Bray sah die Runde an. ‘‘Ich weiß manche von euch finden das übertrieben, aber wen mal der Strom aus ist, wer weiß was dan passiert. Die Technos machen mir auch sorgen. Es ist nur für heute Morgen könnt ihr wieder tun und machen, was ihr wollt. Wenn es was Wichtiges ist, das ihr raus müsst dan sagt es mir und ich überlege es. Die anderen Eingänge sind schon lange zu also wird keiner von euch einfach gehen.‘‘ sagte er und grinste. Nun sah er Patsy an. ‘‘Wenn sie heute kommt, werden wir es hören und sonst schauen wir morgen weiter wegen Cloe. Wenn wir gleich beim Tribe aufnehmen sind wollte ich euch sagen das Vanessa nun zu uns gehört. Es kann sein das noch wer zum Tribe gehört aber das werdet ihr dan erfahren.‘‘ sagte er und sah nun Lina an. ‘‘Wenn du Lust hast, könntest du morgen mal zum Markt bitte gehen? Wenn du willst, kannst du Missy mitnehmen aber nur wen sie will sonst werde ich mitgehen.‘‘ meinte er und sah dan Missy an. ‘‘Ja werden wir. Ich werde mir überlegen wie wir das machen. Vielleicht wäre es nicht schlecht über Nacht die Tür zu verriegeln, wenn alle auch einverstanden sind. Das können wir dan morgen besprächen genau wo dan auch Elias dabei ist.‘‘ sagte er und fragte sich, wo Elias und seiner Freundin hingegangen ist. Als das Missy wegen Vanessa fragte sah er die anderen beiden an. Bray konnte sich schon denken, wieso sie sich versteckt hat, wahrscheinlich würde sie mit Casandra und Chelsey verstecken spielen. Er hat das kleine Mädchen in sein Herz geschlossen und nun kam wieder das, was Mouse ihm gesagt hatte wegen sein Sohn. Bray würde wen er mal mehr Zeit hat sie suchen gehen. Nur war es in Moment einfach nicht möglich besonders wen dauernd Technos rein und raus gingen. Bray hoffte, dass sie mal ein Tag ruhe von denen haben und das bald der Strom wieder geht. Er kannte das schon von früher wo er noch mit den anderen in eine Mall gelebt haben da hatten sie auch kein Strom gehabt und so war das nicht gerade schwer für ihn. Bray wusste aber das es für die anderen schwer war, weil sie so was nicht kennen und weil mache sicher ausrasten würden oder sonst was machen. Nun ging er zum Schrank und nahm sich ein Glas raus und fühlte kaltes Wasser ein und nahm ein Schluck. Er hatte ging nun zu einem Stuhl und setzte sich hin. Nun sah er die anderen an.
Cassandra kam mit Chelsey in die Küche. Sie sah sich um. Aber Vanessa konnte sie nicht sehen. Sie sah die anderen an und fragte dann Habt ihr Vanessa gesehen? Wir finden sie nicht.
Eyleen hätte sich fast den Kopf zerbrochen, als Cassandra in die Küche kam und fragte, ob sie Vanessa gesehen hätten. 'Das ist vielleicht meine einzigste Chance hier raus zu kommen.', dachte sich Eyleen und musste schnell handeln. Deswegen sagte sie: "Nein, ich hab sie nicht gesehen." und dann an Bray gewandt:"Was ist, wenn Vanessa sich irgendwo draußen versteckt hat und dann nicht mehr rein kommt, weil die Tür verriegelt ist? Sollten wir sie nicht auch draußen suchen?" Sie machte sich jetzt auch um die Kleine irgendwo Sorgen, denn sie war wirklich schon eine ziemlich lange Zeit weg. Entweder sie hatte ein sehr gutes Versteck im Hospital gefunden oder sie hatte sich draußen versteckt. Eyleen schaute leicht besorgt in die Runde. "Ich werde euch suchen helfen." bot Eyleen dann noch an.
Missy konnte Bray nur zu gut verstehen. Er machte sich wohl Sorgen um alle. Und irgendwie machte sich auch Missy um Lina instinktiv Sorgen. Jetzt wäre vielleicht sogar die Chance mit Lina in ruhe etwas zu unternehmen. oder besser gesagt sie mit ein paar Fragen zu durch löchern. Dann kam Cassandra hinein. Irgendwie mochte Missy sie nicht sonderlich, sie war an dem einem Morgen so schroff gewesen. Dass konnte sie gar nicht ab. Als sie jedoch sagte, dass Vanessa weg wäre. Machte Missy sich auch um sie Sorgen. Die kleien war ganz schön frech und irgendwie machte sie das ziemlich süß. Eyleen bot schnell ihre Hilfe an und Missy war ebenfalls dabei: "Oh! Ich helfe natürlich auch wo ich kann." sagte sie und schaute zu Lina rüber. Jetzt oder nie, dachte Missy sich und fragte Lina: "Gehen wir Vanessa zusammen suchen? Oder hast du keine Lust?" Missy wäre auch gerne mit Eyleen mit gegangen, doch wollte sie auch etwas über Lina und ihre Vergangenheit erfahren. "OH. Hat einer Chelsey gesehen?" fragte Missy dann, als ihr auffiel dass sie diese heute noch gar nicht gesehen hatte.
Bray sah, wie Cassandra rein kam und sagte das sie Vanessa nicht finde konnte. Er bekam etwas Panik weil die Technos hier waren. Bray fragte sich, ob sie Vanessa mitgenommen hat oder wie Eyleen sagte, ob sie raus gegangen ist. ‘‘Ok Cassandra wen es dich nicht stört könntest du draußen nachschauen gehen du kennst dich ja sehr gut aus. Aber nimm Chelsey mit, wenn sie will. Missy und Lina gehen unten nachschauen hier gibt es viel Räume und schaut auch im Keller nach der ist groß. Eyleen und ich gehen nach oben schauen und durchsuchen die Zimmer noch mal. Patsy du bleibst hier vielleicht kommt sie und wegen Cloe auch.‘‘ sagte er in die Runde.
Cassandra hörte Bray und den anderen zu. Dann wollte Bray das sie mit Chelsey auf der Straße nach Vanessa suchen sollte. Cassandra glaubte nicht das Vanessa raus gegegangen ist. Denn dann hätte Bray sie gesehen. Denn zu dem Zeitpunkt war er im Empfangsbereich mit dem Techno. Aber Cassandra wollte jetzt nichts sagen. Sie nickte nur und sagte dann zu Bray Wir kommen wieder sobald wir sie gefunden haben. Dann drehte sie sich um und ging zurück zu Chelsey.
Eyleen wurde leicht wütend, ließ es sich aber nicht anmerken. Bray hatte es doch tatsächlich geschafft ihren Plan zu nichte zu machen. Wieso durfte jetzt Cassandra mit Chelsey raus und nicht sie? Und wieso musste sie ausgerechnet mit Bray mitgehen? Das Leben konnte doch so ungerecht sein. Wieso musste es jedes Mal Eyleen erwischen. "Okay Bray, aber ich müsste vorher nochmal kurz für kleine Eyleens. Da kann ich dann auch schon gleich schaun, ob Vanessa sich auf der Toilette versteckt hat. Ich komm dann hoch, wenn ich fertig bin.", sagte Eyleen und stand auf. Sie musste nicht wirklich auf die Toilette, aber sie würde so tun und sich dann rausschleichen. Klar war es wichtig Vanessa zu finden, aber JJ war ihr auch wichtig, sehr wichtig. Und was würde Bray wohl machen, wenn er es herausfände? Sie hinauswerfen? So schlimm es auch wäre, da sie Missy und Chelsey voll gerne mittlerweile mochte, aber sie musste es einfach riskieren. Und wenn alles schief laufen würde, müsste sie halt mit der Wahrheit herausrücken, bzw. das ganze einfach ein wenig abändern. Aber sie hoffte einfach darauf, dass es glatt gehen würde. tbc: Flure
Lina hörte den anderen zu, hatte vanessa sich vieleicht nur so gut versteckt das sie sie nicht gefunden hatten, dennw arum sollte sie denn auf die Straße laufeN? dachte Lina und ncikte als Bary sagte das sie und MIssy unten anchschauen sollten sich schuate Missy an und sagte Lust? doch komm wir gehen und nham MIssy an die Hand und nahm sie mit.
Patsy hörte Bray zu und sah wie auch schon manche raus gingen um anzufange mit der suche "Ok, dann warte ich hier. Aber wenn sie kommt, wie kann ich euch erreichen. Damit ihr nicht umsonst weiter sucht?"
Missy war froh, dass Lina mit ihr nach Vanessa suchen wollte. So hatten die beiden schon einmal Zeit sich vielleicht wieder kennen zu lernene. Sie winkte noch schnell Eyleen zu und folgte dann Lina aus den Raum. Das würde jetzt sicherlich komisch werden. Soviel stand schonmal fest.
Bray sah wie Cassandra dan raus ging und dan auch Lina mit Missy. Er sah Eyleen an und nickte ihr zu. Nun schaute er Patsy an. ‘‘Ok dan warte einfach. Cassandra und Chelsey werden schon kommen und wir sind hier. Ich gehe mal die Zimmer durchsuchen und wen was ist ich bin oben.‘‘ meinte er und verließ dan die Küche, um nach den Kleine zu suchen.
Patsy sah zu wie alle nacheinander die Küche verliessen und sich auf die Suche machten. Sie wartete in der Küche und hoffte das Vanessa kommen würde. Sie hatte zwar nicht viel mit ihr zutun aber sie wollte nicht das ihr etwas passiert.
Bray kam in die Küche und sah Patsy schon. ‘‘Hallo sind die anderen noch nichts da?‘‘ fragte er sie. Er setzte sich hin und sah sie an. ‘‘Ich habe sie nicht gefunden vielleicht haben die anderen Glück.‘‘ meinte er zu ihr. Nun lehnte er sich zurück. ‘‘Also, was ist mit Cloe?‘‘ fragte er sie. Bray hatte nun etwas Zeit mit ihr darüber zu reden.
Nach einiger Zeit kam Bray wieder "Hast du sie nicht gefunden? Also hier war sie nicht und sinst kam auch noch keiner" dann fragte er nach Cloe "Also ich war mit ihr und ihrem Freund in der bar. Ich kann ihn nicht leiden aber naja jedenfalls hat sie gemeint das er wollte das sie von den Technos geht, weil er meint das sie da nicht glücklich ist. Und der Anführer der Technos hat wohl auch gesagt das es ok ist und da meinte sie das sie dann gerne hier her kommen würde. Das heisst, wenn sie darf aber deswegen wollte sie noch her kommen um mit dir zureden."
Bray schüttelt den Kopf bei der frage, ob er sie nicht gefunden hat. ‘‘Nein vielleicht hat sie ein gutes Versteck gefunden oder so. Ich hoffe nur das sie bald kommen wird.‘‘ sagte er zu Patsy. Nun hörte er zu was sie über Cloe sagte. Er hat schon ein komisches Gefühl wegen ihren Freund. ‘‘Der Freund ist doch ein Techno oder? Du weist das er nicht einfach rein und raus gehen kann dan bei uns. Cloe kann gerne kommen das ist nicht das Problem nur der Freund etwas.‘‘ meinte er zu ihr.