Lina kam in die Küche gelaufen, als sie in der Tür stand sah sie das es hier ganz schön voll war, sogar ihre Schwester oder sollte sie besser Missy sagen, war hier. Dann viel ihr blick auf Bray zu ihm sagte sie dann Bray ich habe wieder Leute aufgegabelt beide waren bei uns im Empfangsbereich, eine heißt Chelesy und sie such ihren Bruder, und die andere heiß...von ihr weiß ich nicht aber sie sucht Elias ich glaube sie hatte einen kleinen sprung in der Schüssel und nahm sich zwei Äpfel und biss in den einen rein.
Chelsey betrat hinter Lina die Küche und stand mit einem mal vor einer großen Menge Leute. Dass so viele Leute hier lebten hatte sie nicht erwartet. Die Brünette schluckte einmal kurz. "Ich bin Chelsey und wie Lina euch grad schon erzählt hab, suche ich meinen Bruder. Meine Eltern haben vor dem Virus hier gearbeitet und er war auf der Suche nach Antworten was seit dem Virus passiert ist. Seit er losgezogen ist hab ich ihn nicht mehr gesehen also dacht ich mir, hier mit der Suche nach ihm anzufangen. Ich wollte wirklich nicht hier einfach so reinplatzen..." Man merkte ihr schon ziemlich an, dass sie wahnsinnig aufgeregt war, als sie ihre Geschichte so kurz wie möglich zusammenzufassen versuchte. Sie blickte in die Runde und ihr Blick fiel auf Bray, zumindest war sie sich fast sicher, dass das Bray sein musste, denn er war der einzige Junge der in der Küche saß. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals und sie wartete gespannt darauf, was nun passieren würde.
Cassandra kam in die Küche und sah das hier schon wieder einige Leute waren. Sie blieb im Eingang stehen, da sie nicht wusste ob sie sich setzen konnte oder lieber wieder gehen sollte.
Bray sah das wieder viele Leute hier waren und alle was von ihm wollte. Er stellte das Essen auf den Tisch was sie hier hatten uns sah Missy und Vanessa an. ‘‘Ihr bitte nehmt euch was.‘‘ sagte er und sah wie Mouse umkippte und ging auf sie zu. Er nahm sie hoch und sah Zoe an. ‘‘Hallo und Elias ist bei den Funes aber er dürfte sicher bald wieder da sein.‘‘ sagte er zu ihr und sah nun Chelsey an. ‘‘Das macht nichts wie heißt dein Bruder den?‘‘ fragte er freundlich nach. Er ging nun zu Cassandra. ‘‘Hey schön das du noch da bist setzt dich wen du Hunger hast nimm dir was.‘‘ sagte er zu ihr und sah die Leute an. ‘‘Ich bin gleich wieder da ich bringe sie rauf.'' sagte er und verließ die Küche.
Bray kam rein und setzte sich hin dun wartet ab und sah Zoe wieder an. ‘‘Wenn ich fragen darf wie so suchst du Elias kennt ihr euch?‘‘ fragte er sie nun.
Chelsey blieb am Rand der Küche stehen und sah Bray an. Er schien ein netter Kerl zu sein, denn obwohl er sie noch keine fünf Minuten kannte, bot er ihr schon einen Platz am Tisch an und sogar etwas zu Essen. Das war in der heutigen Zeit eine wahre Seltenheit und die Brünette wusste das durchaus zu schätzen. Trotzdem war sie noch ein wenig schüchtern und traute sich nicht wirklich, sich etwas von dem Essen zu nehmen obwohl ihr Magen laut knurrte. "Mein Bruder heißt Andrew. Lina hat mir vorher schon erzählt, dass sie niemanden mit dem Namen Andrew hier gesehen hätte. Weißt du vielleicht mehr?" fragte Chelsey, doch viel Hoffnung auf mehr Informationen hatte sie nicht. Sehnsüchtig blickte sie auf die Äpfel die auf dem Tisch lagen. Ob es wirklich ok war, dass sie sich hier bediente? Bray hatte das Zimmer kurz verlassen um das kleine Mädchen aus dem Zimmer zu tragen, das wohl so müde war, dass sie am Tisch eingenickt war. Als er zurück kam, fragte Chelsey vorsichtig. "Ist es wirklich in Ordnung wenn ich mir etwas von eurem Essen nehme? Ich meine, so viel gibt es doch nicht und ich könnte gut verstehen, wenn ihr das Essen für euren Tribe behalten wollt und nicht eine Fremde mit durchfüttern wollt." Es fiel ihr wirklich schwer das zu sagen, denn der Hunger nagte schon ziemlich an ihr. Es war lange her, dass sie so lange ohne etwas zu essen hatte auskommen müssen und sie hätte sich ohrfeigen können, dass sie den Wald so überstürzt verlassen hatte, dass sie nicht daran gedacht hatte, Proviant mitzunehmen. Zerknirscht blickte sie zu Bray und den anderen die um den Tisch herumsaßen.
Missy sah Vanessa an und nahm sich dann etwas von dem Müsli. Das schmeckte einfach immer. Was besseres gab es momentan ja auch fast nicht. Dann kam eine ganze Menschenmenge in den Raum. Die eine stellte sich als Chealsy vor, die andere war Lina, die andere Cassandra und dann noch jemand der die ganze Zeit schwieg. Missy schaute Bray hinterher wie er Mouse nach oben brachte. Am liebsten hätte Missy ja mal mit Lina gesprochen, doch die war ganz schön beschäftigt hier mit den Mädels. Eyleen saß auch noch in der Küche. Irgendwie wurde die Küche tatsächlich immer schnell voll. Allerdings hatte Missy auch einen ganz schönen hunger gehabt. "Nein nimm ruhig." sagte Missy zu Chealsy als sie Bray fragte. "Denn im Grunde sind wir alle hier irgendwo zubesuch." sagte sie und schaute sich in der Runde um. Es waren gerade mal 2 Evermores da und der rest gehörte irgendwie nicht dazu. Missy überlegte ob sie sich jetzt auch dazu zählen sollte? Denn sie wusste ja gar nichts mehr von sich. Allerdings hatte dieser Elias sie ganz schön durcheinander gebracht. Jetzt war sie schon dabei sich selbst verrückt zumachen. Sie musste unbedingt mit Lina sprechen. Diese könnte ihr bestimt klarheit geben. Missy schaute zu Vanessa: "Schmeckt es?" fragte sie die kleine. Irgendwie sah sie Lina ganz schön ähnlich.
Dankebar blickte Chelsey zu dem Mädchen, dass eben mit ihr gesprochen hatte. Die Brünette lächelte das Mädchen an, dann ging sie einen Schritt auf den Tisch zu und nahm sich einen der Äpfel, die darauf lagen. Der Apfel war tiefrot und sah einfach nur lecker aus. Wie ein Schneewittchen-Apfel, schoss es Chelsey durch den Kopf und sie musste lächeln. Ja, wie ein Schneewittchen-Apfel nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie hier wohl keiner vergiften wollte. Herzhaft biss Chelsey in den Apfel. Er war genauso lecker und saftig wie er ausgesehen hatte und es tat wirklich gut, wieder etwas in den Bauch zu bekommen. Chelsey sah in die Runde. So viele Leute hatten sich hier versammelt. Gehörten die alle zu einem Tribe, oder waren auch Freunde des Tribes im Moment zu Besuch? So hatte es sich zumindest angehört was das Mädchen eben gesagt hatte. Ein weiteres Mal biss die Brünette in den Apfel und beschloss, ersteinmal nichts zu fragen oder zu sagen, sondern erstmal abzuwarten was sie so herausfand.
Auch Lina war kurz still da sie sher mit ihrem Apfel am kämpen war der irgendwie nie so ganz wollte wie sie. Als bray dann kurz weg ging und dann wieder kam hörte Lina ihm zu, redete er da garde wirklich von dem Elias der hier im Tribe war dann fragte sie ihn Wie kann elias bei den Funes sein? und schuate ihn an Lina hätte schon in der Küche einschlafen können , denn sie war sehr Müde doch sie riss sich zusammen ,dann fragte sie Bray Ist das oke wenn ich jetzt schlafen gehe? Die nacht war nicht garde sehr lang. und schuate Bray an.
Zoe war auch schon eine weile in der Küche sagte aber jedoch nichts, als Bray sie dann fragte warum sie nach Elias sucht überlegte Zoe kurz Oh gott, Zoe du kannst ihm ja jetzt nicht sagen das du ein Technos warst und ihn befreit hast. sie überlegte eine weile und sagte dann Er ist soetwas wie ein Bruder für mich und wir verstehen uns serh gut und schuate Bray an.
Vanessa nahm sich etwas und hörte Chelsey zu. Hallo, ich bin Vanessa. stellte sie sich dem Mädchen mit vollen Mund vor. In dieser Sache hatte sie nicht viel beigebracht bekommen. Gab es noch in dieser Zeit überhaupt irgendwelche Benimm- Regeln ?? Kylie hatte sie ihr nicht beigebracht. Ja, man kann es essen. sagte sie wieder mit einem vollen Mund zu Missy. Sie musste aufpassen , das ihr nichts aus dem Mund lief.
"Ich bin im übrigem Missy." stellte sie sich der neune vor, die nach Essen gefragt hatte. Missy hörte Lina dann zu,wenn sie so wneig geschlafen hatte würde Missy noch bis morgen warten. Vielleicht war es dann auch einfacher für sie. Missy lächelte Lina als erst einmal nur aus der ferne an. Sich vorzustellen, dass das ihre Schwester sei, war irgendwie komisch. Allerdings erkannte sie jetzt auch eine gewisse ähnlichkeit. Vanessa holte sie aus ihren Gedanken herraus. Missy schaute sie verwundert amn und fragte Vanessa: "Was sagtest du? Ich hab leider gar nichts verstanden. Mach erst einmal den Mund leer und dann kannst du in ruhe sprechen." sagte sie lächelnd zu ihr.
Chelsey musste grinsen, als das kleine Mädchen sich mit vollem Mund vorstellte. Auch das Mädchen, dass ihr eben das Essen angeboten hatte stellte sich nun mit Namen vor und Chelsey war sehr dankbar, dass sie hier wohl einen Tribe gefunden hatte, der sehr gastfreundlich war. Das war wirklich eine Seltenheit geworden und die meisten Tribes blieben lieber unter sich. Die Brünette schluckte schnell den Bissen Apfel hinunter, den sie noch im Mund hatte und sagte dann: "Hey Vanessa, hallo Missy, freut mich euch alle kennenzulernen." Chelsey überlegte kurz, dann fragte sie die beiden. "Wohnt ihr alle hier im alten Krankenhaus?" Interessiert blickte sie in die doch ziemlich große Runde.
Cassandra hatte die ganze Zeit geschwiegen. Dann ging sie zum Tisch, nahm sich einen Apfel und stellte sich ans Fenster. Sie wunderte sich warum Claire aufeinmal Missy genannt wurde. Aber das war etwas was sie nichts anging. Sie blieb am Fenster stehen und beobachtete weiter.
Patsy kam rein und sah, das hier 2 Leute waren, die nicht zum Tribe gehören. Die eine kannte sie irgnetwo her. "Hallo alle zusammen. Ich sehen hier sind welche die ich nicht kenne also ich bin Patsy" stellte sie sich vor. Dann sah sie zu Zoe udn meinte "Habe ich dich nciht schonmal gesehen, in der Gaststätte oder?" Dann sah sie zu Bray und meinte "Naja, ihr könnt mich ja dann später aufklären über besuche oder neue Mitbewohner oder was auch immer. Bray ich wollte dir nur sagen. Ich gehe mit Cloe in die Bar. Und wenn ich es so sage dann frag ich dich nicht um erlaubnis sondern will es dir nur mitteilen" aber trotzdem wartete sie noch auf eine Antwort von Bray