Irgendwie war Missy jetzt lericht verwirrt. Sie war nur in die küche gekommen um zu sehen was Bray zu sagen hatte. Doch okay, gegen ein bisschen Schlaf hatte sie wirklich nichts.. "GUt. Danke. Dann euch mal eine schöne gute Nacht." meinte Missy zu denen die noch im Raum waren. Sie hoffte, dass der Flur nicht all zu dunkel sei. Auch wenn wir es Nacht hatten und der Strom nicht mehr funktionierte.
"Schade!" antwortete Chelsey, als Loui meinte, er habe nichts von Andrew gehört. Obwohl sie sich keine großen Hoffnungen gemacht hatte, konnte sie eine leichte Enttäuschung nicht verbergen. Sie biss sich auf die Lippe. Wieder keine Neuigkeiten über ihren Bruder. Doch die wollte die Hoffnung nicht aufgeben, ihn irgendwann einmal wiederzusehen. Sie hörte Loui weiter zu, was er über diese Ebony und ihren neuen Tribe erzählte. Der Name Ebony sagte ihr gar nichts, aber was er so erzählte, dass sie alle möglichen Leute um sich schwarte, das verhieß nichts Gutes. "Kennt ihr diese Ebony denn? Ich hab von ihr noch nichts gehört..." Sie sah vor allem zu Bray, denn wenn einer etwas wusste, dann wohl er Anführer des Tribes. Kurz darauf verließ Missy die Küche. Sie wollte auf ihr Zimmer gehen um zu schlafen. "Schlaf gut!" rief sie ihr hinterher. Auch Chelsey konnte ein Gähnen nicht unterdrücken. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie schon eine halbe Ewigkeit auf den Beinen war, doch sie wollte noch nicht schlafen gehen. Erst einmal wollte sie herausfinden, was es mit diesem neuen Tribe auf sich hatte. Und wenn sie ehrlich zu sich selber war, dann wollte sie auch noch ein bisschen in der Nähe von Loui sein. Aber das würde sie ja niemals zugeben! Sie warf ihm aus dem Augenwinkel einen Blick zu und bemerkte, dass auch er sie ansah. Sie wurde ein kleines bisschen rot auf den Wangen und musste grinsen.
Loui sah in die runde und sie wurde immer kleiner er ging näher zu Chelsey die leicht rot wurde als er sie angesehen hatte er fand es süß und er selber wurde auch rot aber sofort besinnte er sich wieder und sah Bray an der nichts zu der sache sagte. Er sah wieder Chelsey an
Du siehst müde aus Chelsey willst du nicht schlafen gehen?? Flüsterte er zu ihr und schenkte ihr eines seiner berühmten läheln von dem er wusste das fast jedes mädchen schwach wurde...
Bei Louis Lächeln bekam Chelsey butterweiche Knie und ihr Herz begann zu klopfen. Wusste er eigentlich, wie er auf Frauen wirkte? Wahrscheinlich schon, aber wie es auch war, es funktionierte bei Chelsey. Sie musste sich erst einmal wieder ein wenig beruhigen, bevor sie antworten konnte. "Ja, ich glaube wirklich, dass ich ins Bett gehen sollte." sagte sie laut, doch ihre Gedanken schrien: "Aber ich will jetzt hier nicht weg von dir. Komm doch einfach mit mir mit... Bitte bitte bitte!" Irgendwie kam sie sich so verdammt kindisch vor, aber Loui war einfach heiß. Gott sei dank konnte er keine Gedanken lesen, sonst wäre das hier wirklich wirklich peinlich geworden. Obwohl sie eben gesagt hatte, sie wolle ins Bett gehen blieb sie noch in der Küche stehen. Zum einen weil sie sich wirklich nicht von Loui losreißen konnte und zum anderen, weil Bray noch immer nicht geantwortet hatte.
Wie konnte ein einzelner Kerl sie nur so um den Verstand bringen? Als Loui noch einen Schritt näher an sie herantrat flogen eine Million Schmetterlinge in ihrem Bauch hin und her und Chelsey brauchte einen Moment, bis sie antworten konnte. "Ich...ähm...ich weiß nicht. Hättest du Lust einfach ein bisschen zu reden? Irgendwo draußen... Ich bin ja noch nicht so lange hier und ich weiß nicht wirklich wo man so hingehen kann..." Wow, das war nicht gerade sonderlich kreativ oder intelligent was sie da von sich gab, aber egal, jetzt war so oder so nichts mehr daran zu ändern. Unsicher sah sie zu Loui hinüber was er wohl antworten würde.
Loui merkte die unsicherheit von Chelsey aber er fand es nicht stören er fand es sogar richtig süß er nahm ihre hand und gab ihr einen Handkuss
Gut dan darf ich heute ihr Führer spielen?? Ich werde ihnen den schönsten platz hier im hospital zeigen und zwar den park wenn ihr mir folgen würdet? Loui hielt Chelsey den arm hin er nickte bray zu Loui wusste was es bedeutet neuigkeiten zu verarbeiten und deswegen würde er mit ihm morgen oder später reden mit ihm...
Bei Loui's Handkuss wurde Chelsey knallrot im Gesicht. Sie grinste ihn breit an. "Sehr gerne folge ich Euch!" sagte sie, und passte sich damit seiner gehobenen Sprache an. Dennoch musste sie kichern als sie ihm antwortete. Er war schon ein Charmeur. Chelsey hakte sich an seinem Arm, den er ihr galanter Weise anbot, ein. "Wohlan denn, ich bin bereit und folge Euch wo auch immer Ihr hingeht." Schon wieder musste sie lachen.
Loui schien ein wahrer Gentleman zu sein. Er führte sie an der Hand aus der Küche hinaus und Chelsey hatte gerade noch Zeit Bray und den anderen Evermores, die noch in der Küche waren, zuzunicken. Gut gelaunt folgte sie Loui in den Park.
Eyleen betrat als letzte die Küche und bevor sie überhaupt richtig drinnen war, kam ihr auch schon Missy und Chelsey mit Loui entgegen. Sie vernahm noch ein 'Schlaf gut', was sie als Einladung entgegenahm, nicht mit Bray sprechen zu müssen und ins Bett zu gehen. Sie schaute Missy hinterher und sagte noch in die Küche: "Nacht." und verschwand auch.
Bray sah überrascht Loui an der ein Namen sagte, den er kannte. Er war etwas verwirrt und konnte nichts sagen aber nach ein paar Minuten wurde er von seinen Gedanken geholte als Missy dan ging und Eyleen rein kam und auch schlafen ging. ‘‘Gute Nacht ihr.‘‘ sagte er leise. Nun sah er sich um und merkte das er mit Nate und Vanessa alleine war. Er sah zu Nate rüber. ‘‘Ich hoffe nicht das die Ebony ist die ich kenne, obwohl sie es schon sein kann, weil Amber hier auch ist.‘‘ meinte er und merkte jetzt das Nate sicher nichts verstanden hat. ‘‘Tut mir leid du weißt sicher, nicht wovon ich rede.‘‘ sagte er dan zu ihm.
Nate wartete eine Weile und dann redete Bray ein wirres Zeug. Nein , ich verstehe wirklich nicht was genau du da sagst, aber cih werde jetzt wieder gehen, mein Tribe wartet auf mich. meinte er zu ihm und schaute nochmal zu der kleinen Vanessa. Tschüss kleine. sagte er und ging dann schon Richtung Ausgang. Wir sehen uns. meinte er zu ihnen und ging dann raus.
Vanessa schaute Nate hinter her und dann wieder zu Bray. ich glaube ich gehe mal ins Bett , auch wenn es schon wieder morgens ist , um etwas zu schlafen. meinte sie zu Bray und sprang vom Stuhl herunter und nahm ihre Tasche. Dann griff sie kurz in die Tasche und holte ein Stoffhäschen hervor. Dann fing sie an mit dem Stoffhäschen zu reden. Sag mal Bray Gute Nacht, Hasi. meinte sie zu ihm und da winkte der kleine Stoffhase Bray. Gute Nacht Bray. sagte das kleine Stoffhäschen und dann ging Vanessa auch schon.
Bray stand lange noch da und dachte nach erst, nachdem Vanessa gute Nacht sagte, schaute er hoch. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte er ihr nach und fand es süß von ihr. Nun überlegte er, was er machen sollte. Es schlafen schon alle und er war nicht Müde. Bray nahm ein Glass kaltes Wasser und setzte sich dan hin.