Die zwei Mädchen gingen in den Wald und gingen direkt zu dem Amazonas da sie sich beeilen müssen. ‘‘Ich bin schon so was von gespannt heute.‘‘ sagte die eine und grinset. Nun waren sie da und gingen rein und sahen viele Leute. Die beiden Mädchen blieben stehen da sie Kelly und noch jemanden sahen Chris. Nun musste das Mädchen lächeln da sie beide hier hatte. ‘‘Wir wollen nicht weiter stören nur eine kleine Info. Die Lotues machen einen Ball, der noch einen Zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller Stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der City und unserem Leben vertreiben können! Das sollen wir dir Kelly und dir Chris ausrichten.‘‘ Der Ball ist heute Abend. sagte die eine und ging dann wieder weg da sie noch zum Strand müssen.
Zitat von MikeMike setzte sich zu seiner geliebten Jacky und nahm sie in den Arm. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er und drückte sie fest und ließ sie dann los. ‘‘Es wird schon wieder und ich bin ja auch noch da.‘‘ meinte er mit einem Lächeln zu seiner Verlobten. Nun sah er die anderen kurz an. ‘‘Mimi ist eine alte Freundin von ihr.‘‘ klärte er die anderen auf da er merkte das sie sich sicher fragten wer Mimi war.
"Sie war meine Freundin Mike, schließlich vergisst du, das sie Tod ist", verbesserte Jacky Mike und kuschelte sich weiter an ihn, um sich auszuweinen. "Danke, das du für mich da bist", sagte sie dann unter Tränen.
Zitat von HaileyHailey sah zu Jessi und meinte "gut. Ja ich denke schon das ich erstmal warten will" Sie hatte schon etwas angst vor dem was Kelly sagen würde aber sie wollte nicht das letzte zurück lassen, das sie von ihrer Familie und von Kelly hatte. Dann kam Trent aus seinem Zelt und sie sagte nur knapp "hallo" und wartete weiter. Etwas später sah sie dann Kelly und sie schien sie nicht zu sehen. Also ging sie zu ihr und stellte sich vor sie und dann kamen ihr Tränen in die Augen "hey Kelly, ich habe gehört das er (sie zeigte auf Chris) das Foto hier her gebracht hat. Es war von mir, bekomm ich es wieder?" fragte sie. Sie wusste nicht was sie nun sonst sagen sollte und brachte auch nicht mehr raus.
Kelly stand da als ein Mädchen auf sie zu kam und weinte und dabei sagte dass sie das Foto haben will. Nun sah sie kurz die anderen an und dann zu Chris. Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte da sie ihre Schwester lange nicht mehr gesehen hatte. Als sie aber was sagen wollte kamen auch schon zwei Frauen ins Lager und sagten das es ein Ball gab. Kelly wurde es etwas zu viel und ihr wurde schwarz vor Augen und fiel um.
Hailey sah ihre Schwester an und hoffte das sie was sagte, da es für Hailey auch nicht leicht gewesen war zu ihr zukommen und sie anzusprechen. Doch anstatt was zu sagen, fiel sie einfach um "na toll jetzt fällt sie auch noch um, das hat sie sonst nie gemacht" sagte sie leise und kniete sich zu ihr hin. dann sah sie zu Kellys Freund, Chris und fragte "sag mal geht es ihr gut?" dabei kamen ihr etwas die Tränen als sie ihre Schwester an sah, sie hatte sie sooo lange nicht gesehen und fand das sie sich überhaupt nicht verändert hatte. Also etwas älter schon aber sonst eigentlich nicht viel, wie es mit dem Charakter war wusste sie nicht. "Kelly? Bist du wach?" fragte sie leise und flüsterte ihr zu "ich hab dich lieb Schwester und ich habe dich vermisst" dabei kamen ihr dann noch mehr die Tränen.
Chris schaute weiterhin das Mädchen an und da fiel Kelly um. Chris konnte sie noch gerade so packen , aber er fiel mit hin. Doch Kelly landete wenigstens weich. "Ich weiß nicht , wahrscheinlich war das gerade alles zu viel. Ich werde sie jetzt erst mal zurück ins Zelt bringen. Damit sie sich ausruhen kann." meinte er zu Hailey und hob Kelly hoch. Er brachte sie wieder zurück ins Zelt.
Kelly lag weiter Bewusstlos am Boden und merkte gar nichts was geschah oder was mit ihr passierte. Sie spürte nicht mal dass sie hoch gehoben würde und weg gebracht wird.
Hailey blieb eine weile stehen und überlegte was sie nun machen sollte aber ihr fiel nichts gutes ein. Ob Kelly wohl wegen ihr umgefallen ist? oder ob es an den Mädchen lag? aber eigentlich hatte ja niemand was schlimmes gesagt aber leute fallen ja auch nicht einfach so um. Dann sah sie wie der Junge aus ihrem Zelt kam und in den Wald ging also entschied sie ssich rein zu gehen.
Zitat von MikeMike setzte sich zu seiner geliebten Jacky und nahm sie in den Arm. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er und drückte sie fest und ließ sie dann los. ‘‘Es wird schon wieder und ich bin ja auch noch da.‘‘ meinte er mit einem Lächeln zu seiner Verlobten. Nun sah er die anderen kurz an. ‘‘Mimi ist eine alte Freundin von ihr.‘‘ klärte er die anderen auf da er merkte das sie sich sicher fragten wer Mimi war.
"Sie war meine Freundin Mike, schließlich vergisst du, das sie Tod ist", verbesserte Jacky Mike und kuschelte sich weiter an ihn, um sich auszuweinen. "Danke, das du für mich da bist", sagte sie dann unter Tränen.
Mike hörte das und nickte nur. Sie waren schon lange auf und beschloss auf zu stehen und nahm Jacky Hand. ‘‘Wir sollten uns etwas hinlegen gehen.‘‘ sagte er mit einem Lächeln zu ihr und ging nun ins Zelt.
Jackys Stimmung kippte von Traurigkeit erst auf verwundert und dann auf wütend. Sie schüttete Mike ihr Herz aus und er reagierte NUR mit einem nicken. Er versuchte nicht mal sie zu trösten. Jacky stand auch auf, schaute Mike böse hinterher, drehte sich dann um und verließ das Lager Richtung Wald.
Elias kam raus und sah sich um und sah keinen. Na super dachte er sich und ging weiter. Er suchte nach etwas wo er etwas schreiben konnte fand aber nicht wirklich was. Elias nahm ein Blatt und suchte noch nach ein Stift und schreib drauf das Zoe lange nicht mehr hier war. Er sah sich um und fand ihr Pferd und ging auf sie zu. Elias hatte leider den Namen wieder vergessen und nahm die Leine von denn Pferd und nahm es einfach mit da sich sonst keiner um das Pferd sonst kümmert und ging in den Wald.
Mike hielt inne als er sah das Jacky verschwand er hatte ein richtig schlechtes gewissen. Wenn er doch gleich einfühlsam gewessen währe und mit ihr gleich geredet hätte...Nun rannte er ihr hinterher...
Chris kam ins Lager und sah niemanden. Also beschloss er zu Kellys Zelt gehen. "Kelly?? Kann ich rein kommen ??" fragte er nun etwas lauter , damit sie ihn auch hörte, denn schließlich wollte er nicht gerade reinplatzen , das wäre ziemlich unhöflich gewesen und das wollte er gerade unbedingt vermeiden , denn es sollte doch ein schöner Abend werden.
Kelly kam raus hörte ihr Schwester noch zu und hörte auch schon Chris. Sie freute sich und ging auf ihn zu und gab ihn ein Kuss. ‘‘Es ist schön dass du da bist. Ich hoffe es stört dich nicht das meine Schwester noch mit kommt?‘‘ fragte sie und ging nun etwas näher zum Lagerfeuer. ‘‘Was willst du essen? Wir haben Obst Such dir was aus.‘‘ sagte sie zu ihre Schwester.
Hailey kam hinter Kelly und sah schon den Freund von Kelly "hallo, ich bin Lisa aber will Hailey genannt werden" sagte sie zu ihm und sah dann zu kelly "also wenn dein Freund jetzt da ist ihr lieber gehen wollt dann ist es auch egal aber sonst keine ahnung was ich essen will ist eigentlich egal"meinte sie und nahm sie dann etwas von dem obst. dann sah sie zu Chris "hast du nichts dagegen wenn ich mitkomme?"
Chris wartete und da kam Kelly raus. Sie küsste ihn und er was überwältigt. Er wollte gerade was sagen , da kam auch schon hailey raus und stellte sich vor. Sie sah süß aus, genau wie Kelly. "Wow ihr seit echt zauberhaft aus. " sagte er zu den beiden und ging dann zu Hailey. Er nahm sie hoch. "Natürlich darfst du mitkommen. Ich muss sich dich doch kennen lernen. " sagte er zu ihr und betrachtete sie nun genauer. Sie hatte die gleiche Nase und die gleichen Augen wie Kelly. "Kelly du hast nicht zufällig noch eine Maske ioder so??" fragte er sie freundlich.