Jessi hörte Alex und Jacky zu. Sie füllte die Suppe in 2 Schalen. Eine davon reichte sie an Alex. Die andere war für sich selbst. Denn sie hatte auch hunger. Dann fing sie an zu essen.
Jacky überlegte kurz, als Alex sagte, das er seiner Freundin vertraute und lächelte. "Dann brauch ich ja keine Angst zu haben, das Mike irgendwas versucht", meinte Jacky dann etwas scherzend und als Alex fragte, ob Mike und Jacky bleiben oder weiterziehen würden, antwortete Jacky: "Ich weiß nicht, kommt ganz auf Mike an. Ich geh dahin, wo er hingeht." Danach lächelte Jacky noch mehr.
Alex sah wie Jessi ihm ein Teller gab und nickte. ‘‘Danke.‘‘ sagte er und aß etwas und hörte ihr zu. Er hoffte das nichts passiert so wie Jacky erzählt scheint Mike nicht gerade treu zu sein oder ist ein Frauenheld. ‘‘Ja aber für das Baby ist denk ich ein fester Ort viel lieber. Also ich hätte nichts dagegen das ihr hier bleibt.‘‘ sagte er und aß weiter.
Jacky lächelte, als Alex sagte, das er nichts dagegen habe, das Jacky und Mike blieben. "Ich würd mich auch freuen, wenn wir bleiben würden aber bis das Baby da ist, ist ja noch Zeit und selbst, wenn wir uns entscheiden würden hier zu bleiben, hängt alles letztendlich von eurer Anführerin ab", sagte Jacky dann und aß weiter. Als sie ihre Schüssel dann leer hatte, röbste sie wieder, nur diesmal etwas lauter. "Tschuldigung", sagte sie, während sie sich die Hand vor den Mund hielt. "Was macht ihr heut eigentlich noch so?", fragte Jacky dann in die Runde.
‘‘Ja da hast du recht aber ich denke nicht, dass Kelly was dagegen hat, da wir eigentlich abstimmen werden.‘‘ sagte er und sah kurz zu Jessi. ‘‘Danke es war lecker.‘‘ meinte er und stellte den leeren Teller weg. Nun musste er kurz grinsen wegen Jacky. ‘‘Schon gut und ähm ich habe nichts vor und du Jessi? Also wir könnten etwas spazieren gehen, wenn du willst, Jacky und Jessi könnte auch mitkommen, damit wir nicht den ganzen Tag hier sitzen.‘‘ sagte er zu beiden.
Eine Demokratie? Sowas hab ich lang nicht mehr erlebt, dachte Jacky freudig und lächtelte ziemlich strahlend. "Ja, das wäre toll,Spazieren zu gehen. Wer weiß, wie lange Scar und Mike noch brauchen", sagte sie dann und stand schnell auf, wobei ihr dann plötzlich wieder schwindelig wurde und Jacky wieder auf ihr Hinterteil fiel.
Alisha kam rein und die Leute die dort waren interessierten sie nicht also sagte sie nichts, sie konnte sich gut an ihre Schwester errinnern und wenn sie sich nicht verändert hatte, dann war sie nicht hier also rief sie "Kelly?" und wartete ab.
Alex nickte Jessi und Jack zu aber dann merkte er dass es Jack nicht gut ging. ‘‘Naja vielleicht solltest du doch hier bleiben wenn es dir nicht gut geht.‘‘ meinte sie. Nun sah sie ein kleines Mädchen was nach Kelly rief und ging auf sie zu. ‘‘Na kleine? Kelly schläft noch.‘‘ sagte er zu ihr.
Hailey wurde angesprochen und dann sagte sie zu dem Typ "ich bin nicht klein und das geht dich nichts an, dann soll sie eben jetzt aufwachen" meinte sie und rief dann nochmal lauter "KELLY" sie hoffte nur das sie nun raus kommt.
Jessi sah ebenfalls zu der kleinen. Aber Alex kümmerte sich schon. Also sah sie zu Jacky und sagte Wenn du lieber hier bleiben willst. Zum ausruhen oder so. Leiste ich dir gerne gesellschaft.
Alex merkte dass es nicht leicht sein wird mit ihr. ‘‘Du kannst Schrein wie du willst ich denke sie ist auch nicht alleine in ihr Zelt wenn du weist was ich meine.‘‘ sagte er und grinse sie an. Er wusste das Chris auch hier war und rein wollte er nicht gerade denn er wollte nicht gerade das sehen was er sehen will.
Hailey sah den Typ an und war grade etwas genervt von ihm "und welches ist ihr zelt?" fragte sie dann nach, dann würde sie eben selber gucken gehen sie wollte nur ihr Foto wieder haben, wieso musste es auch jemand finden und her bringen.
Alex grinste und setzte sich wieder hin. ‘‘Ich sage dir nicht wo das Zelt ist kleine. Ich meine man sollte zwei Verliebte nicht stören.‘‘ meinte er zu ihr nun. Er würde nun nicht alles Kaput machen. ‘‘Wie so setzt du dich nicht und wartest ab.‘‘ meinte er dann. Alex war froh das es viele zelte gab so konnte sie Kellys nicht finden und das fand Alex lustig.