Als Bray nun auch den Raum verließ und sagte, dass Jet auf Lina und Patsy aufpassen sollte, lächelte er und nickte. Du kannst dich auf mich verlassen, dachte er. "Was machen wir eigentlich so lange, wir wollen schließlich nicht den ganzen Tag warten und Trübsal blasen? "Jet lächelte die beiden an und wartete mal, was sie sagen würden.
"Ich weiss nicht, was wir machen können. Aber ihr könntet mir erstmal erklären was genau hier los war. Ich habe nämlich nicht alles mitbekommen. Lina seit ihr wirklich mit dieser Mimi verwandt?" dann setzte Patsy sich hin und wartete das es ihr jemand erklärt.
Lina hörte sich das ganze gespräch von allen an, als Nate ihn einen vorschlag amchte lächelte sie nur dankend sagte jedoch nichts.Als alle dann raus waren schaute sie kurz eimal aus dem Fenster, was noch offen war. Sie stand auf und amchte es zu, auf Jet's bemerkung sagte sie nichts, und als Pasty fragte ob Missy und sie wirklich mit Mimi verwandt waren, holte sie einmal tief luft. Sie machte schnell eine Schublade auf und holte eine Pinzette raus, dann setzte sie sich und machte den Verband ab. Man sah die Fäden die Lina raus haben wollte, da ihre Hand nicht mehr weh tat, sie schuate Jet an und fragte Kannst du mir Helfen? auf Patsy's fragte sagte sie dann Ja, das ist unsere Cousine.
"Ich werde dir auch helfen Lina und wir werden Missy zurück holen. ich verspreche dir das ich alles dafür tun werde das ihr euch wieder seht" Patsy war traurig das Paul gegangen ist und wollte nicht das Lina auch ihre Schwester verliert.
Jet lächelte, als Patsy nun auch versprach, Missy wiederzuholen. Er mochte es, wenn man schon in dem alter sehr optimistisch zu sein schien, dennoch machte er sich sorgen, das sie es ernst meinen würde, wenn es wirklich so kommen sollte und dieser Justin sein versprechen brechen würde und so schnell, wie sein lächeln kam, war es auch wieder verschwunden. Dann nahm er die Pinzette, die Lina eben herausgeholt hatte, nahm ihr Handgelenk und sagte: "Das wird jetzt etwas weh tun. "Dann zog er die Fäden vorsichtig aus der Hand heraus. "Nah die Wunde ist doch schon ganz gut verheilt. "Als er das sagte, musste er wieder lächeln. Irgendwie wollte er Lina jetzt aufmuntern. "Weißt du, Patsy hat recht, wenn Missy Morgen nicht wieder kommt dann holen wir sie daraus und mit wir meine ich Bray, die anderen Tribes und mich, wie ich es dir versprochen habe. "Jet schaute aus dem Fenster und dachte: Nah hoffentlich schaffen es Stella und Bray eine starke Bereitschaft zu mobilisieren. Leider war Jet dabei nicht sehr optimistisch.
Als Jet ihr die Fäden zog, biss Lina auf ihre Lippe, sie dachte das sie schmerzen Stärker wären und es mehr weh tunt würde.Danke Jet. sagte sie und nahm sie Pinzette wieder und machte sie Sauber und legte sie wieder in die Schublade, sie schaute sich einmal ihre Hand an und sagte dann Dake, ihr seid toll....Aber was amchen wir jetzt? dann überlegte sie, ob sie nicht noch In die Sportschule gehen sollte.
"Nein wir sind nicht toll, Wir sind ein Tribe. Ich habe doch gesagt das ich nicht mehr nur Angst haben will sondern kämpfen also werden wir Missy holen wenn sie nihct kommt. Lina, Paul ist gegangen ich habe meinen Bruder wieder verloren und ich will nicht das du deine Schwester verlierst. Ich weiss nicht was wir tun sollen ich würde sagen entweder wir gehen zu den Funes aber ob das so gut ist weiss ich nicht wegen Leo und so. Oder wir bleiben hier wo anders hingehen sollten wir denk ich nicht sonst findet Bray uns nich wenn er wieder kommt." Patsy war fest entschlossen und meinte ernst was sie sagte.
Oh, Patsy das tut mir sehr Leid. sagte sie und umarmte sie.Dann schaute sie Jet und Patsy an.Aber die Frage ist immer noch was iwr jetzt machen etweder hier bleiben oder zu den Funes? sagte sie.
Jet dachte nach. "Wenn wir hier bleiben wird uns langweilig, aber raus sollten wir lieber auch nicht, wer weiß ob dieser Techno von eben nicht noch irgendwo seine Leute versteckt hat, die Lina holen, sobald wir das Gebäude verlassen. Denn auch wenn er versprochen hat uns in Ruhe zu lassen, wissen wir nicht ob er es auch halten wird, leider. "Jet schmunzelte, als er das sagte. Jetzt zeigte er zum ersten mal bedenken.
"Kein Problem, irgentwie hatte ich eh schon so ein gefühl, das er nicht lange bleiben wird" sie war traurig, irgentwie hatte Paul sich verändert als er verschwand. "Jet hat bestimmt recht wir sollten hier bleiben, dann findet Missy uns auch wenn sie wieder kommt" Patsy fragte sich nur ob sie wirklich wieder kommt.
Hmmm, Ja da habt ihr Warscheinlich recht, ist vieleicht auch besser so wenn wir nicht zu den Funes gehen sagte sie und dachte an Leo und Elias. Leo war bestimmt noch Sauer auf Lina und Missy.
"ja und was machen wir nun, den warten bis die anderen wieder kommen ist auch nicht so gut. Wir sollten irgentwas sinnvolles tun. Aber was, hat jemand ne Idee?" patsy dachte nach und wusste nicht was sie tun sollten.Aber nur rumsitzen und warten wollte sie auch nicht.
Jet überlegte, was die drei jetzt machen könnten, denn nur warten war nicht gerade das sinnvollste, was man tun könnte und dazu war es noch langweilig. "Sagt mal, gibt es nicht noch was aufzuräumen oder ist hier schon alles aufgeräumt? ", fragte Jet nach.
"Also die Küche, das Bad, der Flur und die Eingangshalle müssten soweit in ordnung sein" sagte Patsy auf Jets frage. Irgentwie machte sie sich sorgen um Lina, die Technos wollten sie ja eigentlich auch mitnehmen "Leute ich weiss nicht genau wie ich es sagen soll aber dieser Techno wollte doch auch Lina mitholen, vielleicht wäre es besser sie erstmal zu verstecken, bis wir wissen ob Missy wieder kommt und sicher sein können das er nicht noch irgentwas vor hat."
Kurz nachdem sie das sagte hörte sie auch schon etwas aus der Eingangshalle ob die Technos zurück waren? Bevor jemand was sagen konnte sagte sie "habt ihr das auch gehört? Jet versteck Lina, wenn die Technos zurück sind dürfen sie sie nicht bekommen, ich werde nachsehen."und noch bevor wer antworten konnte ging sie auch schon zur eingangshalle.