Chelsey ging in die Küche und sah Bray und Patsy dort sitzen. Die beiden schienen sich zu unterhalten und sie wollte nicht dabei stören. Trotzdem wollte sie Bray eine kurze Rückmeldung geben. Also sagte sie: "Cassandra und ich haben im Park, auf dem Spielplatz und im Bahnhof gesucht. Da war sie nirgends. Jetzt gehe ich gleich mit Missy, Cassandra und Lina auf die Dachböden und suche da nach ihnen." Chelsey konnte sich gut vorstellen, dass Bray, als Anführer der Evermores, sich ziemliche Sorgen um die kleine Vanessa machte. Sie versuchte sich an einem aufmunternden Lächeln, von wegen sie würden die Kleine schon wieder finden, aber irgendwie gelang ihr das nicht so richtig. Also drehte sie sich wieder zu den Schränken um und begann nach etwas zu Essen zu suchen.
Patsy hörte Bray zu und meinte dann "Ja das ist er. Und ich weiss das aber das muss ihr dann auch klar sein. Das muss sie sich eben irgentwie entscheiden oder treffen nur draussen, weiss ich nicht aber das solltest du dann denke ich mit ihr bereden" dann sah sie zu Chelsey und meinte "Hoffentlich hat sie sich drinnen irgentwo versteckt und ist dabei nur eingeschlafen"
Bray sah wie Chelsey rein kam und sagte, wo sie war mit Cassandra und das sie Vanessa nicht gefunden haben. Er nickte ihr zu. ‘‘Ok. Ach ja und danke.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln. Er überlegte kurz und fragte sich, wo sie sein kann, den es war schon wieder Morgen. Er sah wieder Chelsey an. ‘‘Ok seid aber vorsichtig im Dachboden. Ich weiß nicht, wie es da oben ist.‘‘ meinte er zu ihr. Bray war schon lange hier aber hat sicher hier noch nicht alles angeschaut, weil das Krankenhaus zu groß war. Nun sah er Patsy an. ‘‘Ja wie gesagt wen sie her kommt rede ich mit hier aber ihr Freund kann nicht einfach rein und raus den er ist ein Techno.‘‘ sagte er zu ihr. Bray mochte Cloe aber sie muss in klaren sein das Bray den Tribe sehr wichtig ist. Als Patsy, noch was sagte, sah er wieder Chelsey an. ‘‘Denkst du das sie vielleicht eingeschlafen ist?‘‘ fragte er sie nun.
Patsy hörte Bray zu "gut dann besprich das noch mit Cloe" dann dachte sie nach "Als kleines kind konnte ich auch immerstundenlang in einem versteck bleiben, wenn mich keiner gefunden hat und vorallem war es immer schwierig Paul zu finden, weil er das rufen nicht gehört hat. Ich denke das sie sicher hier irgentwo ist, sie weiss doch auch das es draussen gefährlich ist"
Vanessa kam in den Raum reingestiefelt. Sie stellte sich vor die Gruppe hin mit verschränkten Armen. Habt ihr mich etwa vergessen , habe die ganze zeit auf euch gewartet und ich habe Hunger. sagte sie zu der Gruppe und zog einen leichten Schmollmund. Da knurrte ihr Magen schon wieder. Da sehrt ihr, mein Magen sagt "Hunger, Hunger, Hunger" meinte sie zu den anderen. Dann sah sie einen Apfel in einer Schale liegen und ging auf ihn zu und biss rein . Da durchzuckte sie ein großer Schmerz. Sie fing an zu weinen. Nun bemerkte sie da ihr Zahn im Apfel steckte. Mein Zahn. sagte sie erschrocken und spürte das sie vorne rechts eine Lücke hatte. Vanessa schaute die anderen an. Warum steckte ihr Zahn im Apfel?
Sie wollte Bray gerade antworten, da öffnete sich die Türe zur Küche. Chelsey machte große Augen, als die kleine Vanessa plötzlich in der Küche auftauchte und sich empört hinstellte. "Mensch, Vanessa, wir haben die halbe Stadt nach dir abgesucht. Vergessen haben wir dich auf keinen Fall... Wo hattest du dich denn versteckt? Das Versteck war nämlich richtig gut, wie du siehst, denn wir haben alle nach dir gesucht und keiner hat dich gefunden." Chelsey war tierisch erleichtert, dass der Kleinen nichts passiert war. Vanessas hatte allem Anschein nach richtigen Hunger und ihr Bauch fing an zu knurren. Sie nahm sich einen Apfel. Kurz darauf heulte das kleine Mädchen auf und Chelsey sah erschrocken zu ihr rüber. Als sie den Apfel und den Zahn der darin steckte sah, musste sie grinsen. Das braunhaarige Mädchen ging auf Vanessa zu und nahm die Kleine in den Arm um sie zu trösten. "Ist das der erste Zahn der dir rausgefallen ist?" fragte sie das Mädchen.
Vanessa schaute Chelsey an. Es tut mir leid , dass ich gerade so unhöflich war. Aber habt ihr wirklich die ganze Stadt nach mir abgesucht?? fragte Vanessa Chelesey und schaute sie mit großen Augen an, die noch mit Tränenflüssigkeit gefüllt waren. " Ich habe mich auf der alten Krankenstation in einem Schrank versteckt!Dann war das Versteck wirklich gut gewesen , wenn mich keiner gefunden hat. Wir hatten doch ausgemacht nur hier im Gebäude sich zu verstecken. Ich habe mich an die Regeln gehalten." sagte sie ganz stolz und lächelte nun Chelsey mit ihrer Zahnlücke entgegen.Den Vanessa war manchmal auch eine die sich nicht immer an die Regeln hielt. Das bereitete schon Kylie viele Probleme. Aber so war Vanessa halt. Als Chelsey zu ihr kam und sie tröstete war Vanessa etwas erleichtert. "Ja , das mit mein erster? Ist das schlimm?? Habe ich bald keine Zähne?? Das wäre nämlich sehr schlimm , weil ich doch sehr gerne Äpfel und auch Birnen esse." sagte sie zu Chelsey und schaute sie mit ihren großen noch immer nassen Augen an.
Eyleen kam rein und sah Vanessa. Eyleen atmete erleichtert durch. "Da bist du ja.", sagte sie und sah, dass die Kleine eine Zahnlücke hatte und wohl sehr besorgt darüber war. Sie schaute die anderen an und fragte dann: "Missy und so wissen noch nichts davon, dass Vanessa wieder da ist, oder? Ich würde sie dann 'suchen' und es ihnen sagen.", bei dem Suchen machte Eyleen Gänsefüßchen in die Luft, da sie ja wohl lange genug gesucht hatten. Eyleen wollte noch kurz auf die Reaktion der anderen warten, bevor sie sich auf den Weg machen würde. Und da fiel ihr auch wieder der Mann im Eingangsbereich ein. "Ach ja, unten im Eingangsbereich ist ein junger Mann aufgeschlagen, der sich hier aber auch auszukennen scheint. Er hat braune kurze Haare, falls das euch was sagen sollte.", sagte Eyleen und hätte fast über ihre Beschreibung gelacht. Weil so ziemlich jeder Mann hatte kurze Haare und Braun war nun auch nicht ausergewöhlich.
Bray nickte Patsy zu und höre zu. Nun sah er wie Vanessa in die Küche kam und ihm viel ein Stein von Herzen. Er stand auf und ging zu Vanessa und nahm sie hoch. ‘‘Vanessa du bist wieder da.‘‘ sagte er glücklich zu ihr. Bray hat mitbekommen was Chelsey gesagt hatte. ‘‘Ja zwei von uns waren draußen und haben dich in der Stadt gesucht und wie hier. Wir dachte schon an da Schlimmste.‘‘ erzählt er die kleine. Bray war froh das sie nun wieder da war und hörte zu, wo sie sich versteckt hat. ‘‘Ja das war ein wirklich gutes Versteck aber bis auf Weiteres spielen wir was anders und kein Verstecken mehr.‘‘ sagte er und sah, wie Eyleen rein kam. ‘‘Hey Eyleen. Wo warst du dem?‘‘ fragte er nach den er hat sie nicht gesehen. Er nickte ihr zu, als sie sagte, dass sie zu den anderen geht und es sagt. ‘‘Ok mach das und danke. Wegen dem Mann hat er ein Namen gesagt?‘‘ fragte er und lächelte Vanessa an. ‘‘Bring in gleich mit denn Mann.‘‘ meinte er zu ihr. Bray wusste nicht wen sie meinte aber er fragte sich ob es Loui vielleicht ist. Also Vanessa wegen des Zahns fragte grinste er. ‘‘Das sind Milchzähne, die du verlierst. Du hast jetzt nur Milchzähne drin und die werde alleine eins nach dem anderen rausfallen und es wachsen dan neue nach dich richtigen.‘‘ erklärte er ihr dan.
Patsy sah wie Vanessa kam und alle gleich zu ihr gingen also wollte sie nicht auch noch dahin gehen "Vanessa schön das du wieder da bist, dich haben alle vermisst. Hast du immernoch hunger? Was möchtest du den essen?"
Chelsey lächelte die kleine Vanessa an und sagte: "Wir sind auch alle ganz stolz auf dich, dass du dich an die Regeln gehalten hast!" Als Vanessa dann sagte, dass sie Angst habe, bald keine Zähne mehr zu haben, musste Chelsey grinsen. Die Kleine war doch echt zu goldig. Aber sie erinnerte sich auch an den Schreck, den sie bekommen hatte, als der erste Zahn bei ihr angefangen hatte zu wackeln. Chelsey wollte gerade anfangen zu erzählen, wie das mit den Milchzähnen war, da kam ihr Bray schon zuvor. Mittlerweile war auch Eyleen wieder da. Chelsey lächelte sie an und hörte zu, wie sie sagte, dass ein junger Mann im Empfangsbereich aufgetaucht war. Sie runzelte die Stirn und wartete auf Brays Reaktion. War das ein Evermore, den sie noch nicht kannte, oder war es jemand komplett Fremdes?
Vanessa lächelte nun etwas. Milchzähne?? Bestehen sie aus Milch? So lange ich Zähne habe und essen kann , bin ich glücklich. sagte sie etwas beruhigt. Denn die ganze Sache hat ihr schon Angst gemacht, dass sie bald keine zähne mehr haben würde und so nicht mehr vernünftig essen konnte. Dann tut mir das leid , dass ihr euch so große Sorgen um mich gemacht habt. sagte das kleine blonde Mädchen zu ihrem Tribe. Denn das hatte sie wirklich nicht gewollt. Okay , kein verstecken mehr. Versprochen. sagte sie zu Bray und grinste ihm entgegen. Mittlerweile hatte das kleine Mädchen den Schmerz schon vergessen. Nun drehte sie sich zu Patsy um. Ja , ich habe einen soooooooooooo großen Hunger , aber vielleicht würde ich gerade lieber etwas weiches essen. meinte sie zu Patsy und deutete auf ihr Lücke. Als Chelsey sagte. dass sie auch ganz stolz auf sie wäre , beugte sie sich zu ihr rüber und umarmte sie etwas soweit sie konnte, da sie noch auf Brays Arm war.
Patsy hörte was Vanessa sagte und meinte "Ja aber wenn du aufpasst und auf der anderen Seite kaust dann ist das auch nicht so schlimm" dann stand sie auf und ging zum Schrank "Also was willst du den wir haben noch Brot, ich könnte dir Suppe machen, Müsli oder wir machen Kartoffelpüree"
Eyleen überhörte die erste Frage von Bray einfach. "Nein, einen Namen hat er nicht gesagt.", sagte sie schnell und war dann schon auf dem Weg nach draußen. "Ja, ich bring ihn mit.", sagte sie noch einmal, als sie sich in der Türe umdrehte und Vanessa noch einmal zulächelte, die wirklich besorgt war, wegen ihrer Zähne. 'Süß!', dachte sich noch Eyleen.
Loui kam in die Küche und sah schon ein paar Leute und auch neue die er nicht kannte. Er fragte sich was hier alles passiert ist wo er weg war. Nun sah er Bray an. ‘‘Hey Bray. Wow hier ist viel passiert.‘‘ sagte er und sah die anderen an. ‘‘Ich bin Loui.‘‘ stellte er sich vor und blieb stehen.