Bray sah Elias und Zoe an und grinste leicht. ‘‘Ok Elias das erzähl du mal.‘‘ sagte er zu ihm und hörte, zu was er noch sagte und nickte. ‘‘Ich kann dan später wen sie gegessen haben reden. Wenn ihr Lust habt?‘‘ fragte er Chelsey und Cassandra. Er hat gestern auch schon Eyleen gefragt und wen die beiden es wollen, stört es Bray nicht. Bray wusste, dass die beiden nichts Böses vorhaben. Er sah wieder Zoe an die ihm, was fragte. ‘‘Nein tut mir leid. Wo hast du das Pferd den zu Letzte gesehen vielleicht ist es noch dort. Du kannst ja Elias mitnehmen, damit du nicht alleine raus gehst.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und sah Vanessa an und lächelte als sie fragte ob sie den Tribe beitreten kann. ‘‘Also, wenn du dir ganz sicher bist, dan ja.‘‘ meinte er zu ihr und stand auf und nahm eine Schüssel raus und gab es Vanessa damit sie sich, was nimmt. Nun schaute er Chelesy an. ‘‘Hast du gut geschlafen hier?‘‘ fragte er sie freundlich.
Chelsey musste grinsen als Elias Bray den Vorschlag machte, sie und Cassandra in den Tribe aufzunehmen. Es war wirklich lieb von ihm, Bray darauf anzusprechen, denn sie hätte das sowieso auch selber später gemacht. Sie fühlte sich schon jetzt so wohl hier, dass sie es sich nicht wirklich vorstellen konnte, hier so schnell wieder wegzugehen. Chelsey nickte, als Bray sie fragte, ob sie gut geschlafen hätte. "Ja, das hab ich wirklich. Es ist wirklich schon eine ganze Weile her, dass ich in einem geschlossenen Raum und auf einem Bett geschlafen hab und eigentlich dachte ich, dass sich das irgendwie bemerkbar macht, also, dass ich schlechter schlafe oder so. Aber ich hab geschlafen wie ein Baby..." Die Brünette musste lachen. "Und wo Elias das eben schon angesprochen hat, ich würde wirklich gerne hier bleiben und mich eurem Tribe anschließen. Ich fühle mich schon jetzt so wohl hier, dass ich nicht wieder weggehen möchte." Chelsey lächelte in die Runde. Vielleicht gab es ja bald wirklich viel Zuwachs für den Tribe heute. Die kleine Vanessa war ja schon mehr oder weniger aufgenommen und sie war sich auch ziemlich sicher, dass Bray nichts dagegen haben würde, dass sie sich dem Tribe anschloss. Und vielleicht überlegte Cassandra es sich ja doch noch, dem Tribe beizutreten.
Cassandra hörte Bray zu und verschluckte sich an ihrem Müsli. Das er sie aufnehmen würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Aber sie fand die Idee nicht schlecht. Sie sah Bray an und sagte Wenn du Zeit hast können wir gerne reden. Dann sah sie zu Chelsey. Das würde bestimmt interessant werden mit ihr in einem Tribe.
Elias sah nun Zoe an. ‘‘Naja sagen wieso. Ich war in Gefängnis und sie war das Essen Bringerin für uns. Das war ihr Job.‘‘ sagte er kurz und sah Bray an. Er wollte nicht gerade jetzt vor den anderen sagten das Zoe ein Techno war. Elias hörte Vanessa zu als sie fragte ob sie den Tribe beitreten wollte und grinste. ‘‘Oh das ist süß.‘‘ meinte er zu ihr. Er stand auf und stellte sich neben Zoe hin. Nun legte er ein Arm um sie und zog sie zu sich. ‘‘Ich helfe dir gerne dein Pferd zu suche,‘‘ sagte er zu Zoe. Er hörte Chelsey und Cassandra zu und war überrascht aber freute sich wen der Tribe größer wird. Nun hörte er wem rufen und er bekam ein komisches Gefühl. Elias fragte sich ob das Technos waren die nach ihm und Zoe suchten oder die anderen. Er sah Bray an. ‘‘Ok das ist nun blöd was ich sagen. Ich werde mit Zoe auf mein Zimmer gehen weil ich denke das es vielleicht Technos sein könnten die nach uns suchen.‘‘ sagte er und nahm Zoe bei der Hand. ‘‘Bevor du Meckerst komm und sie ruhig.‘‘ meinte er und zog sie dan mit raus um auf sein Zimmer zu gehen.
Zoe schuate Elias die ganze Zeit nicht an, sie hörte ihn troztdem noch zu aber tat so als währe es irh total egal was er sagte.Wer sagt das ich dass will? fragte sie ihn eingeschnappt hörte dann aber jemanden rufen,Zoe überlete sie kannte die stimme. Du willst..Aua lass mich doch los sagte sie als Elias sie in sein Zimmer zog.
Vanessa schaute ihn an. Juhuu , dann bin ich endlich ein Evermore. Okay was spielen wir dann ?? fragte sie ihn dann und nahm den Schlüssel sie suchte sich etwas zu essen zusammen und setzte sich damit an einem Tisch. Ich bin fürs Verstecken spielen. sagte sie dann , als sie schon etwas nachgedacht hatte.
Bray hörte Chelsey zu und lächelte. ‘‘Danke und es freut mich das du dich wohlfühlst. Wir haben aber auch viel mitgemacht im Tribe besonders, weil viele verschwunden sind.‘‘ erzählte er sie. Nun sah nun Cassandra an und nickte. ‘‘Ja können wir gerne machen.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Er aß weiter und hörte dabei Elias zu und grinste dabei. Er fand es schön das die beiden sicher sehr gut verstanden. Als er wem rufen hörte und Elias mit Zoe die Küche verlies sah er die anderen drei an. ‘‘Ich gehe nachschauen ihr bleibt hier. Ach passt bitte auf Vanessa auf und wen was ist es gibt eine Feuerleiter hier.‘‘ sagte er und sah Vanessa an. ‘‘Das freut mich und ja können wir dan gerne machen vielleicht spielen Chelsy und Cassandra auch mit. Du bist brav und bleibst hier.‘‘ meinte er und vieles dan die Küche.
Chelsey sah Elias und Zoe hinterher, die das Zimmer verließen. Irgendwer hatte gerufen und es sah nicht so aus, als ob Bray oder jemand der anderen die Stimme erkannt hatten. Sofort war Chelsey wachsam und sah sich in der Küche um. Jetzt waren nur noch Cassandra, Vanessa, Bray und sie selbst in der Küche. Und Bray ging dann auch noch raus um nachzusehen, wer da gerufen hatte. Sie hoffte sehr, dass sich ganze Aufregung als kein Problem herausstellen würde, aber seit dem Virus hatte man ja gelernt, lieber vorsichtig zu sein. Die Brünette sah sich um um die Feuerleiter zu suchen, von der Bray geredet hatte und sie konnte sie auch schon sehen. Wenn also etwas passieren sollte, dann hatten Cassandra, die Kleine und sie wenigstens eine Chance wegzulaufen. Chelsey versuchte trotz der plötzlichen Anspannung ein halbwegs unbesorgtes Gesicht zu machen, um Vanessa keine Angst einzujagen. "Dann lassen wir Bray mal nachschauen, was da los ist und dann können wir alle gemeinsam eine Runde Verstecken spielen. Machst du auch mit Cassandra?" Chelsey sah von Vanessa zu dem anderen Mädchen. Das andere Mädchen war zwar etwas ruhig, aber Chelsey konnte sie gut leiden. Es wäre schön, wenn sie es sich auch noch überlegen würde und eine Evermore werden würde.
Cassandra sah wie Elias und Zoe raus gingen. Irgendwie hatten die beiden ein geheimnis dachte sich Cassandra. dann hörte sie die Stimme und wurde wachsamer. Sie war froh das Bray nach schauen ging. Dann sah sie Chelsay und Vanessa an und sagte Ja, ich spiele mit. Aber nur hier oben und nciht unten im Empfangsbereich. Wer weiß wer da gerade gekommen ist.
cf:Lina's Zimmer Lina kam in die Küche und schuate sich kurz um es war wieder das gleiche wie immer eigentlich, entweder es waren ältere oder jüngere Menschen da nie war jemand in ihrem alter. Ihre währe es sogar egal ob es ein Junge oder ein Mädchen währe hauphtsache sie hätte jemanden im ihren alter. Guten Morgen sagte sie und nahm sich eine Schüssel und etwas Müsli, dann fing sie an es zu essen.
Nach dem sich die zwei Technos von Aaron entfernt hatten liefen sie ein wenig in dem Hospital rum. Dann fanden sie die ein oder andere Quelle für den Stromausfall. Sie kamen in einem Raum der ziemlich voll war. Sie betraten ihn einfach ohne ein Wort zu sagen und schauten sich in ruhe um und musterten ihre Gesichter. Dann griff der eine zu seinem Headset am Ohr und der andere schaute sich weiter in dem Raum um. Der mit dem Heatset sagte: "Fehlangzeige Chef. Bis jetzt noch nichts verdächtiges gefunden. Befinden uns zur zeit in der Küche." dann schaute er zu seinem Technogenossen und die beiden gingen wieder raus.
Als die Tür auf ging und ein techno rain kam war Cassandra erstarrt. dann ahtte sie sich schnell wieder gefangen. Sie war aufgestanden und hatte sich neben Vanessa gestellt. Damit sie ihr zur Not helfen konnte. Dann seufzte sie erleichtert als die Wachen wieder gingen.
Okay dann spielen wir jetzt verstecken. ich will mich auf jeden Fall verstecken und wer sucht ?? fragte Vanessa und sah dann das zwei Technos rein kamen. Vanessas Augen weiteten sich. Einer von denen war der , den sie gegen das Schienbein getreten hatte. Somit versteckte sie sich hinter Chelsey, bis sie weg waren.
Lina, das Mädchen dass sie gestern in der Eingangshalle gefunden hatte, hatte die Küche betreten. Chelsey grinste sie an und wünschte ihr einen guten Morgen. Als zwei Gestalten mit schwarzen Anzügen, silbrigen Masken und Headsets hereinkamen, zuckte die Brünette zusammen. Das mussten wohl welche von den Technos sein, zumindest war den anderen die Angst ins Gesicht geschrieben. Sie sahen sich um, sagte etwas in ihr Headset und waren dann auch schon wieder verschwunden. Cassandra hatte sich sofort schützend vor Vanessa gestellt und das kleine Mädchen hatte sich zusätlich hinter Chelsey versteckt. Das Herz der Brünetten schlug ziemlich laut. Dennoch wollte sie der kleinen Vanessa nicht zeigen, wie sehr auch sie sich erschreckt hatte. Also drehte sie sich zu dem kleinen Mädchen um und kniete sich vor sie hin um ihr in die Augen sehen zu können. "Ja, geh du dich verstecken, Vanessa und Cassandra, Lina und ich, wir gehen dich suchen. Machst du mit, Lina?" Zwar war ihr ein wenig mulmig zu Mute, wo doch die Technos im Krankenhaus rumliefen, aber sie würden schon keine Probleme machen. Immerhin hatte es sich so angehört, als ob sie wieder gehen wollten. Chelsey sah erst Vanessa, dann Lina und zum Schluss Cassandra an.