Als Justin von der kleinen Lina angeschrien wurde blieben seine Augen ganz kalt und als er von Alice endlich losgelassen wurde, schüttelte er erst einmal sein Handgelenk, dann sah er Lina mit seinen kalten Augen an und sagte: "Solange man mir nichts tut, tue ich auch niemandem was und ihr werdet sie spätestens Morgen wiedersehen. Bray werde ich natürlich auch frei lassen. Sie soll Mimi nur ihre Erinnerungen wieder geben, mehr nicht. "Als Justin die sagte blieben seine Augen weiterhin kalt, dann sah er zu Missy. "Können wir dann endlich, je schneller wir da sind, desto eher kannst du wieder gehen. "
Lina schaute ihn anund sah das seine Augen kalt war dann achtete einmal kurz auf sein Handgelenk dann sagte sie ICh könnte dir jetzt so ins Gesicht spucken. und schaute zu ihrer Schwester zu der sie dann sagte Wie kannst du nur.
Justins Blick war weiterhin mit einer kalten Ader versehen und als ihn die kleine so an machte, wurde der Blick nur noch kälter also schaute er Lina wieder an. "Mach doch, dann hab ich einen Grund dich mitzunehmen und da du doch lieber in Freiheit lebst würde ich mir das überlegen. "Justin hielt jetzt seine linke Wange vor Linas Gesicht und zeigte mit dem Zeigefinger drauf, danach sagte er bewusst provozierend. "Nah was ist? Willst du nicht wissen, wie es in einer Mine aussieht? Du musst nur spucken, dann darfst du sogar selber da arbeiten, ist das nicht ein super Angebot? Und deine Freunde nehme ich gleich mit, dann heißt es nicht mehr: 'Hallo Mimi könntest du uns mal einen Gefallen tun'. Nein, dann ist Arbeit angesagt. "Justins Intrigen wurden langsam immer schlimmer. Mittlerweile müsste seiner Meinung nach sogar der schlimmste Frechdachs verstanden haben worum es eigentlich geht.
Lina hörte Justin zu, sie hatte schon richtig Spucke im Mund und hätte Justin liebendgerne ins Gesicht gespuckt, dann drehte sie sich einmal kurz um und schluckte die Spucke runter. Und sagte Schön das du ein kleines verlätzliches undschuldiges Mädchen in die Minen schicken willst sagte sie Sauer. Sie hatte eine richtige Wut auf ihn.
Lina hatte gar nichts zur Predigt von Missy gesagt. Sie hoffte, sie hatte sie verstanden. Dann nickte sie Techno zu. Ja, sie war bereit mitzugen, wenn er ihren Tribe in ruhe lassen würde. Sie schaute noch mal zu Stella und Jet, so zusagen als "Passt gut auf Lina" auf Blick. Dann wartete sie ab was der Techno tun würde.
Also, pass mal auf kleiner mischte sich dann Alice wieder in das Gespräch ein ich komme mit, ist das klar?! Sie schaute ihn von oben herab an, denn er war kleiner als sie selbst Und wenn irgendetwas schief läuft kümmere ich mich persönlich darum. Sie wartete gar keine Antworte von ihm ab und sagte einfach Klar?! was eigentlich ehr wie ein "Zwingen" klang.
Stella schaite Missy traurig an. Sie wusste, dass sie das tun musste. Sie wollte ihr nicht noch mehr Ärger machen. Sie ging zum Abschied nochal auf sie zu und Umarmte sie. Viel Glück! Ich pass schon auf Lina auf. Mach dir keine Sorgen. Sie nur zu, dass du wieder zurückkommst. Ich vermiss dich jetzt schon! Sie flüsterte es Missy bei der Umarmung ins Ohr, sodass Niemand sonst es hörte.
Jet ging auch noch einmal zu Missy hin, weil er sich verabschieden wollte. "Pass auf dich auf und komm wohlbehalten zurück. "jet umarmte sie aber nicht, er dachte, dass ein lächeln genügt und außerdem würde er sie ja eh wieder sehen.
Als Alice sagte, sie komme mit, war Missy perpelx. Aber irgendwie ziemlich erleichtert. Dann kam Stella schon auf sie zu und Umarmte sie "Stella.. Das ist ein Abschied auf Zeit!" meinet Missy "Aber danke, dass du auf sie aufpassen wirst.." Kurz nachdem sie das gesagt hatte löste sie sich. Schäche zu zeigen war gerade eht nicht angebracht! Dann schaute sie zu Alice und dem Technotypen. Missy war schon einwenig beeindruckt von ihr. Dann kamauc Jet, Missy war froh, dass er sie nicht umarmte. "Stellt euch mal alle nicht so an." meinte sie zu ihm und hatte dennoch stark mit den Tränen zukämpfen. Allerdings konnte mans von außen nicht so sehen.
Justins Grimasse änderte sich für einen Zeitraum von kalt auf mitfühlend. "Ach ist das süß, ihr macht euch sorgen um ein Mitglied", sagte er mit trauriger stimme aber dann wurde der Blick wieder kalt und er schaute Alice an. "Ach meinst du Missy kann nicht auf sich selber aufpassen aber wenn es sein muss dann komm halt mit aber lass dir eins gesagt sein, nur sie wird mit Mimi reden verstanden und im übrigen, du bist ja eher Masculin als Femenin und noch etwas, deine bestimmende Art beeindruckt mich im keinsten", sagte Justin wieder mit einer eher kalten Stimme. Und fügte im Gedanken noch hinzu: Und wieder einer mehr, dem man das Gedächtnis löschen kann. Innerlich grinste Justin wieder mächtig Stolz, denn er hielt sich zur Zeit für den Mächtigsten.
(ooc: eher Masculin als Femenin bitte nicht persönlich nehmen)
Als Justi sich über das verabschieden Lustig machte, war Missy einwenig sauer. Psychologie ist alles., dachte sie sich. Jetzt hatte Missy doch ein schlechtes Gewissen, dass Alice mitkommen wollte. "Du musst nicht mitkommen." sagte Missy schließlich und sah zu ihr rüber.
Alice zog eine Augenbraue hoch als dieser Technos ihr das alles entgegenschmiss hm?! brachte sie nur mit einem schmunzeln hervor und fragte sich innernichtht für wen er sich hielt. Du beeindruckst mich auch nich im geringsten sagte Alice dann nur monoton. Ich passe auf sie auf, sie wird nicht alleine bei euch sein, und wenn ich eine Woche vor der Tür von dieser Mimi warten muss Innerlich schluckte Alice ein wenig, denn dieser Justin kam ihr doch reichlich gefährlich vor. Aber schließlich hatte sie so etwas schoneinmal gemacht und wenn man jetzt nicht zusammenhielt würde man es später auch nicht. Ich lass dich doch nich alleine mit diesen verrückten mitgehen sagte Alice dann noch zu Missy.
Justin schaute weiterhin eiskalt drein. "Nah ist dann alles geklärt? Können wir endlich gehen wir haben schon genug Zeit mit diesen dummen Diskussionen verplämpert. Hättet ihr sofort mitgemacht, wär uns das alles erspart geblieben aber nun gut, dann will ich nicht länger warte", meinte Justin nur etwas arrogant und kalt zugleich. Dann sagte er mit höflicher Stimme: "Ladies first" und deutete mit einem Arm auf die Tür.
Schnell ging, Missy nochmal zu Lina und drückte sie feste "Ich hab dich lieb." sagte sie zu ihr und stand dann auf. "Bis die Tage." sagte sie dann zu ihr und ging raus.