Jessi sah ebenfalls hoch und sah das Chris kam. Sie musste grinsen, als er Kelly mit einem Kuss begrüßte. Als er sie was fragte sagte sie Mir geht es gut und dir? Dann kam Alex aus den Zelt. Sie schaute zwischen ihm und Chris hin und her. Dann sagte sie Hauptsache ist du hast gut geschlafen.
Chris schaute Kelly an. "Sei nicht zu streng mit ihm , schließlich hat er Mitglied meines Tribes gerettet." meinte Chris nun zu Kelly. Chris fand manchmal konnte Kelly echt streng sein. Aber trotz alldem liebte er sie über alles. "Hey , mir gehts gut und dir Alex??" antwortete er zugleich auf die Frage von Jessi udn Ales und stellte Alex direkt die Frage zurück. Nun gähnte er einmal kräftig. Er war schon etwas müde.
Kelly sah Chris an. ‘‘Wenn ich nicht streng wäre würde Dean Sachen machen was ihn in Schwirichkeiten bringt.‘‘ meinte Kelly zu Chris und stand auf. ‘‘Aber da er sie gerettet hat er eine gute Entschuldigung und morgen wenn er wieder hier ist werde ich mit ihm reden.‘‘ sagte Kelly noch. ‘‘Gut ich gehen nun ins Zelt wünsche euch noch eine schöne Nacht/Tag.‘‘ sagte sie mit ein lächeln nahm Chris seine Hand und ging mit ihm rein.
Alex nickte Chris zu. ‘‘Mir auch.‘‘ sagte er und sah Jessi an. ‘‘ Und wie war es mit den ganzen Kinder sicher anstrengend was?‘‘ fragte er mit ein grinsen für ihn wäre der Job nichts. Alex mochte Kinder ja aber so viele auf einmal und wenn sie nicht hören würde das schnell antragend.
Nacht Kelly sagte Jessi und sah dann Alex an und sagte Es war nur 1 Kind da. Aber die kleine wollte nichts lernen. Sie wollte einfach nur wieder zurück zu ihrem Tribe.
Mike kam sehr nachdenklich heraus er freute sich sehr über das Kind und die Hochtzeit aber der antrag konnte romantischer sein und das wollte er ihr beweisen nur wie? Irgendwie fehlte ihm dazu die romantische ader er sah Alex und Jessi dort am lagerfeuer stehen also ging er zu ihnen rüber
Hallo mein Name ist Mike ich komme aus der Stadt mit meiner Verlobten und ich möchte zwar nicht frech sein aber ich hätte eine bitte. Also ich möchte meiner verlobten eine überraschung machen um ihr zu beweisen das ich sie sehr liebe. Könnt ihr mir irgendwie helfen??
Chris grinste einfach nur und da wurde er auch schon mitgenommen. Er fragte sich wie es sein wird und war innerlich zienlich nervös, denn man wusste ja nicht was auf einen zu kommt. Kelly zog ihn in ihr Zelt.
Scar kam raus und schon begrüßten sie die Sonnenstrahlen sie mochte das zwar schwache licht der Sonne durch die Decke des Waldes sehr gerne. Sie sah einen jungen mann der irgendwie hilflos da stand und hörte ihm zu er brauchte wohl hilfe und er war Scar sehr sympathisch also wollte sie ihm helfen bei seinem vorhaben
Hallo Mike mein Name ist Scarlett aber alle nennen mich Scar also du kannst mich auch so nennen wenn du willst! Ich habe grade mitbekommen das du hilfe brauchst und schon bin ich da! Scar sah Mike an und er gefiel ihr sehr gut natürlich war er kein vergleich zu Alex aber Mike sah auch nicht schlecht aus.
So und hast du schon eine idee was du machen willst?? Scar nahm Mike mit damit sie in ruhe reden konnte also setzen sie sich ein wenig abseits hin und Scar lächelte ihn an...
Mike wartete auf eine antwort aber nichts kam dan doch kam eine junge frau auf ihn zu und empfing ihn sehr herzlich. Hallo meine Name ist Mike darfst mich Mike nenen wenn du willst!Schertze er mit ihr
Ja ich brauche dringend hilfe und weiblichen beistand kann man sehr gut gebrauchen du darfst Jacky meiner verlobten aber nichts sagen den es soll eine überraschung sein ich möchte... Mike konnte gar nicht weiterreden den da zog ihn Scar schon zur seite und nun waren sie ungestört irgendwie machte ihm das gar kein gutes gefühl früher währe er drauf eingestiegen besonders bei so einer bezaubernden Frau aber seit Jacky wollte er sowas nicht aber was solls er konzntrierte sich sehr stark auf die überraschung und wenn sie ihm schon helfen wollte warum nicht??
Naja wie gesagt es soll eine überraschung werden den ich habe Jacky erst den antrag gemacht und er war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und deswegen will ich es nocheinmal machen aber diesesmal sehr romantisch und kitschig. Naja ideen habe ich eigentlich nicht vielleicht sollten wir mit einem geeigneten platz beginnen kennst du einen Platz der wirklich romantisch ist??
Jacky kam ziemlich gut Gelaunt aus dem Gästezelt heraus. "Guten Morgen", sagte sie ziemlich fröhlich und setzte sich zu Jessi und Alex ans Lagerfeuer. "Hallo ihr zwei, ich heiße Jacky, falls ihr mich noch nicht kennt", sagte sie dann und schaute sich um und was sie sah, gefiel ihr nicht. Mike an der Seite einer anderen Frau. Jacky schaute dann auch sofort wieder weg und etwas enttäuscht in den Himmel.
Scar fing laut an zu lachen! Sie kniff Mike in die backe
Ohh du bist wirklich süß! Wenn doch jeder so ein glück hätte wie deine Jacky du musst sie sehr lieben! Dan wurde Scar wieder still...einen geeigneten platz suchte er?? Sie dachte weiter nach...
ja ich kenne zwei geeignete Plätze bei einem währe es ganz einfach und beim zweiten währe es etwas schwieriger...der erste Platz ist eine Lichtung im Wald naja eigentlich ist es ein platz den ich mal per zufall gefunden habe dort wachsen wunderschöne blumen und man kann in der nacht wunderbar die Sterne und den mond sehen und es ist einfach herrlich dort! Der zweite platz währe das Schloss der Lotuse die haben einen wunderschönen Ballsaal und das ganze schloss ist reizend! Nur wird es schwierig werden wegen den Menschen die dort wohnen also ihr wärt nicht ungestört! Also du musst sagen welchen platz ich dir zeigen soll! Welcher für dich ideal klingt für einen Heiratsantrag! Scar lächelte ihn immer weiter an diese jacky hatte genauso glück wie sie selber mit ihrem Alex nur das der sich schon eine weile nicht mehr blicken ließ und das machte Scar schon ein wenig traurig....
Mike wollte Scar gerade antworten als Jacky raus kam also gab er scar ein Zeichen nun nicht mehr davon zu reden. Er musste irgentwie versuchen alleine Mit Scar darüber reden zu können ohen das Jacky was merkt. Dann ging er zu Jacky und gab ihr einen Kuss "guten Morgen meine Süße" sagte er und hielt dann ihre Hand.
Scar verstand den wink von Mike und sagte nichts mehr sie sah ihm nach und fand es wirklich süß das er gleich zu seiner jacky ging um sie zu begrüßen erst jetzt sah sie das Alex auch da war und er kam nicht zu ihr ein wenig eifersucht machte sich in ihr breit weil sie sah das Mike so liebevoll und süß zu Jacky war und Alex sie nicht mal sah...sie tat so als ob sie das nicht berührte und sie Alex nicht sah sofort drehte sie sich um und dachte weiter nach je mehr sie darüber nachdachte kam ihr der platz besser den je vor sie war schon lange nicht mehr dort gewessen das letze mal bevor sie bei den Amazonas gelandet war und sie war schon gespannt auf den platz. Sie sah immer wieder zu Jacky und Mike und wartete auf ihn...
Jacky erwiderte Mikes Kuss nur halbherzig, da sie immer noch glaubte, er hätte sich überhaupt nicht verändert. "Morgen Mikey", sagte sie alledings ziemlich glücklich und lächelte kurz darauf auch, denn böse sein konnte sie ihm nicht lange und zudem könnte sie ja eh nicht beweisen, dass er wieder was mit einer anderen anfing.
Mike sah Jacky an und fragte "hast du gut geschlafen mein Schatz? und geht es euch beiden auch noch gut?" Dann überlegte er was er machen könnte um mit Scar alleine zu sein, damit Jacky nichts falsch versteht doch ihm fiel nicht so richtig was ein deswegen hoffte er das Scar vielleicht eine Idee hatte.