Justin gefiel das ganze nicht, allerdings wollte er nicht gewaltsam werden und eine war nun mal besser als keine also überlegte er ein bisschen. "Nah gut. Du wirst Mimi über ihre Vergangenheit aufklären, zumindest soviel wie du auch weißt und ich werde dafür alle in Ruhe lassen, also haben wir einen Deal und übrigens Mimi weiß nicht, das ich euch suche. Es soll eine Überraschung für sie sein, da sie wirklich darauf brennt wieder etwas über ihre Vergangenheit zu erfahren. "Justin sagte dies alles sehr nett und einfühlsam. Jetzt musste er seinen Plan zwar umändern allerdings würde das nicht allzu schwer werden, da er diesmal nur eine Person transportieren musste.
Stella hörte genau zu. Sie wusste, dass Missy ihre Schwester schützen wollte. Aber sie wusste auch, dass Lina das nicht zulassen würde. Und auch sie wollte nicht, dass Missy sich opferte. Das hier war ihre Familie und nur weil so ein dummer Techno kam, würde sie sich nicht von ihnen trennen. Es macht dir wohl spaß andere Leute zu ärgern oder? Aber wir sind nicht so welche wie du, der den Tribe nur als eine Machtchance sieht. Wir sind eine Familie und halten zueinander. Wir opfern oder löschen nicht einfach jemanden. Stella war sehr wütend auf ihn.
Alice kam herrein. Missy konnte es kaum glauben. In irgendwelchen Gesten un Zeichen versuchte sie ihr zu zeigen sie sollte gehen doch dies war ihr nicht gelungen sie sagte ganz freundlich 'Hallo' zu den anderen. "Oh Alice." stoß Missy aus. Dann mischte sich Stella mit in die Unterhaltung von Justin ein. Aus diesem Grund Missy packte Stella am Arm. "Lass gut sein." sagte Missy zu ihr und lächelte alle an. Jetzt wurde ihr doch sehr mulmig. Immerhin wusste sie nicht ob er Typ Mimi wirklich kannte, allerdings auf der anderen seite konnte sie so ihren Tribe retten. Oder zumindestens ein Paar von ihnen. Sie lächelte Lina an. "Pass mir auf Stella auf okay?" dann schaute sie zu dem Techno und sagte: "Wenn denen hier irgendwas passiert kommst du in Teufels Küche!" Dann schaute sie nochmal rüber. Hoffentlich sind Patsy und Paul schon weg.
(ooc was hast du denn vor Justin?...Ich lass mich hier einfach auf deine Spielchen ein....-.-' xD)
Missy hielt sie fest. Missy nein! Das kannst du nicht machen. Ich will das nicht. Du brauchst mich nicht schützen. Wer weiß was er mit dir macht! Sie verstand Missy doch sie konnte das nicht zulassen. Nicht so und nicht jetzt. Nicht, wo sie doch grad so glücklich war!
"Stella!" sagte Missy "Es geht hier nicht um dich. Ich weiß dass ich dich und auch einige andere super Gut alleine lassen kann..." Eigentlich wollte Missy nicht weiter reden da Justin alles mit anhören konnte. Sie hoffte Stella würde sie auch ohne die restlichen Worte verstehen.
Da Justin alles mit anhören konnte, dachte er nur Was für ein Schwachsinn und schaute dabei traurig und mitfühlend. "Ok, da du bereit bist mit zu kommen, bin ich bereit aale gehen zu lassen also lasst alle frei. "Die Technosoldaten taten die auch sofort. "Keine Angst, sie wird spätestens Morgen wieder hier sein, darauf könnt ihr euch verlassen. "Im Gedanken fügte er noch hinzu Aber vielleicht ohne Gedächtnis. Im inneren grinste Justin frech aber nach außen sah er ganz mitfühlend aus.
Stella guckte Missy traurig an. Sie wusste, dass sie so versuchte Lina zu beschützen. Aber was brachte das. Wusste sie nicht, dass sie Lina so dass Herz brach? Lina würde sich die ganze zeit Sorgen machen. Trotzdem verstand sie missy. Sie hätte das gleiche für ihre Schwester gemacht. Sie ging einen Schritt zurück. Was sollte sie jetzt noch sagen. Missy hatte ihre entscheidung getroffen. Nun musste Stella abwarten.
Lina schwieg eine ganze Zeit , dann sagte sie Laut ICh lass dich doch nicht mit diesem drchgeknallten Jungen der mitfühlend tut mitgehen und atmete dann einaml durch. ihr Herz schlug schnell und eigentlich könnte sie anfangen zu Weinen, doch dies ging heut nicht.
Durchgeknallt? Durchgeknallt? In Justin fing es an zu brodeln, er wollte es nicht auf sich sitzen lassen, musste es aber, da er sonst Gewalt anwenden müssen würde und das tat er nicht. "Also erstens, ich bin nicht Durchgeknallt aber wenn du das von mir denkst, soll mir das egal sein. Ich hab versprochen euch nichts zu tun und das werd ich auch halten. Also Missy, je eher wir gehen, desto eher kannst du zurückkehren also wollen wir jetzt oder willst du dir noch überlegen, wie du Mimi ihr Gedächtnis zurückbringen willst? ", fragte Justin nochmal ganz gelassen nach.
Alice höte den Anderen zu und mischte sich nicht einmal ein. Super Alice dachte sie ein schlechteres Timing hättest du ja mal wieder nicht haben können Außer Missy schien sie niemand wirklich wahrgenommen zu haben. Alle schienen ein wenig angespannt zu sein, wegen des Jungen, den Alice nicht kannte. Ohne nachzudenken packte Alice den Jungen am Arm, nicht fest, aber dennoch sodass er nicht sofort wegkonnt Pass auf kleiner sagte sie sehr bestimmend wenn du irgendwas vor hast, bekommst du es mit mir zu tun Sie sah in eindringlich an und setzte dann noch ein Verstanden? hinterher, was jedoch ehr wie eine Drohung als eine Frage klang.
Als Alice dem Anführer ans Handgelenk griff, war Missy einwenig erschrocken immer hin waren hier noch anderen technos um sie herrum. Sie hoffte, auch wenn sie Alice noch nicht lange kannte, das ihr nichts passieren würde. MIssy hätte sonnst sicherlich Gewissenbisse. Auch wenn sie nicht wirklich etwas dafür könnte. Irgendwas würde sie finden.
Als diese Frau, die er mit Absicht nicht wahrnahm, ihn anpackte und wütend ansprach, schaute er sie nur eiskalt an. "Wenn du nicht willst, das dir irgendwas passiert, dann lass mich sofort los. Ich hab Missy zwar versprochen dem Tribe nichts zu tun aber wenn ihr Gewalt anwendet, werde ich nicht zurückschrecken und ebenfalls Gewalt anwenden und euch dann auch in die Minen schicken ohne Rücksicht auf irgendeinen von euch. "Der junge Justin hatte zwar viel Rücksicht genommen und auch etwas getan, was er ursprünglich nicht wollte aber wenn man ihn wütend macht, schreckte er vor nichts zurück. Justins Augen wurden auch immer kälter und schaute Alice weiterhin damit an. Die zehn Soldaten. die dabei waren machten sich schon bereit, mit den Zappern zu schießen aber warteten erst einmal ab.
Lina wurde langsam Sauer, sie konnte oft schnell sauer werden.Sie ging ein schritt vor und sand nun vor Justin Du nimmst mir hier meine Schwester komplett weg und unseren Anführer nimmst du daunten gefangen. Du zerstörst grade unseren Tribe, du sagst das meine Schwester Morgen wieder kommt wie kann man die Techno vertrauen und kommst hier mit 10 Leuten rein und drohst grade jemanden obwohl du versprochen hattest keine Gewalt anzuwegen, das ist doch das aller letzte wie kann man nur so grausam und druchgeknallt sien wie du? schrie sie ihn an und schaute ihn an.
Alice ließ sich von dem Jungen nicht einschüchternWas willst du mir denn bitte tun? Doch als die anderen plötzlich mit ihrem Technikzugs auf sie zielten, wurde ihr doch ein wenig mulmig. Pass auf! zischte sie ihn an, ließ aber dann sein Handgelenk los. Du bekommst es mir mir persönlich zu tun wenn irgendjemandem etwas passiert. Dann dachte Alice darüber nach ihn zu begleiten um auf Missy aufzupassen, doch sie wollte ersteinmal abwarten was er nun tat.
Missy wusste, dass es schwer für Lina werden würde. Deswegen hatte sie sie auhc nicht Angeguckt. Missy fasste Lina an den Schultern an. Sie sah sie eindringlich an und sagte: "Ich will nicht, dass dir etwas passiert, fing sie an "Ich weiß, dass das jetzt schwer ist. Aber du musst hier bleiben. Wenn jemand zurück kommt, findet sie uns sonnst nicht... damit spielte sie auf Mimi an. Sie konnte immer noch nicht ganz glauben, dass se bei den technos sein sollte. Dennoch waren jetzt erste zweifel geweckt. Diese überspielte Missy aber mit leichtigkeit. "Sie würde sich nur noch mehr sorgen machen, wenn sie keinen von uns beiden finden würde. Ich komme zwar wieder zurück, aber vieleicht ist sie ja schneller. Sie könnte ja morgen schon hier vor der Türe stehen. Dann hätten wir uns nur knapp verpasst... Und was soll aus Stella und Jet werden? Und aus Patsy und Bray?" fragte sie sie. "Ich werde gehen, sie würde sich viel mehr sorgen um dich machen als um mich." sagte sie und lächelte sie an. Schauspielern war schon immer eine ihrer Leidenschaften gewesen. Dadurch hatte sie auch gelernt, gute Mine zu bösem Spiel zumachen. Denn innerlich hätte sie am liebsten angefangen zu weinen. Allerdings musste sie jetzt stark sein. Während Missy auf eine antwort von Lina wartete hörte sie Alice etwas sagen, womit sie nicht gerechnet hatte 'Du bekommst es mir mir persönlich zu tun wenn irgendjemandem etwas passiert.' Dabei waren sie doch ncoh gar nciht so zusammen gewachsen und Alice gehörte ja noch nicht einmal zum Tribe. Allerdings für Missy jetzt schon. Bray, wäre sicherlich auch begeistert gewesen, wenn er das mit ansehen hätte können.