Cassandra sah sich um. Sie merkte das die beiden neuen interessanter waren. Sie seuftze kurz. Dann sagte sie Ich weiß ja nicht was ihr noch so vorhabt. Aber ich werde jetzt gehen. Denn ich habe keine Lust den ganzen Tag nichts tuend in einer Küche zu sitzen. Dabei dachte sie an die Essens sachen die sie inter ihren Sachen versteckt hatte. Dann stand sie auf und ging raus.
Nicht nur bei dir. sagte er nun etwas ernster. Er musst wieder kurz an Julia denken. Wie es ihr wohl ging? Ihr Schwester heißt Michelle. sagte er zu Bray und schaute dann wieder zu Vanessa. Ja gerne , durch den ganzen Weg , bin ich schon etwas durstig geworden. sagte er etwas lachend, aber sein Lachen verging schnell. Nate schaute nun das Mädchen an, das plötzlich aufstand und schaute sie erstaunt an.
Vanessa schaut mittlerweile zu Fenster hinaus und bekam nicht viel mit, bis sie den Namen ihrer Schwester hörte. Michelle , Michelle , Michelle . Wo bist du bloß? fragte sie sich und schaute nun zu Bray. Ja bitte , ich hätte auch gerne was. Ich habe einen groooooooooooooßßßßßßßßßeeeennn Durst. sagte sie und lächelte .
Missy war fertig mit dem Müsli essen. Sie schaute zu Lina, diese hatte immer nocht nicht gesagt, ob sie Missy das Pferd mal zeigen würde. Sie war wohl von dem Gespräch der anderen mitgerissen. Missy hin gegen verstand nur Bahnhof. Auch Sie überlgte ob sie den Namen igrnedwo schon einmal gehört hatte. Doch leider war es vergeblich. Sie lächelte das kleien Blondie an und schaute immer wieder zu Lina.
Bray lächelte und holte zwei Gläser raus und fühlte es mit Wasser. Er gab es Nate und Vanessa. ‘‘So hier ihr beiden.‘‘ sagte er zu den beiden. Nun hörte er den Namen und schüttelt den Kopf. ‘‘Tut mir leid ich kenne sie nicht.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah wie das Mädchen raus ging und sah Lina an. ‘‘Vielleicht solltest du ihr nach gehen?‘‘ fragte er Lina. Nun sah er wieder Nate an. ‘‘Was ist den bei dir los?‘‘ fragte er dan nun nach.
Dankeschööööööönnnn. sagte Vanessa und kletterte dann auf Nates Schoss und trank dann ihr Wasser. Dann schaute sie sich weiter um und schaute dann zu Bray. Er kannte den Namen nicht und das machte sie etwas traurig. Doch sie trank brav ihr Glas aus und stellte es auf dem Tisch und setzte sich dann auf den Schoss von Nate.
Patsy beobachte alles und sah das Vanessa traurig war aber sie konnte auch nicht viel dazu sagen, denn sie kannte den Namen nicht "Ich kenne den Namen auch nicht aber wenn sie hier in der Stadt ist, wird sie sicher irgentwer kennen und du findest sie und solange passt Nate sicher gut auf dich auf"
Nate saß das und bekam sein Glas und trank immer ein Schluck und dann setzte sich Vanessa auf seinen Schoss. Sie schien etwas traurig zu sein , was er auch irgendwie verstehen konnte , da sie schon öfters hörte das sie niemand kannte, aber irgendwo wird sie sein müssen , wenn sie hier in der Stadt ist. Julia wurde von den Technos gefangen. sagte er zu Bray mit einer traurigen Mine und trank wieder ein Schluck.
Lina hörte alles erst eine weile zu und auf die frage von missy überlegte sie erst als Cassandra dann raus ging und Bray fragte ob sie nicht nachgehen wolle sagte Lina Ich gehe ebend Cassandra nach, danach zeige ich die Keks oke Missy? und das ist versprochen bevor Missy dann was sagen konnte war sie drausen währen sie raus ging überlegte sie was Vanessa gesagt hatte Michelle ob sie ihre Cousine meinte das wäre unmöglich.
‘‘Bitte.‘‘ sagte er zu Vanessa mit ein lächeln. Nun setzte er sich auch hin und nickte Lina zu. Er hörte zu was Nate sagte und war geschockt. ‘‘Oh das tut mir leid aber wie ist das passiert? Ihr wurdet doch nicht angegriffen?‘‘ fragte er nach. Bray konnte sich noch erinnern was bei ihm passiert ist und das mit Missy und Alice. Er hoffte das, das gleiche nicht auch mit Julia passiert.
Nate schaute zu Bray. Nein angegriffen wurden wir nicht. Julia war wohl bei ihnen , weil ein Mädchen von den Technos mit ihr erden wollte,. Sie haben wohl was miteinander zu tuhen. Wenn ich nicht weggegangen wäre , würde sie jetzt noch bei uns sein. sagte Nate und machte sich schwere Vorwürfe. Das mit Missy und Alice lastete auch noch auf ihn.
Eyleen kam in die Küche. Sie war leicht verwirrt, als Alice meinte, dass sie nicht Alice sei. Eyleen fiel dann grade wieder ein, dass sie eines der Mädchen sein musste, die ihr Gedächtnis verloren hatte. Die Küche war voll und darunter auch viele unbekannte Gesichter. Eyleen nahm ihren Mut zusammen und sagte: "Hey. Ich bin Eyleen." Sie setzte sich an einen Tisch und nahm sich einen Apfel, der in einer Schale lag, denn ihr Bauch knurrte schon wieder.
Missy hörte zu und veruschte zu verstehen, was dort gesagt wird. Denn einen ZUsammenhang konnte sie nicht wikrlich finden. Also einen den sie mit etwas verbinden würde. Sie mischte sich kurz in das Gespräch von Bra yund dem Entfühere ein: "Wieso sollten die Technos denn jemanden entführen? Ich meine, sich haben mich und Irene auch gerettet." Sie schaute ihren Entführer (Nate) mit zusammen gekniffenen Augen an. Dann sprach Lina mit Missy. "Mh gut. Ich denke ich warte dann hier." sagte sie zu ihr. Denn sie wüsste auhc nciht, was sie sonnst tun sollte. Als nächstes kam eine weitere Frau rein. Sie stellte sich als Eyleen vor. Missy lächelte sie an uind sagte ebenfalls: "Hallo, ich bin Missy." Es interessierte sie brennend ob Eyleen auch zum Tribe gehörte, denn so wusste sie an wen sie sich ungefähr halten könnte solange sie hier sei. Allerdings stellte sie diese Frage erst einmal zurück und wartete, was Nate und Bray sagen würden.
"Gut." sagte Lina beruhigt zu Missy. Sie freute sich schon etwas mit ihrer Schwester zumachen. Vielleicht würdne sie so auhc wieder zueinander finden und sie würde sich wieder erinnern. Lina sagte noch schnell "Hey." zu Eyleen und ging dann Cassandra nach.
Nate schüttelte den Kopf. Hey , ich bin Nate. Sie haben sie fest genommen , weil sie einem Mädchen helfen wollte. Das verstehe ich persönlich auch nicht. Sie hat ihnen nichts getan , aber sie brauchen keine Gründe. Da hättest du mal deine Cousine fragen müssen. Diese Mimi. sagte er nun genervt und grüßte das Mädchen was herein kam. Dann schaltete sich bei Nate ein Schalter um. Könnte es sein ?? dachte er leise nach.