Hailey sah den Typ böse an und sagte "ich mag dich nicht" dann verschränkte sie bockig die Arme und setzt sich auf den Waldboden. Dann sah sie den Typ nochmal an und sagte "du bist gemein, ich brauch nur was von ihr und dann bin ich wieder weg."
Wieso passiert das immer so plötzlich?, fragte Jacky sich und stimmte Alex und Jessi nickend zu. "Wäre wohl besser so", stimmte sie den beiden auch noch mit Worten zu. Dann kam plötzlich ein kleines junges Mädchen, was ziemlich ungeduldig zu sein schien. Jacky musste sich dabei das Lachen verkneifen, denn irgendwie fand sie die Situation gerade witzig.
Hailey hatte wirklich keine Lust mehr zu warten und sie wollte ihr Foto wieder haben also rief sie noch einmal "kelly. Hier ist Lisa und wenn du nicht bald kommst, dann geht sie wieder" denn sie war ungeduldig und wenn sie sich was in den kopf gessetzt hate wollte sie es auch sofort.
Alex sah zu Jacky. ‘‘Ja da hast du recht. Nur frage ich mich wann die beiden wieder zurück kommen da es schon dunkel wird.‘‘ sagte er und dachte kurz nach. Er sah nun zu dem kleinen Mädchen. ‘‘Es wird schon wenn nicht schläfst du eine nach hier und morgen ist Kelly sicher auf. Hier trink mal etwas.‘‘ sagte er und gab ihr etwas Wasser.
Hailey sass da und dann hörrte sie Alex zu und sagte "vielleicht bist du doch nicht so schlimm" dann stannd sie auf und nahm das Wasser. Dann überlegte sie "darf ich wirklich hier schlafen? ich bin nämlich schon müde" sagte sie dann zu ihm und sah ihn an.
Alex sah zu dem Mädchen. ‘‘Da drüben ist das Gästezelt da kannst du schlafen wenn was ist kannst du zu mir kommen. Ich denke morgen dürfte Kelly dann auch aus dem Zelt mal wieder raus kommen.‘‘ meinte er mit ein grinsen zu ihr.
Hailey überlegte kurz ob sie wwirklich hier bleiben soll. Aber sie wollte umbedingt das Foto haben bevor sie geht und der Typ würde sie wohl nicht zu Kelly bringen "danke. Ach ich bin übrigens Lisa aber Hailey ist mir lieber und sagt Kelly nichts von mir" sagte sie und ging dann.
Elias kam rein und sah zwei Frauen und ein Mann. ‘‘Abend ich will nicht stören. Ich bin nur da um Zoe zu besuchen.‘‘ meinte er zu den drei. Elias kannte zwei von ihnen da er kurz mal hier war. Nun sah er sich um und fand Zoe Pferd.
Jessi sah dem kleinen Mädchen hinterher. Als dann auch nich Elias auftauchte. Er suchte Zoe. Jessi sah Elias an und sagte Kann sein das Zoe in ihrem Zelt ist. Sicher bin ich mir aber nciht.
Alex sah ihr nach und stand auf. Nun kam ein neuer rein aber er kannte ihn. Nun musste er grinsen. ‘‘Ich denke sie ist im Zelt und wartet auf dich.‘‘ meinte er. Er sah Jacky und Jessi an. ‘‘Ich gehe auch mal schlafen. Ich hoffe das sie morgen wieder kommen.‘‘ sagte er und sah Jacky an. Alex ging weiter und ging dann in sein Zelt.
Jacky musste sich jetzt wegen dem kleinen Mädchen zusammenreisen um nicht doch loszulachen, denn Jacky fand es schon komisch, wie sich die kleine nur wegen eines Bildes aufführte, aber andererseits verstand sie es auch. Jacky würde auch nicht gerne Erinnerungsstücke verlieren. Als dann ein junger Mann ankam und nach einer Zoe fragte, grübelte Jacky stark nach, denn sie glaubte den Namen schon einmal gehört zu haben und nach kurzer Zeit fiel es ihr auch wieder ein. Jacky fragte sich, ob Zoe auch von Brian hierher geschickt wurde, um die Amazonas auszuspionieren. "Ist diese Zoe eine Freundin von dir", fragte Jacky dann höflich nach um kein misstrauen bei dem jungen Mann zu erwecken.
Elias nickte Jessi und Alex zu da beide meinte das Zoe sicher im Zelt war. Nun sah er wie Alex aufstand und weg ging. Elias sah zu Jacky die ihm was fragen wegen Zoe und nickte wieder. ‘‘Ja ist sie. Wir kennen uns schon lange kennen gelernt haben wir uns etwas anders aber gut.‘‘ meinte er nun auch Freundlich zu ihr. Er dachte sich nichts dabei das sie frage.
Jacky hörte dem jungen Mann interessiert zu. Eigentlich klang es auch nicht so, als würde er die Zoe meinen, die Jacky auch kannte. Jacky überlegte sich, ob sie direkter sein sollte, um das ganze schneller herauszufinden. Dann sah Jacky ihn mit einem etwas verwirrt Blick an. "Diese Zoe von der du sprichst, ist nicht zufällig Blond, klein, 15 Jahre alt und eine ehemalige Techno oder?", fragte Jacky dann direkt nach. Jacky hoffte so sehr, das sie es war, denn sie hate Zoe schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
Mike und Scar kammen blödelnd ins Lager beide lachten und schertzen miteinander. Dan standen sie am Lagerfeuer und Scar lachte immer noch seit langem hatte sie nicht mehr so viel spaß und Mike war ein richtiger witzbold.
Hallo ihr Jacky du kannst dich glücklich schätzen so einen wunderbaren Freund zu haben er ist wirklich ein witzbold. Scar knuffte Mike in den arm sie hielt ausschau nach Alex fand ihn aber nicht im Lager sie war auch ziemlich müde und ging in ihr Zelt
By ihr und Mike vergiss nicht was du mir versprochen hast ja? Bis morgen!!
Mike und Scar schertzen und lachte zusammen als sie das Lager betraten es war ein wirklich aufregender Tag voller witz und spaß und schlaf aber der rückweg war echt witzig. Mike ging zu Jacky und gab ihr einen Kuss. Hey meine schöne wie gehts dir den??
Er setze sich zu Jacky und Scar ging ins Zelt
Nein ich werds nicht vergessen wir werden das morgen machen! Und du vergiss es auch nicht ich warte morgen in der früh auf dich! Rief er ihr hinterher...er war immer noch am lächeln und hielt Jacky im arm fest