Nachdem Lina aufgegessen hatte, stellte sie die Schussel weg und schuate aus dem Fenster, wie derRegen langsam auf dem Boden fiel, und das geräusch was man hörte wenn Regentropfen gegen die scheibe fielen. Was Lina jetzt nciht alles geben würde um einmal ein wieder zu Turnen, besonders zur Musik. Lina drehte sich garde um und wollte rausgehen als sie einen Zettel fand, der von Patsy war. Lina nahm den Zettel und ging aus dem Zimmer.
Patsy kam in die Küche und fragte "Hast du gut geschlafen? Setz dich rühig schonmal hin. Was willst du gerne Essen und was willst du trinken" dann ging sie zum Schrank, nahm 2 Gläser raus und stellte sie auf den Tisch.
Eyleen betrat nach Patsy die Küche. Sie war leer. Eyleen setzte sich auf einen Stuhl. Die Küche war richtig gemütlich. Das hätte sie erst nicht vermutet. Eyleen beobachtete Patsy, wie sie aus einem Schrank zwei Gläser holte und auf den Tisch vor ihr stellte. "Ich nehm das, was du nimmst. Und danke, nachdem meine Kopfschmerzen langsam nachgelassen hatten, hab ich doch ganz gut geschlafen. Und du?", wollte dann Eyleen noch wissen. Eyleen konnte auch keine genauen Angaben dazu machen, was sie gerne Essen und Trinken würde, da sie ja nicht wusste, was für eine Auswahl die Evermores hatten.
Patsy nahm eine Wasserflasche aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch, dann hollte sie 2 Schüsseln, Müsli, Milch und Löffel. Sie legte alles auf den Tisch und setzte sich. Dann schüttete sie in beide Gläser wasser ein und in die Schüsseln Müsli mit Milch. "Guten Appetitt. Freut mich wenn du gut geschlafen hast, ich nicht aber das macht nichts. Ich musste viel nachdenken, gestern ist soviel passiert." mehr wollte sie jedoch nicht sagen und fing an zu essen.
"Danke!", sagte Eyleen als Patsy ihr etwas Wasser in ein Glas schenkte und ihr Müsli reichte. Eyleen schaute dann Patsy fragend an, als diese sagte, dass sie nicht so gut geschlafen hatte, wegen dem Tag zuvor. "Ist es wegen den Technos, oder wie der Tribe heißt?", fragte dann Eyleen nach. Vielleicht würde sie ja ein bisschen was heraus bekommen, und wenn nicht, war es auch nicht all zu schlimm. "Sag mal Patsy, wo habt ihr denn das ganze gute Essen her? Ich hatte schon lange nicht mehr so gute Sachen." Das entsprach der Wahrheit. In letzter Zeit hatte sie sich hauptsächlich von Beeren und Pilzen ernährt.
"ja der Tribe heisst Technos und ja es ist auch wegen ihnen aber nicht nur. Allerdings würde ich lieber versuchen an etwas anderes zu denken und möchte nciht darüber reden" sie wollte nicht darüber reden und das nicht nur weil sie nicht wusste ob sie ihr trauen kann. Als sie dann wegen dem Essen sagte meinte sie "ich weiss nicht das meiste denke ich vom Markt, die anderen gehen immer essen holen. Aber sag mal gehörst du eigentlich zu einem Tribe?"
Eyleen nickte, als Patsy sagte, dass sie darüber nicht reden wollte. Sie konnte das verstehen. Eyleen war erstaunt, dass es hier in der Stadt einen Markt gab, sowas war in ihrer Heimatstadt nie zustande gekommen, aber das lag wohl eher daran, dass es kurz nach dem Virus war. Vielleicht gab es in Christchurch heute auch so etwas wie einen Markt. "Und das funktioniert reibungslos mit dem Markt?", fragte Eyleen erstaunt. Das Müsli war lecker. Sie trank gerade die letzte Milch aus, als Patsy sie fragte zu welchem Tribe sie gehörte. "Eigentlich zu keinem mehr.", sagte sie kurz angebunden. Es schmerzte sie, wenn sie an ihren früheren Tribe dachte. Um abzulenken sagte sie dann: "Wie lange bist du denn schon hier? Du scheinst hier ja richtig hoch angesiedelt zu sein."
"Ich weiss nicht ob alles reibungslos klappt ich war noch nie mit dort" als sie fragte wegen dem Tribe meinte sie "wie meinst du das hoch angesiedelt? ich bin hie seit Bray mich gefunden hat, davor war ich bei einem anderen Tribe mit ihm."
"Ah okay. Ich war nur neugierig. Ich hab noch in keiner Stadt von einem Markt gehört, weißt du." Eyleen schaute etwas enttäuscht, aber es war okay. Als sie merkte, dass Patsy wohl doch nur ein 'normales' Tribemitglied war, musste sie schmunzeln. Sie schien sie etwas verwirrt zu haben. Von ihr konnte sie vielleicht doch die ein oder andere Information bekommen. "Achso, ich dachte du wärst vielleicht auch eine Gründerin des Tribes oder so. Wer ist denn dann euer Anführer? Ich kenn jetzt dich und Jet und Bray vom Namen her. Aber hier scheinen doch noch viele andere Mitglied zu sein." , sagte sie lächelnd.
"Achso, aber da wo ich vorher war, in Wellington gab es auch einen Markt, wo man tauchen konnte" sagte sie und als sie dann fragte er anführer ist und wer sont noch im Tribe ist meinte sie "Bray ist unser Anführer und ja wir ind ingesamt zu 6." mehr wollte sie nicht sagen.
Eyleen lächelte. "Ich komme eigentlich aus Christchurch. Ist ja von Wellington nicht wirklich weit. Wie bist du denn hier hergekommen?", fragte Eyleen, aber um das Vertrauen von Patsy einwenig zu gewinnen sagte sie noch: "Bei uns hat so viel Chaos geherrscht, dass ich abgehauen bin. Und irgendwann bin ich hier gelandet. Ich weiß nicht mal genau, wo ich eigentlich bin." Das wusste Eyleen wirklich nicht, zumindest hatte sie seit einiger Zeit kein Ortschild mehr gesehen gehabt. "Ist Bray auch da? Ich würde ihn gerne kennen lernen und ihm Danken. Und dir natürlich auch nochmal danke, dass du mich nicht einfach liegen lassen hast." Sie lächelte Patsy dankend an. "Und die anderen schlafen alle gerne lang oder hab nur ich so lange geschlafen, dass alle schon wieder weg sind?, fragte sie noch einmal neugierig.
"Du bist hier in Dunedin, ich weiss nicht wo die anderen sind. Ehrlich nicht einpaar waren gestern noch ziemlich lange in der Eingangshalle ich bin ja auch grade erst wach geworden. Bray war weg ob er wieder da ist weiss ich nicht. Achja und es ist ganz sicher nicht meine Art jemanden einfach irgentwo liegen zu lassen, so sind nu Technos." sagte sie und dachte dabei an Cloe.
Bray kam rein und sah Patsy. ‘‘Hallo Patsy.‘‘ sagte er nur. Nun merkte er das noch eine andere Person in der Küche war. ‘‘Hallo wer bist du denn?‘‘ fragte er nun. Er fragte sich was hier so los war. Bray ging nun weiter rein und wartete auf Alice und Missy. ‘‘Wir haben eine Problem. Missy und Alice haben ihr Gedächtnis verloren und heißen nun Irene und Clair.‘‘ meinte er noch bevor die rein kommen.
Als Bray rein kam war Patsy froh "Hey du bist ja wieder da, alles in ordnung? Das hier ist übrigens Eyleen sie lag gestern abend bewusstlos in der Eingangshalle" als er dann noch meinte das sie ein Problem haben sagte sie "immoment haben wir mehr wie das eine. Wie das Gedächnis gelöscht, war das dieser Techno?" eigentlich konnte sich Patsy aber auch schon denken.
Jet kam in die Küche und begrüßte alle mit einem lächeln, alle außer Bray aber warum wusste er nicht. Er setzte sich auch auf einen Stuhl und sah Bray etwas verwirrt an. "Nah auch wieder im Hause? ", fragte er nun etwas störrisch nach und irgenwie wusste Jet auch, wie Bray gleich darauf reagieren würde aber momentan war es Jet eigentlich egal.