Hey Paul. Dann hörte sie Bray zu. Sie sollten sich verstecken. Nur wo? Sie guckte sich in der Küche um. Da war ein größerer Schrank, der fast leer war. Darin verkroch sie sich. Sie lies die Schranktür aber einen Spalt breit offen um zu gucken, was in der Küchevor sich ging. Stella wusste, das ihr Versteck nicht super war und das die Technos bestimmt in so einem großen Schrank nachgucken würden. Aber das Versteck war besser als keins. Außerdem machte sie sich ein wenig sorgen um Bray, der ganz allein unten war...
Jet hatte kaum gehört, was Bray sagte . Jet war einfach noch nicht wach genug und da würde auch kein Megaphon helfen. Kurz nachdem Missy sagte, er solle wach werden, verstand er auch nur die Hälfte. "Was ist los? ", fragte er im Halbschlaf, schlief wieder ein und donnerte mit dem Kopf die reckt auf die Tischplatte.
Patsy sagte Paul schnell das er sich verstecken soll und sie es ihm später erklärt "Paul versteck dich, ich erklär es dir später"Dann ging sie noch schnell zu Jet und versuchte ihn zu wecken und sagte "Die Technos sind hier soll verstecken wir uns." Dann suchte sie sich schnell ein versteck, bevor die Technos noch kamen.
Paul bekam mit was Patsy sagte und auch wenn er es nicht verstandt suchte er sich ein Versteck, er wusste nicht was passieren wird. Paul hatte Angst aber er wusste auch nicht was er sonst noch tun sollte.
Auch wenn Missy mitbekam, dass Patsy veruschte Jet zuwekcen, kam sie noch einmal aus ihrem Versteck raus und schaute nochmal nach. Der lieb Jet lag immer noch auf dem Tisch. Also machte Miss sich auf dme Weg zu ihm und schubste ihn mit aller Kraft vom Stuhl, so dass er auf dem Boden landete und das nicht gerade sanft "Los versteck dich!" meinte sie zu ihm. Gerade in dem moment hörte sie jedoch Bray aus der Eingangshalle 'Anni besuch ist da' rufen. Ers musste Missy überlegen was Bray damit meinte. Dann jedoch, wurde es ihr klar. "HHHEEY!" sagte sie zu den anderen "Wir müssen hier verschwinden... Irgendwas stimmt hier nicht!" ja jetzt machte sich langsam Panik in ihr breit. Erstens weil sie absolut keine ahnung hatte, was mit Bray passierte und weil sie gar keine ahnung hatte was generell hier gerade vor ging. "weiß noch jemand ob wer anderes hier ist?" fragte sie ide anderen.
Patsy kam aus ihrem versteck und sagte zu Missy: "im gästezimmer ist noch Alice, aber wie sollen wir verschwinden. Hast du das gehört die Technos sind schon im Flur. Gibt es noch einen anderen Ausweg aus der Küche?" (occ: Vielleicht ne feuerleiter oder so?)
Lina hörte einmal Bray rufen und danach einen unsanften knall und machte die Schrank tür auf und schaute hoch zu ihrer Schwester "Ja,da hat Patsy recht" und schaute sich einmal um...
Als Missy Jet vom Stuhl schupste und er etwas unsanft auf dem Boden landete, gab er nur ein paar Schmatzer von sich. Jet war einfach zu müde um durch so etwas aufzuwachen. Er schlief seelenruhig weiter und drehte sich sogar.
Auch Stella kam jetzt aus ihren Versteck. Hey so geht das nicht weiter Flüsterte sie zwar leise aber trotzdem eindringlich. Sie nahm eine Wasserflasche und kippte sie Jet über den Kopf. Davon musste er einfach aufwachen. Dabei sprach sie weiterAlso es gehen jetzt alle leise aus dem fenster da. Dai st doch eine Feuerleiter?! Sie guckte ihre Tribemitglieder an. in den Flur können wir nichtmehr. Ich höre da schon die Technos. Also los. Jet wird schon aufwachen! Wenn sie noch länger hier so rumstehen würden, hätten die technos sie bald.
Patsy hörte was Stella sagte und meinte nur ganz leise: "du hast recht" Sie ging zu dem versteck wo Paul war und machte ihm ein Zeichen zum Rauskommen, dann sagte sie in Gebärdensprache "Los komm mit aber sei leise, schnell" dann drehte sie ihm den Rücken und machte das Fenster auf, sie begann heraus zu klettern.
Stella drehte sich zu Missy und Lina. Los ihr auch! Sie ging in Rchtung Fenster und hielt es ihnen auf. Sie sah kurz runter zu Jet.Stella wartete, dass er aufstanddenn er müsste aufgewacht sein...
Als Jet von einer Flüssigkeit überschüttet wurde, erschrak er sich so, dass er direkt aufwachte und sagte: "Sag mal spinnt ihr, mich so zu erschrecken?! "Dann stand er auf und schüttelte erst einmal den Kopf. "Was ist hier eigentlich los? Wieso seit ihr so auf Panik? "
Endlich war Jet wach. Nun komm Jet. Die Technos sind da! Wir müssen raus. Geh da durch das Fenster und zwar schnell! Sie machte das Fenster noch ein wenig weiter auf, damit er dadurch steigen konnte.
Jet konnte sowas nicht zulassen. Er konnte niemals einen Tribekammeraden zurücklassen und schon gar kein Mädchen, also übernahm er und hielt das Fenster auf. "Geh du zuerst. Ich komm schon zurecht. Das wichtigste ist, das du und die anderen in Sicherheit seit", sagte Jet und lächelte Stella an.
Stella schaute jet erstaunt an. Jetzt war er plötzlich so munter. Aber jetzt raus gehen wollte sie auch nicht. Was ist mit dir Lina? Sie war jünger als sie und die jüngeren sollten als erstes. Das hieß: erst Lina und auch Paul.