Cf:Lina's Zimmer Lina kam in die Küche anscheind war hier niemand, wo die wohl alle waren? fragte sie sich und nahm sich eine Schüssel und etwas Müsli, sie setzte sich an den Tisch und aß ihr Müsli wärend sie nachdachte.
Patsy kam mit Trudy und Cloe in die Küche "sag mal wieso steht ihr eig alle auf Technos?" fragte sie und sah dann das Lina hier war. "Guten Morgen Lina, das sind Cloe und Trudy, sie waren im selber Tribe wie ich und Bray mal waren" erzählte sie ihr. Dann sah sie wieder zu Trudy und Cloe "also Bray ist wohl noch nciht wach, wollt ihr hier warten? Ihr könnt euch auch setzen"
Nach langem Suchen hatte Zoe die Küche endlich gefunden. hier waren vier Mädchen im Raum die Zoe nach ihrer Meinung nicht kannte also fragte sie ganz vorsichtig Ähmm entschuldigung, habt ihr vielleicht Elias gesehen? und schuate die beiden Mädchen an.
Lina saß ganz in Gedanken versessen als Patsy rein kam und zwei Mädchen mitbrachte, diese stellte Patsy ihnen gleich vor womit Lina ein wenig übervordert war also sagte sie nur Hallo, ich bin Lina.Kurz danach kam wieder ein neues Mädchen rein Lina war sich nciht sicher ob sie sie schon mal gesehen hatte oder nicht, sie fragte aber noch Elias drauf antwortete Lina Nein gesehen habe ich ihn heute noch nicht. und stellte ihre Schüssel weg dann nahm sie sich einen Apfel und schuate sie an Wir können ja mal draußen suchen er ist ja meistens immer früh unterwegs also nur wenn du willst ? und nahm noch zwei Äpfel in die Hand.
Zoe schuate das Mädchen an sie schien ja doch ganz nett zu sein. Eigentlich wäre dies jetzt eine gute Chance mal von Lias weg zu kommen dachte sie sich aber als das Mädchen fragte ob sie nicht drausen suchen sollten nickte Zoe und schuate die anderen an. Sie wundere sich ein weinig das Lina gleich 3 Äpfel mit auf einmal mit nahm. Zoe wartete nun ab was Lina noch sagen würde ging aber schon mal raus.
Lina schuate Zoe nur an als sie dann schon verschwand sagte Lina zu Patsy und den anderen beiden, Ich lass euch dann mal alleine ihr habt euch dann sicher iel zu erzählen, wenn ich Bray sehe kannn ich ihn ja bescheid sagen das ihr ihn sucht. und lächelte sie an dann veliße sie die Küche.
Cloe kam hinter Patsy in die Küche. Sie sah das hier schon jemand war und dann kam noch eine weiter Person die jemanden suchte. Dann verschwanden die beiden. Cloe war froh darüber. Dann sah sie Patsy an und sagte Ich weiß nicht warum gerade Ved. Das er ein techno ist, war sein Wunsch. Aber gegen das Schicksal ist man machtlos. Oder wie würde Tai-San das jetzt sagen, füge dich deinem Schicksal.
Cassandra kam in die Küche und sah das hier 3 Frauen waren. Die eine hatte sie schon mal gesehen (Patsy), die beiden anderen noch nciht. Sie sah Patsy an und sagte Entschuldige das ich hier so rein platze. Aber ich würde gerne neuigkeiten wegen Vanessa hören. Habt ihr sie schon gefunden. Denn ich habe jetzt die ganze Zeit draußen gesucht und sie nciht gefunden.
Trudy kam mit den anderen zwei in die Küche sie ühlte sich sofort wohl den alles sah irgendwie nach Bray aus nun fragte Patsy warum alle auf Technos stehen würden und damit war Trudy ein wenig überfordert sie wusste nicht sofort eine antwort aber dan...
Naja bei Jay ist es so das er ein treuer Mann ist und man sich bei ihm geborgen fühlt und er immer an deiner seite steht und dir hilft! Trudy ertappte sich selber bei der lüge immerhin hatte Jay..Amber verlassen war es wirklich so? War er treu? Musste sie nun angst haben das er mit der nächst besten was anfing weil sie ihn langweilte?? Sie musste mit ihm darüber reden aber nicht jetzt.
Ja ich warte gerne wenn es nicht zu lang dauert..ähm Patsy kann ich ein glaß wasser haben??
Patsy hörte was die beiden über die Technos redeten, warum sie sich verliebt haben, verstehen konnte sie es aber nicht. Also sagte sie auch nichts dazu. Dann kam ein anderes Mädchen rein und Lina ging mit ihr nachdraussen "tschüss" sagte sie zu ihr dann kann Cassandra rein und fragte nach Vanessa "hallo. Vanessa ist seit gestern schon wieder da, sie war die ganze Zeit irgentwo hier im Gebäude und hat sich versteckt. Wir haben wir schon gesagt das es wohl erstmal kein versteck spielen gibt." Als Trudy dann nach etwas zu trinken fragte nahm sie 4 Gläser aus dem Schrank und stellte eine Wasserflasche auf den Tisch. Sie stellte ein Glas vor Trudy, eins vor Cloe, eins vor Cassandra und setzte sich dann hin und stellte ein glas vor sich. Dann schüttete sie allen etwas ein.
Cloe hörte Patsy zu als plötzlich ein fremdes Mädchen in die Küche kam und nach einer vanessa suchte. Patsy sagte ihr das diese Vanesssa wieder da war. Worüber das Mädchen sehr froh war. Cloe schuate aus dem Fenster und sah das die Sonne schon ziemlich hoch stand. Sie überlegte kurz dann sagte sie Patsy, Trudy entschuldigt mich. Aber es ist schon spät. Ich werde morgen oder so wieder kommen. Aber ich muss zurück. Ich bin schon 3 Tage aus dem HQ verschwunden. Ich will nicht das ich eingesperrt werde. Sie stand auf und umarmte Trudy und Patsy noch mal. Dem MÄdchen nickte sie zu und verschwand dann.
Kurz nach dem das Mädchen gegangen war stand auch Cassandra auf. Sie sah Patsy an und sagte So ich gehe auch. Wir sehen uns die Tage wieder. Dann verließ sie die Küche.
Bray kam in die Küche uns sah schon das viele auf waren. Nun blieb er aber stehen da er eine Person sah die er lange nicht mehr gesehen hat. ‘‘Trudy?‘‘ fragte er nach den er konnte es nicht glauben.
Vanessa lachte während Bray sie trug. Es machte ihr Spaß. Nun waren sie in der Küche und sah Patsy , wie sie mit einer Frau redete die Vanessa nicht kannte. Aber Bray schien se zu kennen. "Papa, kennst du die Frau?" fragte sie dann etwas schüchtern.
Trudy nahm grade einen schluck von ihrem Wasser als Bray vor ihr stand sie wollte antworten errinnerte sich aber dan doch das sie den Mund voller wasser hatte also schluckte sie erstmal und stand dan auf. Sie drückte Bray.
Ja Bray wir sind alle da und wir nein ich habe dich sehr vermisst. Wie geht es dir??Dan erst als sie die worte gesagt hatte kam es Trudy in den sinn das das kleine Mädchen Papa zu ihm gesagt hatte nun rotierte es in Trudy´s kopf den sie rechnete nach und das konnte nicht sein ausser Danni war die Mutter von diesem kleinen mädchen aber dan fing sie an die ähnlichkeit zu suchen und fand keine nun schüttelte sie den Kopf und fing wieder an zu reden...
Also Bray ich bin nicht aus höflichkeit da sondern um mit dir zu reden. Es geht um Amber und die Mallrats. Ich denke wir sind alle in gefahr Ebony ist abtrünnig geworden und wer weiß was sie grade anstellt und ich mache mir sorgen um Amber und um deinen Sohn genauso wie um brady. Kannst du uns irgendwie helfen??