Cassandra sah von ihrem Müsli auf und sah Lina an. Sie überlegte kurz. Dann sagte sie Ich weiß nicht, ob ich mich irgendwann mal einem Tribe anschließe. Bis jetzt gab es keinen Grund für mich, das ich mich einem Anschließe. Aber neben bei dachte sie an Viola und die anderen. Es hatte ihr spaß gemacht was mit ihnen zu unternehmen.
Also ich glaube ich könnte ohne Tribe nichts anfangen, aber vielleicht wäre es auch nicht schlecht es mal auszuprobieren sagte Lina dann Aber erst wenn alles wieder Okay ist dachte sie weiter, dann fragte sie Cassandra Wie wäre es wenn du heut hier schlafen würdest? und schuate sie an.
Cassandra hätte sich beinahe an ihrem Müsli verschluckt. Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet. Sie sah Lina an und überlegte kurz. Was war besser? Die kälte auf dem Spielplatz oder ein weiches Bett? Sie hatte sich schnell entschieden, war aber noch mistrauisch. Sie fragte Wäre das ok? Kannst du das denn so einfach entscheiden?
Lina schuate sie, irgendwie dachte sie sich schon das die frage für Cassandra plötzlich kam, dann sagte sie Ich vertraue dir, und dann hoffe wird Bray da auch verstehen. sagte sie und lächelte sie an.
Cassandra überlegte kurz dann sagte sie Ok, ich bleibe hier. Aber wenn dieser Bray morgen sagt ich soll gehen. Dann werde ich sofort gehen. Ich werde nicht um irgendwas bitten oder betteln.
Cassandra zuckte mit den schultern und sagte Ist mir egal in welchem Bett ich schlafe. Ich schlafe auch aufem Boden oder so. Hauptsache ist, ich weiß das ich sicher bin und mich keiner findet.
Also mit dieser antwort hatte Lina nun nicht gerechnet , dann nahm sie noch mal schnell einen Löffel vom Müsli, und stellte ihre Schüssel neben die Spüle dann sagte sie Ok. und lächelte noch mal freundlich, als hätte sie keine Sorgen.
Cassandra leerte ihre Schüssel und stellte sie dann zu der von Lina. Dann ging sie ans Fenster, sie sah rein gar nichts. Es war also noch lange hin bis zum morgen. Dann drehte sie sich zu Lina um, sah sie an und wartete ab was nun passieren würde. Denn sie wollte nicht unhöflich sein.
Cassandra folgte Lina wortlos. Sie versuchte sich den Weg zu merken. Denn so konnte sie vielleicht noch mal vorbei schauen, heimlich, wenn es keiner merken würde. Denn dann könnte sie heimlich was mitgehen lassen.
Cassandra öffnete die Tür und hatte Glück. Sie hatte die Küche sofort gefunden. Jetzt ging sie zu den schräncken und öffnete sie. Sie sah viele interessante Sachen zum essen. Sie schaute sich kurz um dann packte sie ein paar davon in ihre Hosentasche oder unter ihr t-shirt in den BH. Sie wusste das man nichts sehen konnte. Denn so hatte sie schon öfters ihr Essen bekommen. Jetzt nahm sie sich noch mal das Müsli und suchte dann nach einer Schüssel. Als sie die Schüssel gefunden hatte, setzte sie sich an den Tisch und begann zu essen.
Missy kam von den Fluren. "Morgen." sagte sie. Sie war viel ausgeschlafener. "Ich bin Clair und du? Du gehörst doch sicher auch zu den Evermores oder?" fragte sie die gut Aussehende Frau.