"Alles klar Bray!" sagte Eyleen und war irgendwo erleichtert. Es konnte also nicht wirklich wichtig sein, wenn er auch erst morgen mit ihr reden könnte. So nach und nach verschwanden eigentlich alle aus der Küche. Eyleen hätte auch gerne ein richtiges Zimmer gehabt, aber das könnte sie auch noch morgen klären, da sie jetzt doch ziemlich müde war. Also stand sie auch auf und sagte zu den verbliebenen: "Gute Nacht! Bis morgen." und verschwand aus der Küche.
Patsy sass nur da und dann ging einer nach dem anderen sie meinte dann nur "Gute nacht" sie war auch ziemlich müde und wollte deswegen auch schlafen gehen. Also stand sie auf und ging aus der Tür in ihr Zimmer.
Bray kam in die Küche und schaute sich kurz um. Er nahm sich was zum Trinken und setzte sich dan auf den Stuhl und sah aus dem Fenster. Nun wartete er bis wer runter kommt. Er nahm ein schluck und sah weiter raus.
Elias kam in die Küche und sah nur Bray. ‘‘Hey Bray.‘‘ sagte er nur zu ihm. Er sah ihn an und wartet wie er reagieren wird. Elias war auch gespannt was so alles passiert ist wo er weg war. Er wusste ja schon das seine Schwester bei ein anderen Tribe war.
Missy kam in die Küche und sah Bray, der auf einem Stuhl saß. Missy lächelte ihn an. Jetzt war sie ihm schon dankbar, dass er sie hier hat schlafen lassen. Allerdings machte Missy sich Sorgen um Alice/Irene. Sie war die meiste Zeit weg, vielleicht ist sie ja krank?, überlegte Missy denn Alice/Irene schlief auch viel. "Morgen." sagte Missy und entdeckte noch einen weiteren jungen Mann. Auch ihn lächelte sie an. Das ganze verwirrte sie leicht. Hier gingen tausend Leute ein und aus und irgendwie gehörte keiner wirklich zum Tribe. Deswegen würde sie erst mal innehalten auch, wenn sie wissen wollte ob es hier sowas wie Badezimmer überhupt gibt.
Bray war mit den Gedecken wo anders als wer in die Küche kam. Er sah den Fremden an und war geschockt. ‘‘Elias?‘‘ fragte er und stand auf. Er konnte es nicht glauben das Elias vor ihm stand. ‘‘Was machst du hier? Wo warst du?‘‘ fragte er nun Elias. Nun sah Bray das Missy rein kam. ‘‘Morgen Missy.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Nun ging er auf Elias zu und umarmt ihn. ‘‘Schön das du wieder hier bist.‘‘ sagte Bray.
Elias sah Bray an. ‘‘Naja das ist eine lange Geschichte aber ich erzählte sie kurz. Also zwei Technos wollten nicht länger im HQ sein und sind geflohen mit uns Gefangenen. Ich bin froh das ich von den Technos weg bin die sind Krank.‘‘ erzählte er und umarmt Bray auch kurz. Nun sah er Missy an und grinste. Er ging auf sie zu und Umarmt sie. ‘‘Missy wie ich dich vermisst habe. Ich bin froh das es dir gut geht und ich hoffe deine Schwester Lina auch?‘‘ fragte er sie und lies sie los. Nun sah er sie an. ‘‘Du hast dich kein bisschen verändert.‘‘ meinte er zu Missy. Elias sah kurz Bray an. ‘‘Ach ja ich habe wem mitgebracht er ist auf mein Zimmer. Er heißt Jason.‘‘ sagte Elias und sah wieder Missy an.
Vanessa lief durch den Flur und fand sich dann in der Küche wieder. Morgen. sagte sie und schaute sich in der Küche nach Nate um. Er war nicht hier. HEE??? Wo ist der den schon wieder? fragte sie laut und schaute zu Bray. Es war jemand neues hier , den sie nicht kannte.
Oh. Wieso nennen sie mich eigentlich Missy? Das ist alles ziemlich strange. Ich muss mal jemanden fragen, wieso alle meinen mich zu kennen., beschloss Missy allerdings hatte sie keine Ahnung wen sie fragen sollte. Sie ließ das mit dem "Missy" von Bray sie versuchte es zu ignorieren. Vielleicht frag ich mal Bray.. oder doch lieber Lina? fragte sie sich. Als der Fremde Missy angrinste lächelte sie fröhlich zurück. Als er dann anfing zu reden veränderte sich ihr Gesichtsausdruck in leichtes entsetzen. Er erzählte gerade einer fremden, dass er sie vermisst hatte und das er Missy umarmte war ein ein bisschen viel. Oh ja. Ich sollte mit jemdem reden! es dauerte etwas bis Missy wieder etwas sagen konnte "Hi." sagte sie nur. "Ich weiß nicht, wieso ihr mich alle für diese Missy haltet aber ich hab euch doch schon gesagt, dass ich so nicht heiße." sagte sie nochmal. "Ich weiß auch nicht woher ihr mich so gut kennt und alles aber ich weiß, dass ich Claire heiße." sagte sie. Sie hoffte, dass ihr das jetzt jemand mal erklären würde, was genau hier vor sich ging. Waren diese Evermores vielleicht etwas übernatürliches und wussten deshalb so gut über Missy bescheid? Was für ein blöder Gedanke.. überlegte Missy und sagte zu dem jungen Mann "Tut mir leid, dass ihr mich alle für jemand anderen haltet. Vielleicht sollte ich euch lieber verlassen damit es nicht zu noch mehr verwechslungen kommt." Eigentlich wollte sie das letzte gar nicht sagen, aber mal wieder war ihre Zunge schneller als ihr Gehirn. Das ärgerte Missy sehr. Jetzt hörte es sich irgendwie nach Erpressung an und das wollte sie ganz und gar nicht. Dann kam das kleine Mädchen von gestern Abend rein. "Morgen." sagte Missy zu ihr und lächelte sie an. Sie hörte der kleinen zu und wollte gerade was sagen, als ihr einfiel, dass sie den Namen ihres >EntführerEntführer<.
Bray sah Elias an als er zu Missy ging und sie umarmte und mit ihr reden. ‘‘Ähm Elias. Sie hat ihr Gedächtnis verloren durch die Technos. Sie kann sich an nichts mehr erinnern.‘‘ erzählte er ihm. Als Elias sagte wie er raus kam war er überrascht. Nun kam Vanessa rein. ‘‘Morgen. Nate ist wieder zurückgegangen zu seinem Tribe. Du wirst nun etwas bei uns bleiben.‘‘ meinte Bray zu der Kleine.
Vanessa schaute sich das blonde Mädchen an. Morgen Claire. sagte sie grinste sie an. Als Bray ihr sagte das Nate weg war und das sie etwas hier bleiben würde, schaute sie etwas traurig. Als dann Missy sagte sie sollte am besten gehen, hielt sie ihre Hand fest. Nein , ich will nicht das du gehst. Auch wenn ich die nicht gut kenne. Ich will dich kennen lernen. sagte sie und lächelte sie an. Sie hoffte sie könnte hier bleiben. Man , warum muss mich Nate ..... ich meine Dummi mich alleine lassen. sagte sie dann etwas eingeschnappt.
Elias sah geschockt Bray an. ‘‘Sie haben was?‘‘ fragte er nun nach. Er konnte es nicht ganz glauben und wurde nun sauer. Elias sah Missy an. ‘‘Du kannst dich an nichts erinnern? Missy ich bin es Elias wir beide sind gute Freunde.‘‘ sagte er zu Missy. Als sie sagte wie sie heißte schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein du heißt nicht Claire sondern Missy. Lina ist deine Schwester und das hier ist dein Tribe.‘‘ meinte er zu ihr. Elias wusste nicht ob es ihr helfen würde aber ein Versuch war es wehrt. Nun sah er Vanessa an und geht auf sie zu. ‘‘Hey wer ist das niedliche kleine hier?‘‘ fragte er nach.
Missy lächelte nur kurz als das kleine Kind ihre Hand ergriff. Sie mochte die kleinen Kinder schon immer. "Willst du wieder zu ihm?" fragte sie das kleine Mädchen. "Wie ist eigentlich dein Name?" Missy wurde von Elias "Sie haben was?" irgendwie aufgewckt. Sie schaute ihn an. Das war Bray sagte war irgendwie strange aber auch logisch. Sie konnte sich an nichts erinner was irgendwie von bedeutung war. Sie hatte nur belanglose dinge als Erinnerungen. Und irgendwie kannten sie ja auch viele Leute die sie nicht kannte. "Ich... ich weiß nicht. Das ganz verwirrt mich ganz schön. Der eine sagt dies der andere das. Gibt es keine Bilder oder eine sache an die ich mich erinnern muss weil sie so wichtig ist?" fragte sie die anderen. Wenn sie wenigstens irgendwas hätte woran sie festhalten könnte und wenn sie wüsste wem sie glauben sollte wäre es um einiges einfacher. Sie sah hilfesuchend von einem zum anderem Gesicht.
Als nun der junge Mann sie fragte wer sie sei stellte sie sich vor ihm hin. Hallo ich bin Vanessa . Die nach ihrer Schwester sucht. sagte sie und wandte sich dann an Missy. Denn wie wollte auch ihren Namen wissen. Joar, schon aber ich glaube ich bleibe erst einmal hier. sagte sie dann etwas traurig. Nun schaute sich Vanessa das ganze Spektakel an. Vielleicht Bilder? warf sie dann rein .
Bray sah Missy und dan Elias an. Er selber wusste nicht wie er ihr helfen kann. Bray sah Elias an den er war gut mit Missy befreundet und vielleicht weiß er was. Nun sah er Vanessa an. ‘‘Dir wird es hier sicher gefallen.‘‘ meinte er und als sie von Bilder sprach sah er wieder Elias an.