"oh, dass ist natürlich nicht so nett." sagte Missy und fing an darüber nach zudenken was >der Entführer< nachmal gesagt hatte, als sie sich das erste mal begegnet waren. Vielleicht ist da ja doch etwas dran? fragte Missy sich. Allerdings verwirrte sie dass wieder mit der "Cousine" "Ich hab keine Familie, die hier in der nähe ist." sagte sie noch einmal ausdrücklich zu Nate. "Wollt ihr die Frau jetzt retten, wen sie zu den 'Guten' gehört?" fragte Missy mit einem total verzogenem Geischt. Irgendwie war das alles doch einbisschen viel. Und diese Kopfschmerzen hörten auch nicht auf weh zu tun.
Nate kam da eine Idee. Die schob er bei den Gedanken, aber erst einmal zur Seite. Das werde ich dir noch zeigen. sagte er leise und schaute zu Missy und schenkte ihr ein Lächeln. Er sah das es ihr gut ging. Nate nahm Vanessa und stand auf. Er setzt sie auf seinen Stuhl und ging zu Missy. Geht es dir nicht gut?? fragte er sie und schaute sie sich an. Natürlich werden wir sie irgendwie da raus holen. Julia ist ein Tribemitglied und gehört zu meiner Familie. sagte er zu ihr.
Alice kam in den Raum und war wieder überrascht von der Menge an Leute. Es schien ihr als wären immer andere Menschen hier. Heey sagte sie schnell in den Raum hinein und zuckte etwas verlegen mit den Schulter. Dann ging sie zu einer der freien Stühle und setzte sich hin.
Bray hörte sich das alles an und sah dan wie Eyleen und Alice rein kamen. ‘‘Hallo ihr beiden. Eyleen ich möchte dan später mit dir reden.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Nun sah er Nate wieder an. ‘‘Wenn du Hilfe brauchst wegen Julia dan sag es mir. Ich helfe gerne.‘‘ sagte er zu Nate. Nun überlegte er kurz. ‘‘Was ist mit den Spione?‘‘ fragte er nun nach.
Eyleen war leicht verwirrt. Sie wusste nicht, um was es gerade in der Küche ging. Alle redeten von Entführern und von Guten, die festgehalten wurden und natürlich mal wieder von den Technos. Anscheinend das Lieblingsthema der Tribes. Eyleen nickte, als Bray meinte, dass er mit ihr reden müsste. In Eyleen stiegen schlimme Befürchtungen auf. Hatte sie jemand mit Aaron etwa gesehen? Oder was war es? Eyleen horchte auch bei dem Begriff 'Spione' auf. Meinte Bray ein Spion unter den Technos oder bei ihnen? Ihr war das eigentlich alles zu viel. Vielleicht machte sie sich auch nur selbst Druck bzw. sie bildete es sich ein. Wenn es nicht um JJ gehen würde, wäre sie schon längst abgehauen, aber das war einfach nicht möglich.
MIssy schaute den Entführer an. Als ob er irgendweas daran nder könnte, dass ich hier keien Verwanten haben!, dachte sie. "Ach doch. Ganz gut." sagte sie. Kopfschmerzen waren jetzt wikrlich nicht erwähnenswert... "Hi Irene, gut geschlafen?" fragte Missy sie und freute sich, dass sie endlich wach war. Bray, war heute wohl ziemlich eingespannt. Überall hatte er etwas mit wem zu besprechen. Eyleen mit der Bray auch sprechen wollte, musterte Missy noch einmal und lächelte sie dann an.
Nate hielt kurz seine Hand auf die Stirn, um zu schauen , ob sie Fieber dazu hatte oder so. Danach griff er in seine Hosentasche und holte ein kleines Döschen heraus und stellte es vor Missy auf den Tisch. Nimm , sie , wenn du es nicht aushalten kannst. sagte er zu ihr und schaute dann zu Alice. hast du auch Kopfschmerzen ? fragte er sie. Er wollte wissen , ob es daran lag das die Technos ihre Erinnerungen gelöscht haben.
Auf Missys Frage konnt Alice gar nicht antworten, da wurde ihr auch schon noch eine Frage gestellt. Ja, alles super antwortete die Missy und warf ihr ein Lächeln zu. Dann wandte sie sich wieder an Nate Nein danke sagte sie alles super, wie schon gesagt Sie würde keine Tabletten brauchen, denn Alice hatte nur geringe Kopfschmerzen, die sich sicher wieder legen würden. Dann sah sie wieder zu Missy ist bei dir auch alles in ordnung?
Missy schate Nate grimmig und genervt an, als er sie anfasste. Jetzt musste sie sich auch och von dem Entführer etwas sagen lassen! So ging das nicht! Sie schaute ihm zu, wie er die dinge auf den Tisch stellte. Erst wollte Missy 'Oh, sind das jetzt meine tötungspillen?' fragen, denn ganz so recht traute sie ihm noch immer nicht. Sie lächelte und sagte: "Mache ich. Danke." ins Geheim würde sie dieser aber im Klo runter spülen. "Ich leg mich ncohmal etwas hin. Bray habt ihr vielleicht noch ein Zimmer? Ich.." manchmal schnarchte Missy ziemlich laut, sie war froh, dass dies gestern Nacht nicht der fall gewesen war. Sie wollte Irene deswegen nicht sonderlich stören, alleridngs wollte sie auch nicht gleihc jedem von ihrem Schnarchem erzählen. "Ich will Irene nicht wecken, wenn ich die Nacht wach werde." sagte sie zu Bray (ooc. ich dachte an Missys altes Zimmer? Ne Wegbeschreibung würde ja reichen, dann kann cih mich auhc mal mit Missy etwas umsehen ^^)
Bray sah aus dem Fenster und merkte das es dunkel wurde. Er sah nun Nate an. ‘‘Es ist dunkel dein Tribe macht sich sorgen oder willst du hier schlafen mit Vanessa?‘‘ fragte er Nate. Er sah Missy nun an und hörte zu was sie sagte. Bray überlegte kurz und ihn fiel was ein. Er lächelte Missy an. ‘‘Ja haben wir. Du musst nur die Stufen wieder rauf gehen und einfach gerade ausgehen. Du zählst wen du oben bist 6 Türe und bei der 7 bleibst du stehen und da ist ein Zimmer.‘‘ erklärte er ihr und redet weiter. ‘‘Wenn du willst kann ich dich auch hinbringen?‘‘ fragte er nun freundlich nach.
Nate schaute nun auf. Er sah wie Missy raus ging. Wahrscheinlich misstraute sie ihm immer noch. Dann drehte er sie zu einem Stuhl. Vanessa war mittlerweile schon eingeschlafen. Nun drehte er sich zu Bray. Hey Bray, ich würde die kleine gerne hier lassen. sagte er zu Bray. Er würde Vanessa nicht in die Gefahr bringen. Das wäre ihm zu gefährlich. Ich hoffe du verstehst warum ich sie nicht mitnehmen will. sagte er dann noch zu Bray. Er ging auf sie zu. Er gab ihr ein leichten Kuss auf die Stirn. Nate hatte sie mittlerweile richtig lieb gewonnen. Aber er musste sich mal wieder um Sakura kümmern auch mal wieder zu seinem Tribe gehen und auch etwas schlafen. Er hatte die letzte Tage kaum geschlafen und würde sich wahrscheinlich auch sofort hinlegen.
Bray sah wie Missy aus der Küche ging. Nun sah er Nate an der was sagte und er nickte. ‘‘Klar kann sie hier bleiben. Ich werde mich um sie kümmern.‘‘ sagte er zu Bray. Er ging zu Vanessa und hob sie hoch. ‘‘Ich werde sie mal in ein Zimmer bringen.‘‘ meinte er zu Nate. Es gab vielleicht Zimmer hier und er würde Vanessa ihr ein eigenes geben. Bray sah Eyleen an. ‘‘Hey tut mir leid das wir heute nicht reden können aber morgen dan versprochen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Bray wollte noch nach Jet schauen.
Nate schaute zu Bray. Ich danke dir Bray. sagte er zu ihm und lächelte. Bei Bray war sie sicher aufgehoben. Das war ihm klar . Nun machte er sich bereit zu gehen. Ich werde dann jetzt gehen. sagte er und verabschiedete sich von den anderen. Wir sehen uns dann. sagte er und ging raus.
Bray nickte Nate zu. ‘‘Bye Nate.‘‘ sagte er nur zu ihm. Er hatte Vanessa noch im Arm. Bray sah Alice, Eyleen und Patsy an. ‘‘Ich werde die kleine ins Bett bringen und dan auch schlafen gehen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und wen was ist kommt einfach zu mir.‘‘ sagt er zu den drei und verließ mit Vanessa im Arm die Küche.