Elias lächelte Vanessa an. ‘‘Du bist süß.‘‘ sagte er zu ihr. Nun wandert er sich wieder Missy zu. Er merkte wie Bray in anschauten und überlegte. ‘‘Naja da gebe ich dir recht das es verwirrend ist.‘‘ meinte er und machte eine kurze Pause. Elias überlegte weiter und dan fiel ihr was ein. ‘‘Ich habe eine Idee. Die Bilder sind gut aber ich weiß viel besseres.‘‘ sagte er und nahm Missy Hand und zog sie aus der Küche. Er wollte ihr Zimmer zeigen den da sind viele Sachen von Missy.
Anscheindend waren alle so ratls wie Missy selbst. Selbst Bray schaute von einem zum anderem. Missy witmethe sich dann Vanessa "Das ist aber ein schöner Name. Wie heißt denn deine Schwester?" fragte sie die kleine. Dann merkte Missy wie jemand ihre Hand nahm. Dies war ihr eindeutig unangenehm. Allerdings zog der junge Mann sie aus der Küche raus. "Heey." sagte sie noch und schaute noch mal zu Bray und Vannessa. Und schon wieder werd ich enführt nimmt das auch mal ein ende? fragte Missy sich. "Wo willst du denn hin?" fragte sie Elias doch der ging schon in eine Türe.
Sie heißt Michelle. sagte sie leise und nun auch etwas traurig. Sie schaute nun zu Bray und hatte Tränen in den Augen. Sie ging auf ihn zu und versteckte ihr Gesicht in sein T-Shirt. Sie fing an zu weinen. Wo bist du nur? dachte sie kurz und weinte weiter. Sie hatte sie noch nie gesehen, dennoch wollte sie , sie schnell kennen lernen und bei ihr bleiben, wenn sie gut war.
Mouse kam rein und sah Bray und Vanessa in der Küche. "Hallo" sagte sie und setzte sich einfach, denn sie war sehr müde. Sie setzte Schnuffel auf den Tisch undsah zu Bray "Bray ich wollte mit dir nochmal reden wegen dem was ich beim Tribetreffen erwähnt habe. Und es hat sich was neues ergeben, also ist es ok wenn wir reden?" Dann sah sie zu Vanessa und meinte "Wie gehts dir, hast du deine Schwester gefunden? Ich bin froh dich wieder zusehen"
Bray sah den beiden nach und merkte das Vanessa weinte. Sie kam auf Bray zu und weinte bei ihm. Er nahm sie hoch und nahm sie im Arm. ‘‘Hey mach dir keine Sorgen. Wir werden sie finden das verspräche ich dir. So lange bleibst du bei uns und wir kümmern uns um dich. Also hast du Hunger?‘‘ fragte er sie und lächelte sie an. Nun kam Mouse rein. ‘‘Hallo und ja kannst du aber nur kurz. Ich muss dan noch zu Elyeen und mit ihr reden.‘‘ sagte er zu ihr. Bray musste auch noch mit anderen reden was er schon seit zwei Tagen machen wollte.,
Elias kam in die Küche und sah das Vanessa weinte und ein anderes Mädchen auch hier war. Er kannte sie nicht. Elias konnte hören das Bray mit ihr reden wollte also sah er Bray an. ‘‘Hey ich will nicht stören. Ich werde zu meine Schwester gehen den ich habe gehört das sie bei den Funes ist. Missy weiß noch immer nicht wer sie ist aber werde noch mal mit ihr reden. Ich versuche am Abend wieder hier zu sein.‘‘ sagte er und ging dan aus der Küche um auf die Straße zu gehen.
Vanessa war froh das Bray bei ihr war. Sie fühlte sich bei ihm wohl. Sie kuschelte sich an ihn an. Da kam Mouse herein. Hallo. Nein , ich habe sie nicht gefunden. Das ist wie eine Maus zwischen ganz vielen Kuscheltieren. Ich bin auch froh dich wieder zu sehen. sagte sie und wischte sie die Tränen aus dem Gesicht. Sie wollte weiterhin stark sein. Dann redete Bray auf sie ein. Danke Bray. Du bist mein Freund. sagte sie dann und drückte ihn ganz fest. Bray war anders. Hier wusste sie das sie ihm vertrauen konnte. Kylie hätte jetzt gesagt sein Herz wäre rein. Ja , ich habe einen gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz großen Hunger. sagte sie dann freudig. Nun strahlte ihr Gesicht wieder, da sie wusste das man ihr helfen würde. Nun verabschiedete sich Elias. Tschüss, bis später. sagte sie zu ihm und winkte ihm zu.
Mouse sah Bray und so wie es sich anhörte schien er nicht viel Zeit zu haben aber er hatte irgentwie ein recht darauf es zu erfahren "also Bray ich wollte dich fragen. Also Amber und die anderen denken das du Tod bist und sie sind hier. Ich habe sie hier in der Stadt gesehen und finde su hast ein recht es zu wissen und selber zu entscheiden ob du sie sehen will. Also ist die frage willst du sie wieder sehen und willst du überhaupt das sie weiss das du noch lebst? Denn dann würde ich sie hier her bringen, wenn sie dich auch sehen will" dann sah sie zu Vanessa und lächelte sie an.
Eyleen sagte noch vor dem Kücheeingang zu Missy: "Wieso sollten dich diese netten Leute anlügen? Ich kann mir schon vorstellen, dass du eine Schwester hast." sie lächelte Missy aufmunternd an. "Ich hab keine Geschwister, leider, oder zumindest weiß ich nichts davon. Es kann sein, dass ich Halbgeschwister oder so hab. Mein Dad ist nämlich abgehauen, als ich 5 war." Das war schon lange her und ob sie wirklich Geschwister hätte würde sie auch nur durch einen komischen Zufall erfahren. In der Küche war es, wie üblich voll, aber es ging noch einigermaßen. "Guten Morgen!", sagte sie einmal in die Runde. Mit Namen hatte Eyleen es einfach nicht so und bei manchen Gesichtern war sie sich auch nicht so sicher, ob sie sie schonmal gesehen hatte oder aber nicht. Sie setzte sich auf einen freien Stuhl.
Missy nickte Eyleen nur zu. Ja vieleicht hatten diese Leute recht. Jemehr sie darünber nachdachte gefiel es ihr auch. SIe musste unbedingt mal mit Lina sprechen Wo war sie nur? MIssy setzte sich zu Eyleen und "Hab ich was von Hunger gehört?" fragte sie nochmal bei den anderen nach. Den ihr Magen knurrte auch etwas und ablenken war nun wirklich gut.
Vanessa grinste zurück, als Mouse sie angrinste. Als dann Eyleen und Missy rein kamen , winkte sie Eyleen zu. Morgen und ja Missy du hast richtig gehört , ich habe ganz großen Hunger. Habt ihr auch so viel Hunger? fragte sie dann die beiden und grinste sie an. Irgendwie hatte sie nun einen kleinen Energieschub. Das hatte sie manchmal , wenn sie weiß das es bald besser wird.
Bray setzte Vanessa wieder ab und geht zu den Schränken und machte sie auf. Er hörte dabei aber Mouse zu. Als sie sagte das die anderen hier sind war er sprachlos und sah sie an. ‘‘Sie sind hier? Wo den?‘‘ fragte er nun nach. Nun kamen Missy und Eyleen rein. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und sah Mouse an. ‘‘Wen sie wollen können sie her kommen. Ich würde sehr gerne Amber sehen. Nur kann ich leider hier nicht weg.‘‘ meinte er zu ihr. Bray kann die hier alle nicht alleine lassen auch wen er gerne zu Amber und sein Sohn sehen will. Bray sah nun Eyleen an. ‘‘Ich werde nur schnell was zu essen machen und dan können wir reden.‘‘ meinte er zu ihr. Er geht wieder zu den Schränken und holte was zu essen raus. ‘‘Was wollt ihr den Essen?‘‘ fragte er nun nach.
"Ja sie sind hier" sagte Mouse nur und als er dann meinte er würde sie gerne sehen sagte sie "Ok ich werde ihnen sagen, dass du lebst und dann werde ich ihnen sagen das du Amber sehen willst. Und wenn sie dich auch sehen wollen, werde ich ihnen den weg zeigen" dann stand sie auf aber sie war immernoch so müde das sie nicht mehr stehen konnte und sie kippte einfach um.
"Ja, irgendwie hab ich auch ziemlichen Hunger." sagte sie und lächelte Vanessa an. Was Bray mit Eyleen besprechen wollte wusste Missy nicht, allerdings hätte es sie nur zugerne gewusst. "Ach ich denke Müsli reicht, wenn ihr welches da habt?" fragte sie denn sie wusste nicht wie viel oder was genau die Evermores an essen hatten. Von dem Müsli hatte sie schon einige male gekostet und es war ja auch ganz lecker gewesen also würde dies voll und ganz für Missy reichen. Sie schaute sich noch einmal in dem Gesichtern der anderen um. Das kleine Mädchen mit den locken und Bray hatten wohl ein ziemlich heikles Thema irgendwie war das freude aber auch distanzierung mit drin, jedenfalls empfand Missy dies so. Sie wollte sich allerdings auch nicht einmischen, dass war immerhin nicht ihr Bier.
Also mir ist es egal , so lange es lecker ist. sagte sie und schaute dann zu Missy. Ich mag Müsli nicht so . Kylie hatte mir mal so etwas gegeben das so ähnlich war .... wie hieß das den gleich nochmal .... Co.... Corn... fing Vanessa an zu rätseln. Sie hatte vergessen wie das hieß. Nun grübelte sie herum.