Bray sah Chelsey an und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein tut mir leid ich kenne ihn nicht. Du kannst aber gerne hier blieben wen du willst?‘‘ fragte er sie. Bray fand sie nett. Als Missy sich richtig vorstelle war er überrascht aber etwas glücklich. Nun sah er Zoe und Lina an. ‘‘Lina wenn du schlafen willst gerne. Elias ist wieder zurückgekommen mehr weiß ich nicht. Er wollte gleich zu seiner Schwester gehen.‘‘ meinte er und sah Zoe an und grinse. ‘‘Oh das ist süß. Du kannst gerne hier warten und wenn du Müde bist Lina wird dir ein freie Zimmer zeigen wo du dich etwas ausruhen kannst.‘‘ sagte er zu ihr. Bray merkte das Zoe etwas Müde aussah. Patsy kam in die Küche und sagte das sie mit Cloe weg geht. ‘‘Ok mach das aber du weißt sag ihr oder den anderen nichts.‘‘ meinte er zu ihr. Cloe war nun ein Technos und so musste Bray vorsichtig sein. ‘‘Wie gefällt dir es den hier Cassandra?‘‘ fragte er nach. Nun hat er etwas Zeit mit ihr zu reden.
Cassandra war überrascht als Bray sie direkt ansprach. Sie schluckte den Bissen von dem Apfel den sie im Mund hatte runter und sagte dann Bis jetzt gefällt es mir. Hier ist so viel los. Das kenne ich kaum. Die meiste Zeit verstecke ich mich, klaue mir das was ich zum überleben brauche oder tausche das was ich finde gegen Essen.
Missy war gar nicht aufgefallen, dass sie sich Missy nannnte (ooc. Mir auch nicht xD) Elias hatte sie wohl doch etwas davon überzeugen können. Erste jetzt wenige Minuten später merkte sie es auch. Sie lächelte nur. "Die Freude ist ganz meiner seits." sagte Missy zu Chealsy. Igrnedwie sah die Braunhaarige super nett aus. "Mh, also soweit ich weiß leben nur Bray und Lina hier und irgendwie ich. Also von denen die Anwesend sind." sagte sie mit einer etwas komischen Mine. "Die anderen sich alle zubesuch oder haben einen längern Aufenthalt geplant, da einige schon länger hier sind als ich." sagte sie und lächelte. Auch wenn sie in der letzte Zeit viel geschwiegen hatte, hatte sie immer gut aufgepasst und so konnte sie Chealsy eigentlich fast alles erzählen, was hier passiert war.
Patsy kam rein. Die hatte Missy auch schon einige male gesehen. Missy lächelte sie freundlich an. Sie sah aus als wenn sie in Eile wäre. Missy schaute nochmal zu Chealsy mit etwas vollem Mund sagte sie zu ihr: "Patsy wohnt auch hier." dann schaute sie zu Vanessa und grinste. Gerade eben hatte sie ihr noch gesagt, dass man nicht mit vollem Mund sprach und jetzt tat sie es selbst.
Bray war wieder gefragter den je. Kein Wunder er war irgendwie auch der einzigste Mann neben Elias im Tribe. Also hörte Missy ihm zu und grinste dabei etwas. Dann fragte er Cassandra wie es ihr hier ging. Missy blieb fast das Müsli im Hals stecken, als sie hörte was Cassandra sagte. Also jetzt war sie doch etwas froh, dass >der Entfüher< sie zusammen mit Irene/Alice -Moment mal? Hat Irene dann auch alles vergessen, so wie ich?- hier her gebracht hatte. Sonnst hätten die beiden auch noch klauen müssen oder ähnliches und das ging Missy gewaltig gegen den Strich! Sie konnte es vetrstehen, allerdings mochte sie es überhaupt nicht.
patsy wollte keine dirkussion oder so aber das Bray einfach ja sagt wunderte sie schon. sie meinte dann nur "Ja ich weiss. Bis bald. Ich geh dann und cih wünsche euch noch einen schönen Tag leute" dann ging sie zur Tür ging raus in ihr Zimmer.
Vanessa schluckte runter. Ich habe gesagt , man kann es essen. sagte sie zu Missy und schaute dann wieder zu Chelsey. Ich freue mich auch dich kennen zu lernen. sagte sie mit einem Grinsen. Sie löffelte ihre Schüssel aus. Dann ging sie zur Spüle jedoch kam sie noch nicht richtig dran. Da nahm sie einen Stuhl und kletterte drauf. Nun stellte sie die Schüssel in die Spüle und schob den Stuhl zurück. Nun ging sie zu Bray. Ich gehe ein bisschen im Flur spielen. sagte sie und hüpfte raus.
Chelsey war beeindruckt von der Gastfreundschaft die ihr hier entgegenschlug. Einen Moment lang wusste sie nicht, was sie dazu sagen sollte, denn es hatte ihr regelrecht die Sprache verschlagen. Sie warf Bray einen dankbaren Blick zu und sah dann zu Missy die ihr ein anderes Mädchen, das eben die Küche betrat, als Patsy vorstellte. Chelsey lächelte ihr zu, doch das Mädchen wollte anscheinend nur Bescheid geben, dass sie in die Stadt ging und verschwand gleich wieder aus der Küche. Die Brünette drehte sich wieder zu Missy um und sagte: "Ich würde total gerne erst einmal bei euch bleiben. In der Stadt ist es so unsicher und ich glaube kaum, dass ich mich da alleine durchschlagen könnte. Deswegen bin ich wirklich wahnsinnig dankbar für euer Angebot." Irgendwie klang das ziemlich 'leer', aber Chelsey hoffte, Missy würde verstehen wie dankbar sie war. Die Brünetten war ein wahnsinniger Stein vom Herzen gefallen, als Bray ihr angeboten hatte erst einmal hier zu bleiben. Das kleine Mädchen, ihr Name war Vanessa wenn Chelsey sich richtig erinnerte, denn sich Namen zu merken war noch nie wirklich ihre Stärke gewesen, hatte mittlerweile die Küche verlassen und war auf den Flur gegangen um zu spielen. Chelsey mochte die Kleine schon jetzt, sie fand sie einfach niedlich. Als sie daran dachte wie das Mädchen eben mit vollem Mund gesprochen hatte musste sie grinsen. "Habt ihr eigentlich einen Namen für euren Tribe?" fragte sie Missy interessiert. Der Tribe im Wald hatte sich keinen Namen gegeben, denn es war mehr oder weniger eine Zweckgemeinschaft, die nicht sonderlich fest miteinander verbunden war. Natürlich hatte man in einem Gebiet miteinander gelebt, aber immer wieder waren neue Leute dazugekommen und andere dafür weggegangen. Doch hier in der Stadt, so hatte Chelsey gehört, war die Gemeinschaft der meisten Tribes stärker. Sie gaben sich beziehungsweise ihrem Tribe einen Name und viele hatten auch ein gleiches Symbol irgendwo am Körper, dass sie als Mitglieder auswies. Das alles war für die Brünette so neu, aber sie hoffte sehr, dass sie sich bald an all das hier gewöhnt hatte. Dann bevor sie nicht rausgefunden hatte was mit ihrem Bruder geschehen war, hatte sie nicht vor wieder wegzugehen.
Mouse kam rein und sah das Schnuffel noch auf dem Tisch sass also nahm sie ihn auf den Arm und sagte "Das ich ungekippt bin tut mir leid, ich werde jetzt gehen. Bray ich sag Amber das Morgen und cih denke dann schon das sie kommen wird"
Eyleen war mit ihren Gedanken abwesend gewesen und hatte die Gespräche nur am Rande mitbekommen. Bray wollte mit ihr sprechen, aber er war, wie irgendwie immer, sehr viel beschäftigt. Aber sie würde ihn wohl jetzt mal fragen, um was es ging, und vielleicht würden sie wo hingehen, wo es ruhiger war. Die Küche war hier im Hospital wohl der Treffpunkt Nummer Eins, denn die Küche hatte sich schneller gefüllt, als sie es gedacht hätte. "Also Bray, dann schieß mal los. Oder können wir wo hingehen, wo nicht so viele Leute sind?", sie wusste ja nicht, was Bray mit ihr besprechen wollte und bevor es für sie unangenehm werden würde, wollte sie lieber irgendwo alleine mit Bray sein.
Lina nickte und hörte dann aber noch den anderen zu bis sie ihren Apfel aufgegessen hatt und schmiss den dann weg, den andren den sie noch in der hand hatte nahm sie mit dann sagte sie zu Zoe Oke dann komm mal mit du wirst dir dein Zimmer mit jemanden teilen müssen, da wir nur zwie gästezimmer haben. sagte sie mit freundlicher stimme und sagte dann bevor sie die Küche verlassen hatte Gute Nacht euch alle zusammen. und ging dann raus. tbc:Gästezimmer1
Zoe schluckte als sie hörte das sie sich ihr Zimmer mit jemanden anderes teilem müsste. Sie folgte dem kleinem Mädchen das anscheind Lina hieß und sagte dann aber noch Danke noch mal. und folgte Lina dann ins Gästezimmer, sie war sich zwar immer noch nciht ganz sicher ob sie hier das richtige machte aber dies war nun auch egal.
Missy schaute Vanessa hinter her wie sie raus ging und dann schaute Missy Chealsy an. Zwar hatte Bray sie gefragt aber Missy antwortete mal für ihn. Er hatte wirklich viel zu tun. "Ich schätze, dass Bray nichts dagegen hat, dass du bleibst. Sonnst hätte er dich sicherlich nicht gefragt." antwortete Missy ihr denns ie schaute sie an. Missy fand sie nett. "Ähm einen namen?" fragte Missy "Ach so ja klar. Wir bzw. sie heißen die Evermores." sagte Missy zu Chealsy. Dann kam ein weitere Mädchen rein und sprach kurz mit Bray und dann verschwand sie schon wieder. Eyleen wollte, dann mit Bray sprechen. Er wollte ja eh schon die ganze Zeit mit ihr gesprochen haben. Kurz bevor Bray was sagte gingen auch Lina und Zoe. "Gute Nacht" sagte Missy zu den beiden. Wenn Bray und Eyleen zusammen weggehen sollten wären nur noch Cassandra, Chealsy und Missy hier. Also überlegte Missy schon einmal was sie denen so zeigen könnte, auch wenn Missy sich hier auch nicht wirklich auskannte...
Cassandra sah nach draußen und sah das es dunkel wurde. Sie sah zu den noch anwesenden personen und fragte Entschuldigt die Frage. Aber kann ich die NAcht hier noch mal verbrinegn oder soll ich mir was eigenes für diese Nacht suchen?
Bray sah Lina und Zoe nach. ‘‘Gute Nacht ihr zwei.‘‘ sagte den beiden nach. Nun sah er Eyleen an. ‘‘Ja lass uns in den Empfangsbereich Bereich gehen.‘‘ meinte er zu ihr mit ein lächeln. Bray stand auf und sah Chelsey. ‘‘Klar du kannst du einfach fürs erste ein Zimmer aussuchen. Es gibt sehr viele du musst nur schauen wo kein Namensschild drauf ist da ist das Zimmer frei.‘‘ erklärte er ihr und nickte Cassandra zu. ‘‘Ja also mir stört es nicht das du hier schlafen kannst. Wir haben ja gerne besuch.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Er ging nun zu Tür. ‘‘Ich wünsche die, die ich dan nicht mehr sehe eine gute Nacht.‘‘ sagt er und ging mal vor um mit Elyeen dan zu reden.
Eyleen nickte, als Bray den Empfangsbereich vorschlug. Als er aufstand und Richtung Türe ging lächelte Eyleen noch Missy und Chelsey zu. Sie hoffte nur, dass sie nicht zu sehr verzweifelt aussah. Würde jetzt die große Enttäuschung kommen und sie müsste heute Nacht draußen sein? Und das ganz ohne JJ? Sie hatte ja schon viel draußen geschlafen, aber halt noch nie ohne JJ. Eyleen stand auf und folgte Bray in den Empfangsbreich, mit einem mulmigen Gefühl im Magen.
Cassandra nickte. Dann sagte sie zu den noch anwesenden Personen Ok, ich gehe dann jetzt auch ins Bett. Wir sehen uns morgen wieder. Gute Nacht. Damit ging Cassandra. Sie wollte wieder in das Zimmer wo sie gestern Nacht war.