Hailey kam mit ihrem Rucksack auf der Schulter nach draussen. Hier sah sie 2 Mädchen die am Tag vorher auch schon da waren und 2 Jungs die noch nicht da waren. "morgen" sagte sie erstmal nur und überlegte dann ob sie noch etwas sagen sollte oder erstmal abwarten. "ist Kelly wach?" fragte sie und dann fing ihr Magen an zu knurren und sie merkte das sie ziemlichen Hunger hatte, da sie auch schon länger nichts gegessen hatte. Aber nach etwas zu essen fragen wollte sie nicht, denn sowas war unhöflich und das hatte sie noch nie gemacht. Da würde sie lieber warten und zur Not eben erstmal nichts essen. dann fiel ihr etwas ein das sie interessierte "Wer ist eigentlich hier euer anführer?" fragte sie deswegen nach.
Jessi hatte die meiste zeit zu gehört. Und dadurch wieder einmal die NAcht durch gemacht. Nach dem Alex schlafen gegangen ist, tauchten Scar und Mike wieder auf. Scar ging auch sofort in ihr zelt. Dann wurde es wieder heller und das kleine Mädchen kam wieder heraus. Mit einem Rucksack. Jessi sah die kleine an und fragte Entschuldige, dein Name war Hailey oder? Kelly ist noch nciht wach. Und unsere Anführerin ist Kelly.
Elias sah weiter zu Jacky und merkte nicht dass noch wer ins Lager kam. Nun merkte er dass es hell wurde. Jacky sagte was und er fand es komisch also musste er lügen. ‘‘Nein tut mir leid. Ich denke das sind verschiedene Personen die wir kennen.‘‘ sagte er und ging etwas weiter. ‘‘Ich gehe mal rein.‘‘ meinte Elias und ging dann in Zoes Zelt.
Hailey hörte wie Jessi fragte ob sie Hailey heisst und überlegte kurz "Also eigentlich heisse ich Lisa aber ich will lieber Hailey genannt werden, weil mich das nicht an die Vergangenheit errinert" erklärte sie ihr und meinte "und wie heisst du?" Dann hörte sie das was sie über Kelly sagte und war ziemlich erstaunt, ihre Schwester ist die Anführerin von diesem tribe "kelly ist eure Anführerin? Ist sie nett also ich meine mögt ihr sie als anführerin?" fragte sie nach. Sie überlegte was sich wohl noch alles geändert hatte.
Als Jacky dann die Antwort des jungen Mannes hörte, war sie etwas enttäuscht. Sie hatte sich zumindest erhofft mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen. Seit Mimis Tot hatte sie niemand weibliches mehr gehabt, um mit jemandem zu sprechen, was sie Mike nicht sagen konnte und wie aufs Stichwort kam er mit Scar auch wieder. Als Mike Jacky dann in den Arm nahm, fing sie an zu weinen. "Ich vermisse Mimi", sagte sie einfach nur.
Trent kam raus und sah sich um und sah viele Leute. Er sah Jacky und Mike und merkte jetzt das Jacky weiter. Nun ging er weiter und sah Jessi und lächelte. ‘‘Morgen ihr.‘‘ sagte er und sah Jacky an. ‘‘Ist alles in Ordnung?‘‘ fragte er dann nach und sein Blick ging nun zu ein Mädchen den er kannte oder zumindest dachte zu kennen. ‘‘Hallo ich bin Trent.‘‘ stellte er sich vor und ging dann zu Jessi und setzte sich neben sie und gab ihr ein Kuss. ‘‘Na hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er dann nach und hielt ihre Hand-
Jessi sah Hailey an und sagte Willst du schon gehen oder noch auf Kelly warten, Hailey? Ich bin Jessi. Ja, kelly ist eine gute anführerin. Dann sah sie wie Trent aus seinem Zelt kam. Auf ihrem Gesicht erschien ein lächeln. Sie freute sich ihn zu sehen. Dann hörte sie wie Jacky einen Namen sagte. Der Name sagte ihr ncihts. Jessi sah dann wieder zu Trent und erwiederte seinen Kuss. Dann sagte sie Das sind Jacky, Mike und Hailey. Jacky ist schwanger. Ich habe nicht geschlafen. Ich war die NAcht mit Alex und Jacky hier am Feuer. Alex ist eben in sein Zelt. sagte sie zu Trent und schmiegte sich an ihn.
Mike setzte sich zu seiner geliebten Jacky und nahm sie in den Arm. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er und drückte sie fest und ließ sie dann los. ‘‘Es wird schon wieder und ich bin ja auch noch da.‘‘ meinte er mit einem Lächeln zu seiner Verlobten. Nun sah er die anderen kurz an. ‘‘Mimi ist eine alte Freundin von ihr.‘‘ klärte er die anderen auf da er merkte das sie sich sicher fragten wer Mimi war.
Kelly kam raus drehte sich um und sah sie anderen nicht am Lagerfeuer und lächelte Chris an. ‘‘Wenn du wieder zurück bist schickst du mir Dean rüber damit ich mit ihm reden kann?‘‘ fragte sie mit ein lächeln nach und ging etwas rückwärts. Nun sah sie Jessi und Trennt Mike Jacky und Hailey bemerkte für das erste nicht. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie dann glücklich.
Hailey sah zu Jessi und meinte "gut. Ja ich denke schon das ich erstmal warten will" Sie hatte schon etwas angst vor dem was Kelly sagen würde aber sie wollte nicht das letzte zurück lassen, das sie von ihrer Familie und von Kelly hatte. Dann kam Trent aus seinem Zelt und sie sagte nur knapp "hallo" und wartete weiter. Etwas später sah sie dann Kelly und sie schien sie nicht zu sehen. Also ging sie zu ihr und stellte sich vor sie und dann kamen ihr Tränen in die Augen "hey Kelly, ich habe gehört das er (sie zeigte auf Chris) das Foto hier her gebracht hat. Es war von mir, bekomm ich es wieder?" fragte sie. Sie wusste nicht was sie nun sonst sagen sollte und brachte auch nicht mehr raus.
Trent sah weiter zu Jessi. ‘‘Oh aber wenn du willst lass uns etwas spazieren gehen damit du nicht hier gleich einschläfst.‘‘ sagte er und sah nun Kelly raus kommen und das Mädchen was auf Kelly zu kam. Nun überlegte er und nun viel es ihm ein. ‘‘Hailey?‘‘ fragte er nun das Mädchen und wartet kurz ab.
Jessi kuschelte sich an Trent und sagte dann mit einem grinsen Wenn du in der Nähe bist, kann ich gar nciht schlafen. Aber wir können gerne was unternehmen. Dann sah sie wie Hailey auf kelly zu ging.
Trent lächelte sie an und stand nun mit Jessi auf und nahm ihre Hand und zog sie mit rauf. Er wollte auch etwas gehen da es einfach hier zu voll war. Trent sah die anderen an. ‘‘So ich gehe mal etwas weg mit Jessi.‘‘ sagte er und ging nun mit ihr in den Wald.
Tbc: Dichter Wald
(ooc: Es ist etwas voll hier also Poste Jessi und ich mal weg damit es etwas weniger hier wird.)
Kelly kam raus drehte sich um und sah sie anderen nicht am Lagerfeuer und lächelte Chris an. ‘‘Wenn du wieder zurück bist schickst du mir Dean rüber damit ich mit ihm reden kann?‘‘ fragte sie mit ein lächeln nach und ging etwas rückwärts. Nun sah sie Jessi und Trennt Mike Jacky und Hailey bemerkte für das erste nicht. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie dann glücklich.
Cf: Kellys Zelt
Chris sah wie Kelly sich zu ihm drehte und ihn anlächelte. Das brachte auch ihn zu Lächeln. Er liebte seine Kelly über alles. "Ja kann ich machen, aber vorher werde ich mich noch bei ihm bedanken." sagte er zu ihr und küsste sie leidenschaftlich , nachdem sie etwas rückwärts gegangen war und da wurden sie von einem kleinem Mädchen etwas gestört. Er schaute sie verwundert an , da sie auf Chris zeigte.