Bray fragte Patsy nach ihrem Bruder "Ja ihm geht es gut. Wieso sollte ich was dagegen haben, wenn du mit ihm redest aber du weisst ja er redet nicht mit dir. Also er spricht immernoch nicht gerne, nur mit den Händen aber wenn du willst kann ich es dir übersetzten. Er ist grad ins Bad gegangen, er wollte gleich nach kommen in die Küche."
MIss ysaß auf dem oden und rieb sie ihren Ellebogen. Dann kamme alle nach einander an. Das war ihr einwenig Unangenehm. Immerhin sollten sie es doch gewöhnt sein. "Ja, ja, alles Inrordung." sagte sie schnell. Dann hörte sie Jet "Jetzt hab ich ihn doch geweckt was?" fragte sie die anderen und stand mit der Hilfe von Bray auf "Danke Bray." In der Zeit hörte wie Patsy sich über den immer noch dusselden Jet lustig machte. Als sie dann wider stand sah sie die Cornfalkes gut verpackt auf dem Boden liegen, zwei drei waren rausgefallen. Diese schmiss Missy in den Mülleimer und nahm sich dann eine Schüssel. "Möchte noch jemand?" sie sprach immer nch ziemlich leise.
Bray sah Missy an und schüttelt den Kopf als sie fragte ob noch er was will. Nun setzte er sich wieder und sah Patsy an. ‘‘Ok gut das stört mich nicht.‘‘ sagte er zu ihr mit ein Lächeln. Er sprach aber etwas leise den, er wollte Jet nicht wecken der wahrscheinlich wieder schlief. Er sah dann Stella an. ‘‘Stella nicht vergessen heute Nachmittag gehen wir zu den Treffen.‘‘ erinnerte er Stella noch mal. Er fragte sich was heute so rauskommt.
Stella schaute Missy an, als sie von Bray angesprochen wurde Ja stimmt. Wann gehen wir los? Stella war schon ganz gespannt auf das Treffen und die verschiedenen Tribes. Dann sagte sie schnell zu Missy Ich hätte auch gern was Sie holte ein paar Schüsseln raus, für den Fall, dass die Anderen auch was essen wollten. Dann schaute sie Bray fragend an.
Als Missy fragte ob jemand was will sagte sie: "Später ich warte noch auf Paul" dann sagte Bray das es ihn nicht stört und sie sagte: "OK dann ist gut. Er müsste gleich kommen." Dann grinste sie ein wenig.
Bray nickte Patsy zu und merkte das sie grinste. Er freute sich für sie das sie ihr Bruder hatte. Nun sah er Stella an und überlegte kurz. ‘‘Naja das Treffen ist nicht weit von und also nach dem Mittag essen gehen wir dann los.‘‘ sagt er zu ihr. Bray war froh das sie mit geht und es würde ihr auch gut tun.
Ok Bray. Möchte noch jemand was? Sie guckte in die Runde, als sie die Löffel und die Milch holte. Irgendwie was sie ein bisschen aufgeregt wegen dem Treffen. Zum Glück war sie nur zur Begleitung da und Bray würde alles machen.
Paul kam ins Zimmer und sah das dort schon viele Leute stehen. Dann tippste er Patsy an und sagte mit den Händen zu ihr: "Oh in eurem Tribe gibt es aber viele Leute, sind das alle oder kommen da noch mehr? Sag ihnen bitte Hallo von mir und das es mich freut sie kennen zu lernen. Und sag Bray das ich mich freue ihn wieder zu sehen."
Stella sah, wie ein Junge hereinkam. Doch dieser sagte nichts sondern zeigte Patsy irgendwelche Bewegungen. Sie schaute ihn verwundert an bis sie begriff, dass er Gebärdensprache sprach. Dann hörte Stella, wie plötzlich jemand von der Einganghalle aus rief. Es war ziemlich laut und somit konnte sie jedes einzelne Wort hören. Sie wusste nicht, wie jemand so laut schreien konnte, bis der Name Techno fiel. Da wusste sie, dass die Technos bestimmt etwas hatten, um ihre Stimmer lauter zu machen... Sie guckte die Anderen an. Wenn die Technos hier drin waren dann...Habt ihr das gehört? Die Technos? Was wollen die denn hier? Stella war noch zu erschrocken, dass sie hier aufgetaut waren um richtig nachzudenken...
Patsy sah zu Paul und hörte ihm zu als er was sagte. Sie stellte sich zu Paul und dann sah sie sich um und sagte den anderen: "Also das ist mein Bruder Paul, wer es noch nicht mitbekommen hat. Er sagte soll euch allen Hallo sagen und das es ihn freut euch kennen zu lernen." dann sah Patsy zu Bray und meinte noch "Und Bray dir soll ich sagen das er sich freut dich wieder zu sehen." Als Stella dann sagte die Technos seien hier bekam sie ein wenig angst aber dachte dann nun müssen sie sich halt ihren Problemen stellen.
Dann sagte sie in Gebärdensprache zu Paul: "so hab ich ausgerichtet. Ja das sind alle aus dem Tribe, wir haben allerdings noch einen Gast, sie schläft wahrscheinlich noch. Also das ist Lina, Missy, Jet, Stella und Bray kennst du ja." als sie das sagte zeigte sie auf die einzelnen Personen.
Lina hörte den anderen zu und schaute zu ihrer Schwester die schon wieder auf Beinen war...dann sagte sie Hallo Paul und hörte aber jemanden von unten rufen undzwar mit den Namen Technos als das mit den Technos sagte hatte sie eigentlich gehofft das sie sich das nur eingebildet hatte dann sagte sie zu Stella mit einer ängstlich NA, das ist eine sehr interessante frage und die uns auch nur jemand beantworten kann und schaute sie an. SIe hatte jetzt natürlich nicht gleich vor darunter zu stürmen und die Technos ganz lieb zu fragen was sie wollen.
Missy war hoölte gerade ein paar Schüsseln für die jenigen die etwas wollten. Ihr selber war der Appetitt jedoch vergangen. Also stellte sie alles einfach auf den Tisch. Dann hörte Stella ein paar Rufe, schnell stellten die Evermores fest, dass es sich um Technos handelte. Etas irnosch sagte Missy: "Vielleicht haben sie von dem Tribetreffen erfahren und fragen sich warum sie nicht eingeladen wurden sind." Dann sah sie Bray an. "Was machen wir denn jetzt? Verstecken? Oder geht einer runter?"
Bray sah Paul an der in die Küche kam. Patsy sagte dann was Paul zu ihr gezeigt hatte. ‘‘Ich freu mich auch in zu sehen und er kann gerne bei uns bleiben.‘‘ sagte er zu Patsy mit ein Lächeln. Nun hörte er was, was aus dem Empfangsbereich kam. Es waren die Technos und sah die anderen an. Er stand nun auf und sah die anderen an. ‘‘Ich werde gehen und ihr versteckt euch verstanden???‘‘ sagte er ernst zu allen in der Küche und sah Jet an. ‘‘Noch was weckt Jet auf aber er soll leise sein.‘‘ meinte er noch und ging Richtung Ausgang sah aber noch mal die anderen an. ‘‘Ich bleibt so lange versteckt bis ich euch sage das ihr raus kommen dürft.‘‘ sagte er schnell noch und ging raus.
MIssy fragte sich ins Geheim, ob das so eine Gutee Idee war. Sie ging dann aber zu Jet und sagte: "Los aufstehen jetzt. DU hast gehört was Bray gesagt hat!" Dann schaute sie den anderen zu wie sich versteckten. "Lina, du auch los!" befahl Missy ihrer kleinen Schwester. Dann verstecte sie sich selbst auch. Dank ihrer Größe schaffte sie es in die Hinterstecke der Küche zu verschwinden. Unter der Arbeitsplatte und zwischen dem Kühlschrank. Auch wenn sie es ein bisschne übertrieben fand. Zu mal, wenn die Technos kommen kommen sie für Gewöhnlich den Anführer holen. Ob es Bray wohl gut geht?, fragte sie sich während sie in der Ecke stand. Ihr kleines versteck war bestimmt nicht, das Beste.
ooc. Wir sollten mal auf alle Tribemitglieder warten ;D
Lina schaute Bray einmal nach und sagte dann zu Missy Wird gemacht Missy. und Lina lief in der Küche rum sie schaute in jeden schrank vieleicht war ja einer groß genug das sie dort rein passen würde wirklich groß war sie ja nicht. Schnell fand sie auch einen neben den Kühlschrank,dieser war sogar Leer und es waren keine Fächer drinne Lina steze sich dort rein und schloss die Türen. Nun war sie ganz still.