Eyleen aß ein bisschen und meinte dann: "Danke Bray. Ich nehme dein Angebot dankend an." Sie lächelte ihn an. Eyleen war mit ihrem Essen fertig und brachte dann ihren Teller zu anderem schmutzigen Geschirr. Sie schaute zu einem Fenster hinaus. Es war schon richtig dunkel. Sie musste los, wenn sie Aaron nicht verpassen wollte und das wollte sie auf keinen Fall. "Ist es okay, wenn ich noch eine Runde spazieren gehe? Ich brauch ein bisschen frische Luft und Zeit zum Nachdenken. Vielleicht fällt mir dann noch ein bisschen was ein.", sagte Eyleen, allerdings sollte der erste Teil ihres Satzes nicht klingen, wie wenn sie um Erlaubnis bitten würde. Sie würde ja so oder so gehen.
Bray stand auf und räumte seine Sachen weg. Nun hörte er Eyleen zu und nickte. ‘‘Ja sicher kannst du raus gehen. Nur bass auf dich auf wegen die Technos.‘‘ sagte er mit ein Lächeln. Er sah nun Missy an. ‘‘So wenn du willst zeige ich dir das Zimmer und dir auch Irene.‘‘ sagte er zu den beiden. Er war froh das die beiden hier bleiben.
Missy aß ihre Schüssel leer. Es schmeckte Hervorragend. Sie fragte sie wo sie soviel essen her hatten. Doch merkte sie wie ihre Müdigkeit durch kam. Sie gähnte und griff dann auf den Vorschlag von Bray zurück. "Ein Bett wäre jetzt schön." sagte sie nur beiläufig. "Und danke, dass wir hier bleiben können." sagte sie zu Bray und lächelte. Sie fand es komisch, dass Eyleen nach Erlaubnis fragen musste. Aber sie nahm es einfach mal so hin. Dann sprach Bray es aus. Ein Bett. Das war es was Missy sich gerade am sehnlichsten wünschte, auch wenn man eigentlich nicht mit vollem Magen schlafen sollte. "gerne." sagte sie und stand auf. Sie ließ Bray den Vortritt, da sie nicht wusste wolang.
Bray nickte. ‘‘Bitte! Es stört uns nie wen wir Gäste haben.‘‘ sagte er zu Missy. Nun sah er kurz Eyleen an. ‘‘Eyleen pass auf dich auf.‘‘ sagte er noch zu ihr und ging zu Tür. Nach dem er Missy und Irene ins Gästezimmer gebracht hatte ging er zu Patsy.
Missy folgte mit Alice Bray. Eyleen winkte sie noch einmal zu. Sie freute sich auf ihr Bett. Sie hoffte, dass es den Evermores nicht all zu viele Umstände machen würde auf sie und Alice aufzupassen.
Eyleen war erstaunt, dass es doch so einfach war, hinauszugehen und später wohl auch wieder hinein zu kommen. Aber das störte sie keines Falls. Besser so, als umständlich. "Ja mach ich Bray.", sagte sie darauf, dass sie auf die Technos aufpassen sollte. Eyleen winkte zurück, als Missy ihr winkte und sagte dann noch: "Schlaft gut, bis morgen früh dann." Eyleen lächelte. Kurz darauf stand sie auf, zog sich ihre Jacke über und verließ das Hospital.
Cf:Straße Lina kam mit Cassandra in die Küche, sie schuate sich kurz einmal um und nahm sich dann zwei schüsseln und etwas Müsli, dann stellte sie Cassandra das Müsli hin und stezte sich dann gegenüber hin und aß ihr Müsli kurz vorher sagte sie noch Setzt dich ruhig.
Cassandra folgte Lina in die Küche. Bevor sie sich setzte schaute sie sich erst einmal um. Es war irgendwie schön eingerichtet dafür das es ein Krankenhaus war. Cassandra setzte sich und nahm von Lina dankend die Schüssel entgegen. Sie schaute in die Schüssel und sagte Müsli habe ich schon lange nciht mehr gegessen.
Wirklich nicht? Ich esse es eigentlich jeden Tag,manchmal aber auch einen Apfel sagte sie und schuate sie an. Was wohl mit ihrer Schwester war ob sie schon schlief, dies hatte Lina die ganze Zeit verdrengt, aber irgendwie müssten sie ihr gedächnis wieder bekommen.
Cassandra sah Lina an und sagte Tja, da ich in keinem Tribe bin kann ich es nicht essen. Ich kann nur das essen was ich mir in regelmäßigen abständen vom Markt hole. Und die Verkäufer sind sehr vorsichtig geworden. Sie passen jetzt besser auf als früher.
Wieso bist du denn in keinen Tribe? fargte Lina sie dann und schuate sie an, für Lina war es normal in einem Tribe zu leben also war sie gespannt wie es wohl war wenn Cassandra nun von einem Leben ohne Tribe erzählen würde...
Ich komme nicht von hier. Ich bin ganz woanders groß geworden. Aber nach dem Virus bin ich weg von da und bin dann irgendwann hier gelandet. Ich habe jede menge Personen kennen gelernt. Auch hier in der Stadt. Sie waren auch sehr nett zu mir. Man hat mir mehrmals angeboten in einem Tribe zu leben. Aber ich wollte nie so ganz. Und die meisten haben es nie verstanden und haben mich dann einfach weg geschickt. Und so habe ich mir es überall in der Stadt bequem gemacht.
Achso ist das,hast du denn mal irgendetwas während der zeit vermisst? fagte sie cassandra dann und schuate sie an, dann aß sie ihr Müsli in ruhe weiter
Cassandra schaute Lina fragend an und ragte dann Was meinst du? Was soll ich vermisst haben? Denn aus meiner Sicht habe ich alles was ich brauche. Dann aß sie wieder ein bisschen von dem Müsli. Es schmeckte gut.
Achso, verstehe.Hast du den vor irgendwann mal in einem Tribe zu bleiben? und schuate sie an.Dann aß Lina langsam ihr Müsli weiter und schaute Cassandra dabei an.