Ein Junge, den Chelsey bis jetzt noch nie gesehen hatte betrat die Küche und stellte sich als Loui vor. Chelsey legte den Kopf schief. War er etwa auch ein Evermore, den sie nur noch nicht kennengelernt hatte? Oder gehörte er zu einem anderen Tribe? Also so natürlich wie er sich hier bewegte und wie er auch mit Bray redete, war er wohl eher einer der Evermores, denn es sah ganz so aus, als ob er hier zuhause war. Sie lächelte ihn also an und stellte sich vor: "Hey Loui, ich bin Chelsey." Dann wartete sie ab, was Bray zu Loui sagen würde.
Vanessa schaute zu Patsy. Eine Suppe wäre schön. meinte das kleine Mädchen zu einem anderen Mitglied. Dann kam jemand neues rein. Hallo, ich bin Vanessa und ein Mitglied der Evermores. sagte sie zu Loui und grinste ihm entgegen. Dabei sah man ihre frische Zahnlücke. Irgendwie war Vanessa jetzt stolz auf sie , da sie nun Erwachsene Zähne bekam.
Patsy sah wie jemand reinkam sie schaute immernoch in den Schrank und war etwas abgelenkt "Hallo" sagte sie nur und als Vanessa meinte eine Suppe wäre gut, nahm Patsy die Zutaten für eine Suppe und fing an zu kochen "will noch jemand etwas?"
Hy ihr alle! Na mir scheint ich kenn die hälfte nicht mehr von euch! Achja Bray in der Stadt ist alles ruhig fast zu ruhig nur etwas ist mir von weitem aufgefallen aber das möchte ich dir nicht hier sagen! Dan sah Loui Chelsey...in seinem Kopf sah er sie schon als Trophäe sie sah irgendwie Königlich aus sie hatte einen gewissen stand und das gefiel ihm irgendwie wurde er an Rose erinnert aber die war ja ganz wo anders!! Loui stellte sich zu Chelsey!
Na du gehörst du auch zu unserem Tribe??Fragte er mit einem frechen grinsen!!
Bray sah, wie Eyleen dann raus ging, und hörte Patsy und Vanessa. ‘‘Ich glaube mit der Suppe wird es nichts denn wir haben kein Strom.‘‘ meinte er und merkte, wie die Küche dunkel wurde. Er hatte noch die Taschenlampe und machte sie an. Bray sah wie Loui rein kam. ‘‘Hallo und ja ist. Wir haben neue ein paar sind weg und ja die Technos kommen uns oft besuchen.‘‘ erzählte er kurz zu ihm. Er setzte Vanessa auf den Stuhl ab und setzte sich neben sie hin. ‘‘Wir können gerne später reden Loui.‘‘ sagte er zu ihm. Er gab Vanessa die Taschenlampe. ‘‘Hier da hast du es nicht dunkel hier. Ihr anderen wen ihr Müde seid könnt ruhig schlafen gehen.‘‘ meinte er mit ein lächeln in die Runde. Er wusste das viele die Nacht auf waren.
Nate kam herein und zu seiner Überraschung sah er Loui. Hey Loui , schön dich zu sehen. Wie geht es dir?? fragte er ihn kurz und schaute dann zu Bray. Hey , ich bin eben nur kurz hier, um die Tasche von der kleinen zu bringen und wir haben heute Julia befreit. Sie ist jetzt zuhause. erklärte er Bray eben schnell. Dann schaute er zu der kleinen Vanessa die neben Bray saß und stellte die Tasche neben ihrem Stuhl hin.
Missy folgte den anderen in die Eingangshalle. Dann schaute sie sich in der Küche um. Hier war ja wieder eine menge los. Dann erblickte sie Vanessa und grinste sie an: "Schön dass du auch wieder da bist" sagte sie. Missy hoffe jedoch dass das was Bray sagen wollte schnell ging, denn Müde war sie und die anderen bestimmt auhc schon alle. "Bray?" fragte Missy ihn "Bevor du jetzt angfängst irgendwas zu sagen, kannst du dich kurzfassen? Wir sind alle ziemlich müde von der suche nach Vanessa und cih denke jedem würde ein bisschen Schlaf gut tun." jetzt klang sie ziemlich erwachsen. Sie musste an Lina danken und das wars auch schon.
Als Loui plötzluich neben ihr auftauchte und sie ansprach zuckte Chelsey zusammen. Sie war einen Moment lang in Gedanken versunken gewesen und hatte gar nicht gemerkt, dass er sich zu ihr gestellt hatte. Doch es dauerte nur einen Sekunde bis sie sich wieder gefangen hatte und ein selbstsicheres Grinsen auf ihrem Gesicht auftauchte. "Ja, ich bin auch eine Evermore, wenn auch eine ganz neue. Ich bin erst seit ein paar Tagen in der Stadt und Bray war so nett, mich aufzunehmen und mit einen Platz hier im Tribe anzubieten. Du gehörst auch dazu, wenn ich das richtig rausgehört hab, oder?" Sie legte den Kopf ein wenig schief und musterte Loui. Irgendwie kam er ihr vage bekannt vor, aber sie konnte nicht sagen warum. Wahrscheinlich sah er nur jemandem ähnlich, den sie einmal gekannt hatte. Doch wie dem auch sei, was ihr noch viel mehr auffiel war, dass er verdammt gutaussehend war. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie Loui wohl eine ganze Weile ziemlich bescheuert angestarrt haben musste und sie senkte augenblicklich den Blick. Mist, warum musste sie das denn auch so verdammt auffällig machen... Sie hoffte, dass ihm nicht aufgefallen war, dass sie ihn angestarrt hatte, aber besonders große Hoffnungen machte sie sich nicht.
Loui sah die anderen an und dan zu Bray. ‘‘Ach so dan ist wirklich viel passiert. Naja wir können auch später reden, wen die Runde ihr sich etwas aufgelöst hat.‘‘ meinte er mit ein grinsen. Nun sah er wie Missy rein kam die er schon draußen gesehen hatte. Sie sah ganz schön Müde, aus was man ihr auch anschaute. Loui drehte sich dan zu Chelsey und hörte ihr zu. ‘‘Willkommen hier. Ich hoffe du hast dich hier schon eingewöhnt?‘‘ fragte er sie höflich mit ein lächeln. Nun merkte er, wie sie ihn anschauen und er grinste. Er fand Chelsey sehr hübsch.
Patsy hatte schon angefangen zu alles vorzubereiten und auch den Herd schon angeschaltet. Erst als Bray sagte das es nichts werden wird, fiel ihr auf was sie da versuchte. Es gab keinen Strom und sie versuchte zu kochen, sie sah zu Vanessa "Oh das der Strom nicht geht hatte ich vergessen, dann musst du wohl doch etwas anderes Essen" Sie war langsam ziemlich müde sie war die ganze nacht war, während die anderen Vanessa gesucht hatte, hatte sie in der Küche gewartet. Irgentwie kam sie sich blöd dabei vor, die anderen suchen alles ab und sie sitzt einfach in der Küche. Aber die nacht davor war sie auch schon wach und deswegen war sie jetzt ziemlich fertig. Sie räumte noch die Sachen weg und drehte sich zu den anderen "tut mir leid leid, wenn ich schon versuch ohne Strom zu kochen, ich denke ich sollte schlafen gehen. Gute Nacht, leute bis morgen"
Vanessa beobachtete alles. Nach einiger Zeit kam Nate herein , wobei Vanessa etwas großes Augen machte , weil sie mit ihm gar nicht gerechnet hatte. Er brachte ihre Tasche was auch sehr günstig war , somit konnte sie endlich mal ihre Anziehsachen wechseln. Sie winkte ihm zu und grinste es etwas. Dann bemerkte sie das Chelsey Loui sehr beäugte. Sie fing an zu kichern. Irgendwie sah es komisch aus. Als dann Patsy sagte, dass das kochen nicht ging , und dann auch noch nach einiger Zeit verschwand, ging das kleine Mädchen selber zu den Schränken und machte sich eine Schüssel Müsli voll, was sie auch aß.
Bray sah’s da als, wer rein kam und es war Nate. ‘‘Hey Nate das du noch so spät kommst.‘‘ meinte er mit ein grinsen. Als er Vanessa ein Rucksack gab und dan sagte das Julia frei ist freute er sich für Nate. ‘‘Das ist schön. Wie den das?‘‘ fragte er dan nun nach. Er sah dan zu Missy die schön Müde war. ‘‘Du kannst schlafen gehen Missy und danke für die Hilfe.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Bray war froh das alle wieder da war. Nur fällte eine und das war Cassandra. Bray nickte Loui zu und merkte das er mit Chelsey redete und so wollte er die beiden nicht stören. Nun ging Patsy schlafen und er sha ihr noch nach. ‘‘Schlaf gut.‘‘ sagte er noch nach. Bray stand nun auf da Vanessa sich nun, was zu essen machte, und stellte sich neben Nate. ‘‘Wir haben immer noch kein Strom weißt du, was los ist?‘‘ fragte er nach und hoffte das Nate was wusste.
Nate schaute das kleine Mädchen mit der Zahnlücke an. Nate schaute etwas verwirrt, doch er konnte es sich selber erklären. Ihr schienen wohl ab jetzt die Milchzähne raus zufallen. Ja , ich weiß das es spät ist. Wir haben sie mit ihrem Liebhaber rausgeholt , der mal ein Techno war. erklärte er kurz. Auch Nate war müde und das merkte auch er jetzt. Als Bray auf den Strom zu sprechen kam, zuckte Nate etwas mit den Schultern. Ich habe auch keine Ahnung was los ist. Wir haben selber keinen. meinte er zu ihm.
Zum Glück hatte Loui nicht bemerkt wie sie ihn angestarrt hatte, oder zumindest hatte er sie nicht darauf angesprochen. Chelsey fing wieder an zu grinsen. "Danke!", entgegnete sie ihm, "Ich hab mich gut hier eingelebt. Missy war so nett und hat mir ein Zimmer gezeigt, in dem ich wohnen kann und auch die anderen haben mich echt herzlich aufgenommen im Tribe. Es ist schön, hier dazuzugehören." Chelsey lächelte und sah sich einmal in der Küche um. Dieser Ort, das Krankenhaus, war in den wenigen Tagen die sie jetzt erst hier war, schon zu ihrem Zuhause geworden und die Menschen des Tribes beinahe zu so etwas wie ihrer Familie. Bei dem Stichwort Familie fiel ihr etwas ein. Wenn Loui draußen unterwegs gewesen war, dann hatte er vielleicht etwas von ihrem Bruder mitbekommen. "Sag mal, als du draußen unterwegs gewesen bist, da ist dir nicht zufällig jemand namens Andrew über den Weg gelaufen?" fragte sie ihn. Zwar hatte sie wenig Hoffnung, dass er etwas wusste, aber einen Versuch war's wert.
Loui dachte nach. Er hatte mit vielen menschen gesprochen aber ein Andrew war nicht dabei. Nein tut mir leid einen Andrew kenne ich nicht aber mit einer Fleur habe ich gesprochen und mit ein paar anderen anscheinedn gibt es einen neuen Tribe der an die macht will. Eine gewisse Ebony soll das sein und sie stellt sich anscheinend nicht dumm an die Streuner oder zumindest die hälfte davon wollen schon zu ihr was man mir gesagt hat. Was denkt ihr? Könnten die gefährlich werden?? Loui sah Chelsey an und musste ebenfalls grinsen sie hatte definitiv etwas was ihn anzog vielleicht waren es ihre augen oder ihre vollkommenen lippen die perfekt geschwungene waren oder ihr auftreten genau wusste er es nicht aber er würde es herausfinden...