Eyleen nickte, als Patsy ihr sagte, dass sie in Dunedin war. Sie hatte von der Stadt schon mal gehört, aber wo sie genau lag, wusste sie im Moment nicht. Aber es war auch irgendwo egal. Nachdem Patsy ihr noch gesagt hatte, dass sie nicht wusste, wo die Anderen waren, kam wie auf ein Stichwort ein Mann in die Küche. Patsy war schneller als sie mit dem Vorstellen, also lächelte sie ihn nur an. Sie nahm das Gespräch aufmerksam war. Eyleen fand es nicht so toll, dass anscheinend die Technos das Gedächtnis von zwei Mädchen gelöscht hatten. 'Wenn die Technos schon bei Menschen so drauf sind, wie sind sie dann wohl zu JJ? Ich muss alles dafür tun, ihn von Aaron wieder zu bekommen!', dachte sich Eyleen und schwieg weiterhin. Sie wollte alles genau verfolgen.
Bray sah Patsy an. ‘‘Ja die Technos haben Alice und Missy das Gedächtnis gelöscht.‘‘ sagte er zu ihr und sah dan Jet. Bray verträte nur die Augen und sah die anderen an. ‘‘Es gibt noch etwas was ich euch sagen will. Es geht um Stella. Sie wird denke ich nicht mehr zurück kommen.‘‘ erzählte er in die runde und sah Eyleen an. ‘‘Hallo Eyleen! Ich bin Bray.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Nun fragte er sich wo Alice und Missy waren.
Als Bray alles von Missy und Alice erzählte, wurde Jet langsam wütend, denn wie sollte er an Informationen kommen, wenn sie die beiden nicht mal mehr an ihren Tribe erinnern konnten und als Bray das mit Stella erzählte, konnte Jet sich nicht mehr halten, stand auf, packte Bray am Kragen und stämmte ihn gegen die Wand. "Ich weiß zwar fast nichts über dich, aber eins weiß ich mit Sicherheit, wenn Annie und Dake noch hier wären, wäre das alles nicht passiert. Es ist allein deine Schuld, wenn der Tribe auseinander fällt", sagte Jet mit einer wütenden Stimme und schaute Bray dabei auch sehr wütend an.
(ooc: bitte nicht persönlich nehmen und ich glaub, er kennt diese Art auch noch von Lex XD)
Patsy hörte eine weile nur zu und dann packte Jet Bray am Kragen. Patsy stand auf und ging zu ihm "Jet lass ihn los, was kann er den dafür. Er hat alles versucht damit sie Missy und Alice nicht mitnehmen und du hast ja geschlafen" das letzte wollte sie eigentlich nicht sagen, aber es kam ihr so raus. dann sagte sie noch zu Bray "Bray, kann ich gleich auch noch mit dir reden, alleine, es ist wirklich wichtig und vielleicht verändert es alles" sie sah ihn fragend an.
Missy hatte sie die ganze Zeit umgeschaut. Und kein Wort gesagt, sie hörte zwar zu doch schüttelte sie immer demonstartiv den Kopf allerdinsg waren ihr das hier eindeutig zuviele Leute. Dadurch wurde sie ein weniger ruhiger. Dann ging der eine auf den anderen los. Missy/Clair zuckte Zusammen, hätte am liebsten irgendwas getan doch wusste sie nicht was sie da tun sollte. Beide hätten sie mit einem Schubser in die nächste Ecke verfrachtet. Sie schaute zu den anderen beiden, die ncoh hier im Raum waren. Es war doch ihr zuhause und sie kannte die beiden besser udn wusste warscheinlich was zutun war. Missy hingegen nicht. Nur gut, dass das eine Mädchen dann etwas unternahm. Wo bin ich nur hier gelandet? fragte sie sich und überlegte ob sie nicht doch besser wieder gehn sollte. Sie waren bis jetzt alle sehr freundlich, bis auf dieser komische dunkel blonde Typ. Sie wartete erst einmal ab.
Bray sah nun wie Jet ihm am Kragen und stemmte ihn gegen die Wand. Er sah ihm nun sauern an. ‘‘Was kann ich den dafür gegensatz zu dir habe ich nicht geschlafen.‘‘ sagte er nun zu ihm. Nun sag er Missy an und dan wieder Jet. ‘‘Du machst ihr Angst also lass mich los.‘‘ meinte er zu ihm. Als Patsy mit ihm reden will sah er sie nicht an. ‘‘Ich denke wir sollten alle mal reden.‘‘ sagte er zu ihr und wartete ab bis Jet ihn los lies.
"Ja, bray. Das weiss ich aber was ich dir zu sagen habe möchte ich erstmal nur dir sagen um dann mit dir darüber reden, denn gestern ist noch was anderes passiert. Allerdings kann und will ich nicht vor allen drüber reden. Glaub mir es ist ernst, finde ich jedenfalls. Falls jemand mich sucht ich bin in meinem Zimmer." Bevor sie ging sah sie nochmal zu Bray "ich kann es wirklich nicht vor allen sagen aber du solltest es wissen" sagte sie nochmal und ging raus.
Jet wurde nun nur noch wütender. "Mir ist egal, ob es ihr angst macht, momentan geht es nur um dich und mich", sagte Jet wütend und sah Bray nun zornig an. "Im übrigen, was kann ich denn dafür, das der Tribe langsam auseinander bricht, du bist der Anführer, du hast dich um die Sache zu kümmern aber du scherst dich wohl einen Dreck um unsere Lage und wenn ich herausfinde, das Stella wegen dir nicht wieder kommen will, dann, dann....", sagte Jet und ließ Bray letztendlich los. Jet fiel auch nichts wie, wie er den Satz hätte beenden können und ging einfach zur Tür. Bevor er hinaus ging, schaute er Bray nochmals zornig an und verschwand dann ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Eyleen saß ruhig auf ihrem Stuhl und hatte sich entschlossen besser nichts zu sagen. Die Stimmung war sehr angespannt. Zu erst, als Eyleen die Nachricht von Aaron gelesen hatte, hätte sie nie gedacht, dass es doch irgendwo so einfach wäre an Informationen zu kommen. 'Bray und Jet haben sich also in der Wolle und der Tribe scheint auseinander zu brechen. Patsy hat Bray was wichtiges zu sagen. Ich muss herausfinden, was.', dachte sich Eyleen. Sollte sie Patsy nachlaufen oder hier in der Küche bleiben? Das Problem war, das sie nicht wusste, wo Patsys Zimmer war. Eyleen entschloss sich daraufhin, dass sie Bray unauffällig folgen würde, sobald er zu Patsy gehen würde. Das würde sie schon schaffen.
Bray nickte Patsy zu und als Jet ihn dan los lies sah er ihn böse an. Er fragte sich was mit ihm los sei aber er würde sich später darum kümmern. Nun sah er die Gäste an. ‘‘Sorry! Also habt ihr Hunger?‘‘ fragte er die drei Frauen. Bray machte sich sorgen um Stella weil sie immer noch nicht da war. Er ging nun zum Schrank und sah die drei an.
Oh gott. Hier war ja was los. Ziemlich viel. Der eine griff den anderen an und verließ dann den Raum. Stellte Missy fest. Dann verließ auch das etwas jüngere Mädchen den Raum. So waren nur nich Missy/Clair, Alice/Irene und Eyleen da. Den namen hatte sie gerade schon einmal aufgeschnappt gehabt. Missy nickte auch nur auf die Frage von Bray. Natürlich hatte sie Hunger aber das wollte sie nicht ganz so zeigen.
Eyleen lächelte die beiden anderen Mädchen an und meinte dann: "Setzt euch doch zu mir. Ich bin übrigens Eyleen. Und ihr?" Sie schienen auf den ersten Blick richtig nett zu sein, auch wenn sie etwas schüchtern wirkten. Als Bray fragte ob sie etwas essen wollten, bemerkte Eyleen, dass es ja schon wieder dunkel wurde. 'Wie die Zeit doch vergeht.', dachte sie und sagte dann: "Ja gerne Bray. Ach und sag mal, du bist doch hier der Anführer, oder? Wie lange kann ich denn bleiben?" Eyleen setzte ihren Hundebabyblick auf, dem eigentlich kein Mann wiederstehen konnte. Ihr Ziel war es, so lange wie möglich hier im Hospital zu bleiben.
Bray nickte und holte was zum Essen raus und gab es Eyleen und Missy/Clair. Er setzte sich hin und sah Eyleen an. ‘‘Ja das bin ich und du kannst so lange bleiben wie du willst. Clair und Irene ihr auch.‘‘ sagte er und aß etwas.
"ICh bin Clair." stelle Missy sich vor und setzte sich zu Eyleen. Diese wusste ja immer noch nciht wer sie überhaupt war. Missys Augen strahlten. Sie konnte sich nciht entsinnen, wann sie das letzte mal etwas gegessen hatte. "Danke." sagte sie zu Bray. Missy aß etwas von dem, was Bray ihr gab. Es war himmlisch. Jetzt fehlt nur noch ein Bett und alles wird gut. dachte Missy sich und schaute zu Irene rüber. Diese aß auch.
Bray aß weiter und sah Missy an. ‘‘Bitte und wen ihr schlafen wollt sagt es mir. Ich zeige euch dan ein Zimmer.‘‘ sagte er freundlich zu den beiden. Nach dem er die drei ins Zimmer gebracht hatte muss er mit Patsy reden. Bray wollte auch mir Jet reden aber das ließ er lieber heute.