Patsy kam wieder rein und sagte "keine Sorge leute, es ist nur ein Mädchen, sie lag einfach da und hat noch nicht viel gesagt nur nach wasser gefragt, ich werde ihr welches bringen"dann nahm sie ein Glas aus dem Schrank und füllte Wasser hinein und ging wieder.
Lina saß die ganze Zeit auf einen Stuhl und sagte nichts. Ein bisschen nerfte es Lina, das sie sie jetzt Verstecken wollten doch sie sagte nichts dazu, dann fragte sie Jet Hey?, sag mal hättet ihr ein Problem damit wenn ich in die Sportschule gehe? und schaute ihn an.
Jet lächelte Lina etwas an. "Sicherlich kannst du dir schon denken, was die Antwort sein wird, nicht wahr aber ich werde es dir trotzdem sagen. Alleine gehst du auf keinen Fall, das wäre zu gefährlich. Wir wissen schließlich nicht ob die Technos an irgendeiner Ecke auf dich lauern und nur darauf warten, das du da raus gehst. Nimm es mir bitte nicht übel aber wenn du unbedingt dahin willst, sollten wir erst einmal schauen, was da unten los ist oder? "Jet konnte leider nicht ahnen, wie Lina sich jetzt wohl fühlen würde, denn er wusste, sie war kein kleines Kind mehr aber leider konnte er sie zur Zeit nicht so behandeln, denn wenn dieser Techno, der auch Missy hat, das versprechen brechen würde, dann wäre Lina bald auch verschwunden und das wollte Jet um jeden Preis verhindern.
Patsy kam wieder in die Küche und stellte das Glas in die Spüle. "Jet, da unten ist ein Mädchen sie ist Ohnmächtig. Sie war kurz wach und hat was getrunken, sie hat mir nur ihren Namen gesagt und ist wieder Ohnmächtig geworden. Vielleicht sollten wir sie erstmal in ein freies Zimmer tragen bis sie wieder aufwacht oder was denkst du? bzw was denkt ihr?"
Lina schaute Jet etwas enttäuscht an. Sauer war sie jedoch nicht, da sie wusste das er recht hatte und es nur gut meinte. Als Patsy wieder rein kam hörte Lina ihr zu und schuate sie an. Sie wusste nicht genau ob das so gut war jetzt jemanden aufnehmen, der einfach so in der Eingangshalle lag, jedoch sagte sie nichts und wartete ab.
Als Pats das Zimmer betrat und erzählte, das im Empfangsbereich ein Ohnmächtiges Mädchen liegen würde, wurde er skeptisch. Fangen die Technos jetzt an Spione unter die Tribes zu mischen? ,fragte er sich, da es aber ein Mädchen zu sein schien, war sie aber wohl kaum gefährlich. "Patsy? Kannst du kurz dafür sorgen, das Lina nichts passiert? Ich werde mir das mal genauer anschauen", meinte er, lächelte und machte sich auf den Weg.
Bevor Jet ging sagte Patsy noch "ok. Ich denke du solltest sie in ein Bett tragen, aber wir sollten sie beobachten oder sogar einsperren bis Bray wieder da ist oder sie aufwacht und uns fragen beantworten kann. Denn es schon komisch das sie gerade jetzt auftaucht." Dann sah sie zu Lina "und was machen wir nun? Sollen wir vielleicht was kochen oder warten wir damit auf Bray?"
Hmmm, Also hunger habe ich jetzt garde nicht. Wenn du es erlauben würdest würde ich gerne schlafen gehen. sagte sie und schuate Patsy an.Sie war ein wenig Müde, und wollte das von heute einfach vergessen.
"ok Lina. Aber denk dran wir werden Missy wieder holen und wenn diese Mimi deine Cousine ist dann werden wir sie bestimmt auch holen. Ich sag dir mal was. Als die chosen kamen haben viele von uns aufgegeben. Dieser Zoot war der Bruder von Bray und der Guardian dachte wenn er Bray dazu bekommen würde sich ihnen anzuschließen, dann würden die anderen das selbe tun. Bray wusste das er ihn tötet wenn er nicht nachgibt aber er hat es nicht getan. Ich habe erst später begriffen, das es nicht falsch ist träume zu haben und dafür zu kämpfen. Bray hat nie aufgegeben und das wird er auch nicht. Aber er hat es geschafft die chosen zu besiegen und wir werden die Technos besiegen. Lina versprech mir das du nichts unüberlegtes tust ok?"sie wollte Lina mut machen und ihr erklären wieso sie davon überzeugt war, dass sie es schaffen würden. und wenn Lina ihr nur versprechen würde nichts unüberlegtes zutun, dann wäre sie berühigt, denn sie vertraute ihr das Lina nicht lügen würde.
So langsam fing es an Lina zu nerven, alle versuchten ihr Mut zu machen, doch eheer erinnerten sie sie mehr dran das ihre Schwester nicht da war, und das sie vieleicht nicht mehr wieder kommt, dann sagte sie Ja Patsy ich verspreche es., sie drehte sich um und ging in ihr Zimmer.
"ok, schlaf gut Lina" rief Patsy ihr noch nach, dann war sie alleine und überlegte was sie tun soll. Sie fragte sich ob Jet wohl hilfe braucht und überlegte ob sie mal nachsehen würde. Dann entschied sie sich aber dagegenm denn Jet würde schon zurecht kommen. Also setzte sie sich an den Tisch und wartete.
Patsy sass schon eine Weile in der Küche und wartete, aber nichts passierte. Es wurde schon langsam immer später und Patsy wurde schon langsam müde. Sie überlegte ob sie nach Jet suchen sollte aber dachte das sie lieber schlafen geht. Sie nahm einen Zettel und schrieb für den Fall das Jet oder Bray zurück kam: Hey Lina ist ins Bett gegangen, ich habe noch eine weile gewartet und bin jetzt auch schlafen gegangen, ich hoffe es ist alles ok. Lg Patsy Als sie das geschrieben hatte, ging sie in ihr Zimmer.
cf: Patsys Zimmer Patsy kam in die Küche und sah das ihr Zettel noch da lag. Also nahm sie ihn und zerknüllte ihn um ihn weg zu werfen. Dann setzte sie sich an den Tisch und überlegte, denn sie wusste nicht was sie machen sollte.
Patsy sass schon eine ganze Weile in der Küche und nun hatte sie keine Lust mehr zu warten. Sie stand auf und machte sich erstmal Frühstück, als sie fertig gegessen hatte stellte sie die Schüssel weg. Dann schrieb sie einen Zettel für Lina, falls sie aufstehen würde.
Morgen Lina Ich bin mal gucken wo Jet ist, er ist bestimmt in der alten Krankenstation
Denn sie dachte das Jet das Mädchen nicht aus den Augen lassen würde und sie wollte ihm Frühstück bringen. Also nahm sie ein Tablett und stellte 2 Schüsseln traf, sie nahm noch Löffel, die Milch und Müsli. Dann ging sie mit dem Tablett, dort so sie dachte das Jet ist.
LIna kam in die Küche und nahm sich eine Schüssel und Müsli, wirklich viel war dort auch nicht drinne. Lina setzte sich an den Tisch, und aß ihr Müsli während sie über MImi und MIssy nachdachte.