Patsy sass grade da und sah Cloe und Cassandra nach, als sie die Küche verlassen hatten. Dann kam Bray mit Vanessa rein und Vanessa nannte ihn Papa, hatte sie da was verpasst "hallo" sagte sie nur und wollte sich aus dem gespräch der beiden raushalten.
Als Trudy zu ihm kam und ihn drückte lächelte er. Er ließ Vanessa runter. ‘‘Mir geht es so weit gut aber wie sollten wo anders reden.‘‘ sagte er zu ihr. Als Vanessa vorhing Papa sagte vor Trudy musste er grinsen. Nun sah er Patsy an. ‘‘Kannst du ihr was zum Essen machen bitte? Ich bin gleich wieder da. Also komm einfach mit.‘‘ sagte er zu Trudy und ging aus der Küche.
Nun stand die kleine Vanessa wieder auf ihren eigenen Beinen. "Erwachsenengespräch." sagte sie dann zu Patsy und machte ein Gesichtsausdruck , wie ein kleiner Klugscheißer. "Patsy, ich habe Hunger . Was kannst du mir machen?" fragte sie dann Patsy und rannte um die Tische , weil sie einfach nur Laufen wollte. "Michelle, wo hast du dich versteckt . Komm aus deinem Versteck heraus. " sagte sie dann während sie rannte.
Patsy sah Bray und Trudy hinterher und meinte noch "tschüss" dann waren sie weg. Als Vanessa sagte erwachsenengespräche, musste Patsy grinsen "ja, es hat was mit seiner Vergangenheit zu tun." sagte sie ihr und dann fragte sie was Patsy ihr zu essen machen kann. Patsy ging zum Lichtschalter und probierte. "also der Strom geht wieder, dann könnte ich sogar was kochen. Also worauf hast du den Lust?" fragte sie nach. dann ging Vanessa um den Tisch und patsy meinte "Michelle, das ist doch deine Schwester die du suchst oder? Weisst du ich hab einen Bruder, der ist auch nicht hier"
Vanessa rannte weiter um die Tische, als Patsy ihr sagte, dass es um seine Vergangenheit ging , nickte sie einfach. Als Patsy dann fragte, was sie kochen sollte, überlegte Vanessa während sie weiter rannte. "Ich weiß nicht, mach einfach was lecker ist. Ich esse alles. " sagte sie zu ihr beim vorbeirennen. "Echt?? Du hast einen Bruder?? Ja sie ist meine Schwester. " sagte sie dann und achtete dann nicht genau wo hin sie lief und rannte deswegen gegen einen Stuhl. Sie kippte um, aber ihr Augen waren weit aufgerissen, weil sie geschockt war. Nun setzte sich auf. "Auaaaa...., das tut weh." sagte sie und rieb sich über die Stirn, wo sie langsam eine kleine Beule entwickelte.
Patsy sah zu Vanessa und sah wie sie hin fiel, also geing sie hin "Hast du dir sehr weh getan?" fragte sie nach. Als sie sah das sie sich nur einbisschen das Knie aufgeschrabt hat, war es nicht so schlimm und deswegen suchte Patsy was zu Essen und erzählte weiter "ja ich hab einen Zwilingsbruder, weisst du was das ist. Das ist, wenn man gleichalt ist und auch am selben Tag geburtstag hat. Wir waren 12 als der Virus kam Paul und ich. Mein Bruder war schon immer taub, er konnte nur mit seinen Händen reden. Weisst du das ist Gebärdensprache, man bewegt seine Hände, in einer bestimmten reihenfolge und andere Leute, die das auch können, verstehen was du damit sagen willst. Paul konnte immer alles verstehen, was die anderen gesagt haben, er hat nichts gehört aber er hat es an ihrem Mund gesehen. Er wusste wenn fremde leute kamen, den er hat den Boden gemerkt, wie er sich bewegt hat. Ich war die einzige die ihn verstehen konnte, den geredet hat er immer nur mit den händen. Irgentwann ist er dann von unserem Tribe weg, weil er vor einem Mitglied angst hatte. Ich hab ich auch sehr lange nicht gesehenn aber vor ein paar Tagen hab ich ihn getroffen. Nun ist er wieder weg aber ich weiss das es ihm gut geht. Vanessa, wo deine Schwester auch ist, vielleicht siehst du sie mal wieder. Und dann weisst du das es ihr gut geht"
Bray kam rein und sah die zwei schon. ‘‘Trudy ist wieder zurück gegangen einen schönen Gruß‘‘ sagte er zu Patsy und sah Vanessa auf dem Boden. ‘‘Hey was ist den passiert?‘‘ fragte er sie und ging auf sie zu.
Vanessa hörte ihr zu. Nun war ihr etwas schwindelig im Kopf. Sie war wohl zu viel gerannt. "Uhhhh....., wenn du es sagst. Aua Kopf und Knie. "sagte sie dann und schüttelte den Kopf, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. "PAPA!!!!Der blöde Stuhl stand im weg, bin dagegen gerannt. Aber es ist alles okay. " sagte sie dann zu Bray mit einem Lächeln.
Patsy sah das Bray kam und meinte dann zu ihm "was willst du essen?" denn sie wusste es nicht und dann fragte sie "wieso nennt sie dich jetzt Papa? Meinst du das es für Trudy komisch war, ich meine, weil du nie der Vater von ihrem Kind sein wolltest"
Bray nahm Vanessa hoch und hielt sie im Arm. ‘‘Ok dann ist ja gut und es wird sicher eine Beule geben.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Patsy an. ‘‘Mir egal mach eine Dose auf wir sollten dann die Tage zum Markt gehen.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie wegen dem Papa Sache fragte grinst er. ‘‘Trudy hat nichts gesagt und Vanessa ist süß und da sich keine richtig kümmert besser gesagt viel zu tun haben kümmere ich mich um sie. Mir stört es nicht sie hat ja auch Nate ein Namen gegeben.‘‘ sagte er und lächelte.
Da wurde sie von Bray hoch genommen. Sie kuschelte sich an ihn. Als er dann den Namen Nate sagte , grinste sie. "Der Blödie. Der war schon lange nicht mehr hier gewesen. Was er wohl macht? " fragte sie sich dann laut und musste dann an Chace denken. Sie vermisste ihn. Sie würde mal schauen, ob sie ihn besuchen konnte.
Patsy ging zum Schrank und nahm eine von den Dosen, dann machte sie den Inhalt warm und wartete. Währenddessen hörte sie Bray zu "na dann. Ja Vanessa ist süß aber vergess Bray nicht. Ich meine Kinder brauchen ihren Vater und da hat Vanessa ja dann auch noch einen Bruder."
Bray musste grinsen als sie das sagte. ‘‘Wir können ihn mal besuchen gehen.‘‘ meinte er zu ihr. Nun nickte er Patsy zu. ‘‘Keine sorge die Tage gehe ich ihn Besuchen und Elias passt auf euch auf.‘‘ sagte er zu ihr. Er wusste das Patsy recht hatte aber will sein Tribe nicht im Stich lassen und einfach gehen.
Vanessa bekam einiges mit. "Heißt dein Sohn auch Bray??" fragte sie ihn dann und schaute dabei etwas verwirrt und kratzte sich am Kopf. "Wenn du ihn besuchen gehst, kann ich dann mitkommen ?? Ich würde ihn mal gerne sehen?? Ist er noch ganz klein??" fragte Vanessa dann etwas aufgeregt. als er dann noch sagte sie könnten ihn besuchen gehen , also Nate bezüglcih grinste sie nur. Chace?? Ich sehe dich bald wieder!!, dachte das kleine Mädchen nur.