Alex stand mit Jessi da. Nun sah er das ein Mann raus kam den er nicht kannte. ‘‘Hey ich bin Alex.‘‘ stellte er sich vor und dann kam auch Scar raus und ging mit Mike etwas weg was ihn etwas Eifersüchtig machte. Nun kam auch noch eine Frau raus und sah zu Jessi. ‘‘Ähm weist du es sie hier machen?‘‘ fragte er sie da er es nicht wusste. Nun ging er zu Scar und Küsste sie leidenschaftlich. ‘‘Morgen meine Schönheit. Na hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er sie nun mit ein lächeln.
Scar wurde von Alex überrascht er küsste sie sehr ledienschaftlich und sie war froh! Das sie ihn hatte. Wahrscheinlich hatte er doch ein klein wenig ein schlechtes gewissen oder in der art und Scar gefiel das sehr gut!
Sie streifte mit ihrem Finger über Alex Lippen den er hatte was von ihrem Lippglos an seinen schönen Lippen.
Ja ich habe sehr gut geschlafen nur du hast mir gefehlt mein kleiner macho! Achja bevor ich es vergesse ich werde heute wahrscheinlich den ganzen tag mit Mike unterwegs sein! Was hast du noch so vor Schatz?
Jacky lächelte Mike an und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Uns geht es soweit und ja ich hab gut geschlafen", antwortete sie auf Mikes frage. Kurz darauf, meldete sich auch ihr Magen. Er knurrte unüberhörbar laut. Jacky war die ganze Sache etwas peinlich, aber sie hatte einen großen hunger bekommen. "Tschuldigung", sagte sie mit einer leicht erröteten Gesichtsfarbe.
Oho du hast aber ordentlichen Hunger!! Komm iss was du musst bei kräften bleiben! Mike gab Jacky einen Kuss auf die stirn und auf den bauch
Papa ist bald wieder da! Jacky ich muss den ganzen Tag weg Scar braucht meine hilfe wegen dem essen! Und ich will dem Tribe danken das sie uns aufgenommen haben deswegen helfe ich ihnen ist das in ordnung für dich??
Mike sah Jacky ganz tief in die augen und lächelte sie an...
Jessi hatte zugeschaut. Und bevor sie Alex antworten konnte, war er schon zu Scar gegangen. Jessi folgte. Da hörte sie JAckys Magen. Jessi sah Jacky an und sagte Komm mit zum Feuer. Ich mache dir was zu essen. Jessi drehte sich auch gleich um, um zu schauen was sie noch hatten. Dann fing sie an eine Suppe warm zu machen.
Jacky lächelte Mike an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ja, schließlich esse ich ja jetzt für zwei und hilf Scar ruhig", sagte sie mit einem lächeln und folgte Jessi zum Feuer hin. "Reicht dass den auch für alle?", fragte Jacky nochmal nach, denn sie wollte niemandem was wegessen, denn Jacky hatte schon immer einen großen Hunger gehabt, auch wenn man es ihr nicht ansah. Jacky aß immer ziemlich viel.
Alex sah zu Scar und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ach ja? Naja so lange er die Finger von dir lasst gut.‘‘ meinte er. Er war dann doch etwas Eifersüchtig aber er wollte es nicht sagen. ‘‘Ich werde mich halt um Jack kümmern mit Jessi.‘‘ sagte er und gab ihr noch mal ein Kuss.
Jessi sah Jacky an und sagte freundlich Keine sorge. Wir haben genug zu essen. Dann gab sie Jacky eine Schale voll mit Suppe und einer schréibe Brot dazu.
Zitat von AlexAlex sah zu Scar und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ach ja? Naja so lange er die Finger von dir lasst gut.‘‘ meinte er. Er war dann doch etwas Eifersüchtig aber er wollte es nicht sagen. ‘‘Ich werde mich halt um Jacky kümmern mit Jessi.‘‘ sagte er und gab ihr noch mal ein Kuss.
Keine sorge mein hase er wird mich schon nicht berühren! Er liebt seine jacky zu sehr und er will ihr noch einen antrag machen da wird er wohl nicht seine finger an mir verbrennen! Ich liebe dich das weißt du und ich würde dich nie betrügen!
Scar gab Alex einen Kuss und lächelte ihn an..
Ok Mike gehen wir?? Mike nickte und gab seiner Jacky einen Kuss und somit waren die beiden aus dem Lager verschwunden...
tbc:Love Hills!
(occ: ich poste Mike mit Scar weil es dan zu anstrengend wird immer wieder anzumelden und wieder abmelden usw.)
Jacky erwiderte Mikes kurzen aber sinnlichen Kuss und lächelte ihm hinterher. "Danke", sagte sie zu Jessi und fing auch schon an zu essen. Jacky verschlang das Essen förmlich und hatte somit auch schnell aufgegessen. Dann lies sie plötzlich einen lauten Röbser raus. "Tschuldige", sagte sie danach und hielt Jessi die Schüssel hin. "Darf ich noch was haben?", fragte Jacky höflich und mit einem lächeln nach.
Jacky nahm auch die zweite Schüssel dankend an. "Im ersten Monat", antwortete sie Jessi mit vollem Mund und aß dann weiter. Als Jacky dann leer gegessen hatte, hielt sie die Schüssel Jessi wieder hin. "Darf ich noch was haben?", fragte Jacky dann wieder nach und lächelte etwas verlegen.
Jessi sah Jacky erstaunt an. Als sie ihr die Schüssel erneut hin hielt. Jessi schaute sich kurz um und sah dann was sie suchte. Sie nahm dann eine der größten Schüsseln die sie besaßen. Diese füllt sie dann mit der Suppe. Dann rechte sie Jacky die Schüssel. Jessi schaute in den Topf. Es war noch Suppe für 2 Personen da.
Jacky nahm auch die dritte Schüssel dankend an, die diesmal aber etwas größer war. Sie fing an zu essen und sah dann Alex an. "Glaubst du, die beiden beherrschen sich, also Mike und deine Freundin", fragte sie mit halbvollem Mund nach, denn auch wenn sie Mike vertraute, hatte sie dennoch Angst, das etwas zwischen ihm und Scar passierte.
Alex war mit den Gedanken ganz wo anders das er gar nicht mitbekommen hatte, was hier vor sich ging. Nun wurde er angesprochen und er sah zu Jacky. ‘‘Ich denke schon also ich vertraue Scar.‘‘ sagte er mit einem Lächeln und setzte sich nun hin. ‘‘Also was wollt ihr nun machen wollt ihr ganz hier bleiben oder zieht ihr dann weiter?‘‘ fragte er nun nach da er irgendwie nicht mitbekommt hier mehr.