Lina schuate Missy an dann sagte sie Aufjedenfall steht das Pferd nicht Im Krankenhaus und schuate sie an, als Nate un ein kleines Mädchen dann rein kamen sagte sie Guten Morgen,Also ich schonund du? Als ihre Schwester sie etwas fragte, flüsterte Lina ihr zurück Tut er auch nicht. zu Cassandra sagte sie dann nochEigentlich nicht, achso Bray wollte später noch gerne mit dir reden glaube ich. und grinste dann aß sie ihr Müsli weiter.
Cassandra sah Lina an und sagte Wer ist denn dieser Bray? Und warum will er mit mir reden. Ich habe doch nichts gemacht.Oder hat er mich vielleicht heimlich beim klauen beobachtet? fragte sich Cassandra dann und wurde leicht nervös.
Patsy sah zu Missy "Nein ich denke nicht. Oder ich glaube gestern haben wir uns in der Eingangshalle gesehen. Mein Name ist Patsy und deiner?" es war komisch so mit ihr zu reden, schließlich kannten sie sich schon eine weile aber für Lina war es sicher schwer. Dann sah sie zu Lina "freut mich ich habe auch gut geschlafen" Dann kam nate mit einem Mädchen "Hallo Nate, ich habe auch gut geschlafen und du?" dann sah sie zu der kleinen rüber "Hallo ich bin Patsy und du?" fragte sie nach.
Lina schuate Cassandra an Bray ist unsere Anführer, und er will nur mit dir reden weil du mir ja mit Keks geholfen hattest.Also ich glaube es ich bin mir nicht mehr so sicher. sagte sie zu ihr und schuate die anderen alle einmal kurz an dann aß sie ihr Müsli weiter
Als Patsy sagte sie habe gut geschlafen , musste er Lächeln. Sagen wir mal so , ich habe nach lange Zeit mal wieder etwas geschlafen , aber ich bin noch nicht ausgeschlafen. erklärte er ihr und musste etwas lachen. Weiß einer von euch , wo Bray ist?? fragte er dann die ganze Truppe und schaute gleichzeitig zu Vanessa die sich umschaute.
Vanessa schaute sie alla an, bis jemand sie anprach. Hallo Patsy , ich bin Vanessa . sagte sie zu ihr und lächelte. Sie fühlte sich hier sofort wohl. Irgendwie war es hier anders , als bei den Wolfs gewesen . Dann hüpfte sie durch die Küche , weil sie sich etwas langweilte. Vanessa wusste nicht was sie machen sollte.
Cassandra sah sich um. Die Leute hier schienen sich alle zu kennen. War wohl normal wenn man in einem Tribe war. Hoffentlich würde dieser Bray bald kommen. Denn sie wollte ihre sachen die sie eben gefunden hatte zu ihrem Versteck bringen.
MIssy hatte sich nun auch etwas zu essen genommen und setzte sich neben Cassandra. Irgendwie war das komisch. Dieser Entfüher wohnte nicht hier und war dch täglch hier. So schien es Missy fast. "Zeigst du mir Keks?" fragte Missy Lina. "Ich glaube ich mag Pferde." sagte Missy und dachte Nach. Was mag ich überhaupt und was nicht? da schmerze ihr Kopf ein wenig und Missy packte sich unbewusste an die Schläfen. Es war sicherlich ncoh auszuhalten, doch tat es schon ei wenig weh. Missy aß ihr Müsli weiter und war gespannt was Lina sagen würde. Zudem müsste einer ja dem Entführer antworten, sie fragte scih auch wo Bray war.
Bray kam rein und sah das viele schon in der Küche waren. Nun merkte er das Nate auch da war. ‘‘Hey Nate. Was machst du den hier?‘‘ fragte er ihn nun. Er sah sich weiter um und sah eine neue die er nicht kannte. Bray fragte sich ob es die ist von der Lina erzählt hatte. Er lächelte kurz und sah Cassandra an. ‘‘Hallo. Ich bin Bray.‘‘ stellte er sich vor.
Nate schaute wie Vanessa durch die Gegend hüpfte. Ihr schien wohl etwas langweilig zu sein. Da kam Bray rein bevor in jemand antwortete. Ach , ich wollte einfach mal so vorbeischauen und , gucken wie es euch geht. erklärte er Bray und wahrscheinlich würde er von den Entführung von Julia erzählen. Damit auch er auf dem neusten Stand war. Nun müsst auch er aufpassen. Erst hatten sie Missy und Alice erwischt und nun Julia. War das alles mit Absicht?
Cassandra sah zur Tür als ein junger Man herein kam. Er stellte sich als Bray vor. Sie sah ihn an und sagte Ich bin Cassandra. Der andere Man, höörte sie hieß anscheinend Nate. Aber die kleine ging ihr auf den Geist. Diese fröhlichkeit. Sowas hasste sie. Es gab doch keinen Grund um fröhlich zu sein. Aus Cassandras Sicht hatte es nie Gründe gegeben um frühlich zu sein.
Missy aß ihr Müsli und hörte den anderen zu. Wirklich viel hatten sie ja nicht zu sagen. Oder nur so belangwirrieges Zeug. Irene schläfst du etwa immer noch? fragte sie sich und nahm ihre HAnd von der Schläfe. Die immer noch weh tat.
Bray sah Nate an. ‘‘Oh ok. Naja uns geht es gut wie man sieht bis auf das kleine Problem.‘‘ sagte er zu Nate und sah das Mädchen an. ‘‘Wer ist das Mädchen?‘‘ fragte Bray nun nach. Er sah wie Vanessa in der Küche herum springt.
Nate sah Bray an. Kleine Probleme ?? fragte er Bray und schaute ihn an und fragte sich , ob der vielleicht mit ihm drüber reden sollte . Als er Vanessa ansprach schaute er zu ihr. Ja , deswegen bin ich auch hier. Sie heißt Vanessa und wir suchen ihre Schwester. Sie soll hier in der Stadt sein und jetzt suche ich überall Anhaltspunkte. erklärte er Bray.
Bray nickte. ‘‘Naja ist viel los hier würde ich mal sagen.‘‘ meinte er zu ihm. Nun schaute er sich in der runde um und hörte zu was Nate noch sagte. ‘‘Oh ok und wie heißt die Schwester?‘‘ fragte er nun nach. Bray nahm sich was zu trinken und sah Nate und Vanessa an. ‘‘Wollt ihr auch was haben?‘‘ fragte er die beiden.