Also Missy sagte sie sie Lina lieb hat, kam bei Lina dieses mal kein kleines lächeln auf, sie war alleine ganz alleine Mimi war weg Missy und ihre Eltern. Nach dem der Junge mit Missy und seinen 10 Leuten raus war und alice ihn folge war die Küche fast leer. Lina setzte sich auf einen stuhl und schuate auf den Boden, meher mals musste sie mit der Hand ihre Tränen weg amchen die ihr die Wangen runterliefen. dann fargte sie mit einer leisen traurigen Stimme Meint ihr sie kommt Morgen wirklich wieder?
Stella setzte sich neben sie. Ich hoffe es mal.. sie legte einen Arm um Lina. Sie war auch sehr traurig. Doch sie konnte ihre Tränen zurückhalten. Sie fand es sehr mutig von Missy, allein mit den Technos mitzugehen...
Jet musste erst schmunzeln, als Lina fragte ob Missy morgen wirklich wieder kommt aber dann sagte er: "Bestimmt Lina, Kröte wird morgen wieder kommen und wenn nicht, mach ich mich persönlich auf den Weg um sie darauszuholen, das verspreche ich dir. Du wirst deine Schwester wieder sejen, wir dind schließlich alle eine Familie. "Jet lächelte optimistisch, aber im innern machte er sich auch sorgen aber zeigen konnte er es nicht. Er wollte jetzt keinesfalls schwäche zeigen sondern den anderen ein Vorbild sein und stark aussehen.
Lina lächelte einmal kurz und sagte dann Ja sind wir.Ob der Junge sein versprechen wohl halten wird? dachte sie. Und Jet hatte ihr ja jetzt auch etwas Versprochen.
Bray kam rein und sah sich im Es waren alle da und nicht verletzt. ‘‘Hey geht es euch so weit gut?‘‘ fragte er besorgt in die Runde. Er war froh das es ihnen gut geht.
Lina stand auf und schaute Bray an dann sagte sie Es geht, sag mal Bray wann ist eigentlich das TribeTreffen? fragte sie dann, da sie dachte das die anderen Tribes diesen erfahren sollten.
Patsy kam mit Nate rein. Sie lief direkt zu den anderen und umarmte alle nacheinander. "Hey Leute, es tut mir leid das ich gegangen bin und nicht bei euch geblieben. Was genau ist Passiert und wo ist Missy? Ich habe unter dem Fenster etwas von dem Gespräch mit bekommen, was genau meinte dieser Typ?" dabei sah sie Lina an und wartete auf eine Antwort.
Nate kam herein. Er sah das alle aufgebracht waren. Ist bei euch alles okay? fragte Nate die anderen und schaute etwas besorgt. Er wusste das er Bray jetzt überzeugen musste zum Tribetreffen zu kommen , um allen die Situation zu schildern was hier passiert war. Um zu zeigen das es nicht so weiter gehen konnte.
Bray sah Lina an und nickte. ‘‘Ja das treffen. Stella willst du noch mit kommen?‘‘ fragte er sie. Bray konnte es verstehen wenn Stella lieber bei Lina bleiben will oder es ihr vielleicht zu viel ist. Nun kam Patsy und Nate rein. ‘‘Hallo ihr beiden. Uns geht es so weit gut. Missy und Alice sind mit Justin mit gegangen.‘‘ sagte er zu den beiden. Nun sah er Nate an. ‘‘Ich glaube wir haben viel zu reden dort bei dem Treffen.‘‘ meinte er zu Nate.
Das glaube ich auch , wir sollten uns beeilen. Die meisten werden schon da sein. sagte er zu Bray , dann sah er zu Lina, Patsy und Jet. Wenn ihr gerade nicht alleine sein wollt , dann könnt ihr gerne in die Bibliothek gehen. Dort sind einige aus meinem Tribe. Da seit ihr vielleicht sicherer. Aber das müsst ihr entscheiden. sagte Nate zu ihnen. Er wollte sie gerne in Sicherheit bringen, damit nicht noch jemand von ihnen geschnappt wird.
Stella dachte nach. Eigentlich wollte sie immernoch gerne zum Tribetreffen. Also stand sie auf und meinte zu Bray:Ja ich komme mit! sie stellte sich neben Bray.
Okay , dann können wir jetzt los. sagte Nate zu den beiden. Er war froh das sie jetzt schnell dahin gehen würden. Die anderen warteten sicher schon auf sie und machten sich auch Sorgen. Sie denken bestimmt schon das uns was zu gestoßen ist. dachte Nate und sah alle an. Ich sag dann mal Tschüss. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. sagte er zu Lina, Patsy und Jet. Nun ging er schon einmal raus auf die Straße.
(occ: Bray hat gesagt wir sollen ihn mitziehen !!)
Stella schaute Nate an. Ok dann los. sie lächelte nochmal Jet, Patsy und zum Schluss Lina aufmunternd zu und winkte. Tschüss bis dann...Dann folgte sie Bray und Nate auf die Straße. tbc: Straße
Bray sah die anderen an. ‘‘Jet du passt gut auf Patsy und Lina auf.‘‘ sagte er zu ihm und sah Lina an. ‘‘Keine sorge es wird alles gut gehen.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Nun ging er Stella und Nate nach.