Unterdessen hatte Ryan auch aufgegessen und hörte den anderen aufmerksam zu. Er wusste auch nicht recht was er zu Alledem sagen wollte oder sollte, also mischte er sich lieber nicht ein und schob nur seinen Teller zur Seite. Aber er war auch froh mal wieder eine Stadt zu sehen. Er sah Mouse an wie sie mal wieder davon erzähle wie groß sie doch sein und fand es ziemlich niedlich, also lächelte er ein wenig.
Cloe saß die ganze Zeit neben Ved. Sie war froh ihn endlich wieder zu haben. Sie hörte den anderen die meiste Zeit nur zu. Sie wusste auch nicht was sie hätte dazu sagen sollen. Irgendwann würden sie schon in die Stadt kommen. Cloe wollte einfach nur bei Ved bleiben. Und das für immer.
Alex kam am Lager an und sah Chris. Er kannte die Ecos so wie Chris. Alex ging auf ihn zu. ‘‘Hey Chris kann ich kurz mit dir reden?‘‘ fragte er mit normale Stimme. Er sah sich um und merkte das neue Leute hier waren.
Er umarmte Mouse. Ich weiß es doch kleine. sagte er zu ihr und drückte sie fester an sich. Nach einiger Zeit wollte er als Ryan sichtlich mit den Essen fertig war, sagen das sie los gehen können , doch da kam auf einmal Alex. Hey Alex, wie gehts ? Ich habe dich lange nicht mehr gesehen. Du siehst gut aus. Okay dann reden wir. Ich komme gleich wieder Mouse. sagte er und ging mit Alex ein Stücken weiter von den anderen Weg. Was ist den los? fragte nun etwas besorgt.
‘‘Mir geht es gut danke.‘‘ sagte er und ging mit Chris ein stück weg. Als er fragte was los sah er ihn an.‘‘Es geht um Kelly darüber will ich mit dir reden.‘‘ sagte er nun ernst. Alex war immer noch sauer aber er konnte seine Wut unter Kontrolle halten.
Er merkte das das Gespräch ernst werden würde , dadurch das Alex ernst redete. Ist Kelly etwas passiert?? fragte er nun. Wenn Kelly was passiert sein sollte , dann würde er es sich nicht verzeihen.
Cloe sah wie eine neue Person zu ihnen kam. Es war ein Man. Aber es schien das er freundlich war, denn Chris schien ihn zu kennen. Der man wollte auch gleich mit Chris reden und die beiden gingen ein Stück zur Seite. Cloe schaute ihnen kurz nach, dann wand sie sich an Ved und fragte ihn Sag mal Ved, was ist eigentlich mit dir passiert, nach dem ich weg war?
Alex schüttelt leicht den Kopf. ‘‘Nein ihr geht es gut. Ich meine das sie sich in dich Verliebt hat.‘‘ meinte Alex nun. Er hoffte das er nichts falsches gesagt hatte oder so. ‘‘Du weißt es doch oder?‘‘ fragte Alex nun.
Chris war sichtlich erleichtert als Alex sagt das es ihr gut ging. Als es sagte das Kelly sich in ihn verliebt hatte stand Chris erst nur da. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte. Nein , das wusste ich bis gerade nicht. sagte Chris und schaute Alex etwas irritiert an.
Als Chris sagte dass er es nicht wusste war er nun selber geschockt. Er hatte nun ein schlechtes Gewissen weil er es nun gesagt hatte. ‘‘Oh das ist nun blöd.‘‘ sagte er nun leise. Er wusste nicht was er sagen sollte. ‘‘Ich dachte du weißt es.‘‘ sagte Alex nun wieder mit normale stimme.
Chris war etwas irritiert. Hatte er eigentlich Gefühle für sie ?? Das wusste er nicht genau , weil sich keine Gedanken drüber gemacht hatte, denn er dachte die meiste Zeit, wie es mit seinem Tribe weitergehen sollte. Hatte sie eigentlich Anzeichen dazu angezeigt?Er wusste das nicht das steht definitiv fest. Nee, jetzt weiß ich es aber. sagte er nun etwas normaler.
Als Cloe ihn fragte wo er die ganze Zeit war antwortete er: "ich habe nach dir gesucht in Paradies und als ich endlich einen ausweg aus dem Spiel fand warst du nicht mehr bei mir und ich bin alleine im Wald aufgewacht. Ich war einige Tage alleine unterwegs und wusste nicht wo ich bin und dann begegnete ich Kelly und kam mit ihr hier her und da sah ich dich und mein Herz explodierte fast."
Alex war es unangenehm das ganze. Er hat es ihm gesagt obwohl es sicher Kelly sagen wollte. ‘‘Das ist jetzt blöd. Oh Gott sie wird sauer sein auf mich. Was ist eigentlich mit dir magst du sie?‘‘ fragte er wieder normal. Er war froh das die anderen es nicht mitgehört hatten.
Cloe sah Ved an und sagte Ich war nie in Paradies. Sie haben mich in eines der Arbeitslager gebracht, wo ich für die Technos die ganzen Techniksachen zusammenbauen musste. Aber dann kam die Nachricht von dem 2ten Virus und die Technowachen verließen das Lager. Und so bin ich hier her gekommen.
Chris merkte das Alex unangenehm war. Irgendwie konnte er es auf verstehen. Wieso sollte sie sauer sein , wenn sie nichts davon erfährt. sagte er zu ihm. Er wollte nicht das Alex deswegen Ärger bekam. Ob ich sie so mag , wie sie mich mag , das weiß ich nicht , ich habe mir um ehrlich zu sein darüber nicht viele Gedanken gemacht. gab er zu.