Cassandra war noch am essen als eine fremde Frau rein kam. Sie stellte sich als Claire vor. Cassandra sah sie an und sagte Hallo Claire. Ich bin Cassandra. Nein ich bin kein Evermore. Ich habe einem der Mitglieder gestern abend geholfen. Und dann bin ich mit gekommen und habe hier übernachtet.
Missy hörte Cassandra zu. "Achso." sagte Missy und fragte: "Weißt du denn wo die anderen Evermores sind?" fragte siew Cassandra. Denn Missy fand es zimelich blöd, sich einfach hier zubdienen.
Cassandra sah Claire an und sagte Nein, ich weiß nicht wo die Evermores sind. Aber wenn du das wissen möchtest, geh sie doch einfach suchen. Dann aß sie in aller ruhe weiter.
Lina kam in die Küche rein und sah das ihre schwester und Cassandra schon da waren Guten Morgen ihr beiden sagte sie zu den beiden und nahm sich eine Schüssel einen Löffel und die Müsli packen, sie schütte sich ein bisschen Müsli in die Schüssel lehnte sich dann gegen die Küchenzeile und aß ihr Müsli.
"Würde ich, aber ich kenne mich hier gar nicht aus." sagte Missy zu Cassandra. Dannkam das Mädchen von gestern rein. "Morgen." sagte Missy zu ihr. Heute sah sie besser aus als Gestern. "Gehts dir wieder besser?" fragte Missy das Mädchen. Sie stand eimmer noch leicht unbeholfen rum.
Cassandra sah wie Lina rein kam. Sie sah sie an und sagte Guten Morgen Lina. Ich habe mir schon mal frühstück genommen. Und habe mich dann ein bisschen mit Claire unterhalten. Dann überlegte sie kurz und fragte Warst du scho bei keks?
Lina schuate sie an dann fargte sie Clai.. bis ihr dann einfiel das ihre schwester sich ja so nannte da sie ja nicht wusste das sie in wirklich kein Missy hieß dann sagte Lina mit normaler stimme Achso mit Claire, ja bei Keks war ich schon und schuate sie dann an und lächelte.
Cassandra sah irritiert zu Lina. Dann sagte sie Gut das du schon bei keks warst. Je mehr du dich um ihn kümmerst, desto schneller vertraut er dir. Und je mehr er dir vertraut, desto besser kannst du auf ihm reiten.
Patsy kam in die Küche und sah Missy und Lina und ein Mädchen das sie nicht kannte, das ist dann wohl die die Lina bei etwas geholfen hatte. "Hallo, habt ihr alle gut geschlafen?" fragte sie und nahm sich was vom Müsli, setzte sich hin und fing an zu essen.
"Keks? Was ist denn Keks? " fragte Missy Lina und Cassandra. Dann kam auch schon wieder jemand neues rein. "Morgen. Danke. Ich glaube wir haben uns noch nicht kennen gelernt oder?" fragte sie Patsy. Denn bekannt kam sie Missy auf alle fälle vor. Die fragte lieber nochmal nach.
Lina nickte zu Cassandra während des nickens lächelte sie, sie an. Als ihre schwester dann fargte was denn Keks sei sagte Lina Keks ist ein Pferd und lächelte, als Patsy dann rein kam sagte sie zu ihr Guten Morgen Patsy, ich schon und du ?
Nate kam mit Vanessa rein und Frauen. Guten Morgen die Damen. Haben sie alle gut geschlafen ?? fragte er alle und schaute kurz zu Missy. Ihr schien es gut zu gehen. Dann lies er die kleine Vanessa runter. Dann setzte er sich etwas erschöpft auf einen Stuhl und atmete mehrmals kräftig durch. Auch wenn Vanessa leicht wie eine Fliege war , war er noch müde.
Vanessa kam rein und sah ganz viele Mädchen und musste erst einmal etwas schräg gucken, aber hier würde sie sich wohl fühlen. Guten Morgen. sagte sie zu allen und lächelte sie an. Als nate sie runter lies , lief sie erst einmal rum und betrachtete jeden kurz , um sich die Gesichter einzuprägen. Da sah sie ein junges Mädchen. Bei ihr blieb Vanessa etwas länger stehen.
"Oh, Eein Pferd." sagte Missy zu Lina und fragte dann: "Wo stellt ihr, dass den in einem Krankenhaus unter?" Dass verwirrte sie sehr, dass man mitten in der STadt ein Pferd hielt und dann auch ncoh im Krankehaus? "Morgen." sagte Missy und sah das es der Entfüher von ihr und Alice (Irene) war. Dann fragte sie leise Lina, so dass es Nate und das kleine Kind nicht hören konnten: "Ich dachte er wohnt nicht hier?". Das Kleinekind fand Missy irgendwie süß. Sie war so Barbiemäßig!
Cassandra sah wie immer mehr Leute rein kamen. Sie sagte ebenfalls Guten morgen. Dann aber schaute sie zwischen Lina und Claire hin und her. Irgendwas stimmte da nicht. Aber es war nicht ihre sache. Also würde sie auch nciht nach fragen. Sie hatte ihr Müsli alle und sah die anderen an. Dann fragte sie Und was passiert jetzt?