Silver konnte schon von weitem sehen, dass immer noch keiner zurück gekommen war. Denn nirgendswo war ein Lichtlein zu sehen. Für Unwissende wäre es eh nicht Sichtbar gewesen, doch Silver achtete da schon mehr als genau drauf. Als sie das Lager erreichte setzte sich sich an das nicht angezüdete Lagerfeuer und versuchte es in Gang zu bekommen. Dafür rieb sie mit dem einem Stock auf dem anderen. Nach einiger Zeit gelang es der blondine ein kleines Feuer zu haben. Dann schaute sich Silver auch in aller ruhe um. Es war wirklich niemand hier. Also beschloss sie noch einmal auf die Felder zu gehen und etwas Getreide zu erntetn vielleicht ließen sich ja auch irgendwo noch ältere Möhren auftreiben.
Silver kam mit ihrem geernteten und hoffentlich essbarem Essen wieder ins Lager und schnappte sich einen von den Kochtöpfen, die einem altem Hexenkessel ähnelten. Sie schmiss alles rein. In dem Kessel war noch etwas Wasser vom Vortag. Silver spannte, dass alles über das Feuer und schaute erst einmal zu, wie es anfing vorsichtig und leise in der Dunkelheit des Waldes zu kochen. Es war ja schon ein wenig unheimlich alleine mitten im tiefem Wald zu sein. Aus diesem Grund fing Silver an, ein wenig vor sich her zu singen. Dies liebte die ehemalige Prinzessin über alles. "Gib mir den Sommer zurück. Jedes Wort, Jeden Schritt. Gib mir den Sommer zurück. Jeden Tag, Stück für Stück. Gib mir den Sommer zurück. Ich will dass das Blatt sich wendet. Das es wieder weiter geht. Einen neuen Anfang. Der noch nicht geschrieben steht. In der Endlosschleife. Habe ich auf Stopp gedrückt. Und alles steht still. Ich will den Sommer zurück Gib mir den Sommer zurück. Jedes Wort, Jeden Schritt. Gib mir den Sommer zurück. Jeden Tag, Stück für Stück. Gib mir den Sommer zurück"
Sophia kam nun näher ans Feuer ran und hörte eine Stimme, die wie sie fand sich sehr schön anhörte, und ging dem Gesang nach. Als sie dann ein Mädchen, das wohl Essen am Kochen war ging Sophia noch näher. Kurz bevor sie stehen bleiben wolte tritt sie auf einen Stock, der zerbrach. Sophia hiel ihren Teddy nun noch fester in der Hand und hoffte das, dass Mädchen mit der schönen Stimme sie nicht gehört hatte.
Silvers singen stoppte abruppt als sie einige Geräusche aus dem Wald wahr nahm. Sofort stand die blondiene auf und schaute sich um. Sie schaute sich um doch fand niemanden auf den ersten Blick. Es war eh schon komisch genung hier alleine zu sein, warum mussten dann auch noch immer wieder so komische Geräusche aufkommen? Als sich Silver hinsetzte hörte sie schon wieder etwas. Also stand sie nochmal auf und nahm sich die Suppenkelle mit, denn dieses mal wollte sie schauen wo das Geräusch herkam. Sie ging ein paar Meter in den angrenzenden Wald und sah ein kleines Mädchen, dass sich versteckte. "Heeeey." sagte Silver vorsichtig zu ihr und bückte sich auf ihre größe runter, als sie niemanden anderen in dem dunklem Wald sah. Es hätte auch eine Falle sein können. Deswegen war Silver immer noch etwas vorsichtig. "Was machst du denn hier draußen so alleine?" fragte sie sie.
Sophia hatte ihre Augen fest zugekniffen als sie dann eine stimme hörte, sie machte langsam die Augen auf und schute in das Gesicht von dem Mädchen was garde noch gesungen hatte, anscheind hatte sie den Stock doch gehört. Sophia drückte ihren Teddy fest an sich und sagte dann mit leiser und knuffiger Stimme Das Feuer. und zeigte mit der anderen Hand auf das Feuer in der Lagermitte.
"Ja, das brennt und ist nichts für kleine Kinder." sagte Silver freundlich zu ihr. Ihr war gar nicht klar, was sie sagen wollte. Sie hatte ja auch nur selten mit kleinen Kinder in ihrem früherem Leben zu tun gehabt und auch nach dem Virus war es nicht wirklich viel mehr. "Oh, ist dir kalt? Willst du ans warme Feuer?" fragte sie sie dann urplötzlich.
Sophia schaute kurz zum Feuer und dann wieder in dem Gesicht von dem Mädchen, Sophia fand das sie sehr schön war und lange Haare hatte. Als sie fragte ob Sophia kalt währe und zu dem Feuer wollte überlegte sie kurz, klat war ihr irgendwie schon dann nickte sie und fargte Wie heißt du denn? und schaute sie an.
Silver schaute die kleine an. Sie sagte eine zeitlang nichts sonder schaute nur zu dem Feuer. Dann sagte sie etwas. Ihre fragte hatte sie nicht wirklich beantwortet. Eigentlich gar nicht. Stattdessen fragte sie Silver etwas. "Silver und du?" fragte sie die kleine und blieb noch etwas abseits stehen.
Sophia ging nun näher an Silver und sagte dann Sophia,kennst du vielleicht eine Mila? und schuate sie an, dann ging sie weiter in richtung feruer. Als sie am Feuer an kam wurde ihr langsam etwas wärmer.
Silver schaute die kleine mit großen Augen an, als sie näher kam. "Mila? Nee. Tut mir leid." sagte Silver zu ihr. "Also, wieso bist du alleine hier im Wald unterwegs Sophia?" fragte Silver die kleine. Irgendwie war sie ja süß.
Sophia hörte Silver zu, schade also sie kannte ihr Cousine nicht, wenn Sophia wenigstens wüsste wie Mila aussieht dann währe das alles wohl einfacher, immerhin konnte Sophia sich nur den Namen merken und jetzt sind ja auch wieder ein paar Jahre vergangen. Schade sagte sie leise und hörte Silver weiter zu Ich suche Mila oder meine schwester und du? sagte sie zu Silver und schuate sie mit einem knuffigen Gesicht an.
"Ich? Ich wohne hier irgendwie." sagte Silver zu ihr. Die kleine suchte als jemanden. "Komm wir gehen erst einmal ans Feuer." sagte Silver und machte sich auf zu dem Lagerfeuer. "Hast du Hunge?" fragte sie die kleine, als sie den Kessel wieder sah. Irgendwie hatte sie ihn komplett vergessen. Sie nahm sich zwei Holzschüsseln und schaute Sophia an. "Wie lange bist du hier denn schon unterwegs?" fragte Silver sie.
Sophia wunderte sich das sie hier lebte ein bisschen ungewohnt war es ja schon das hier jemand wohnte, also schuate sie sich nach anderen um dann fragte sie wohnst du hier alleine? und schuate zu Silver hoch, während sie ihr weiter zu hörte.Oh ja etwas essen wäre toll, ich weiß garnicht wie lange ich schon unterwegs bin, ich hätte gerne die Tage gezählt, aber ich kann nciht wirklich zählen sagte sie und schuate Silver an.
"Nein, ich wohne nicht alleine. Wir sind ganz viele verschiedene Menschen. Allerdings sind alle gerade unterwegs und ich muss hier die Stellung halten." erklärte Silver Sophia. Dann füllte sie etwas zu Essen in die Holzschüsseln und reichte eine der beiden Sophia. Dann füllte sie auch die andere und setzte sich auf einen Baumstamm, der rund ums Lager gesetzt war. "Guten Appetitt." sagte Silver zu ihr und aß etwas. "Von wo kommst du denn?" fragte Silver die kleine. Es war schon komisch, dass sie so lange überlebt hatte.
Sophia schuate Silver dabei zu wie sie das essen in die Schüsseln füllte und nahm ihre dann an, dann fragte sie, während Silver ihre schüssel füllte danke,Das ist bestimmt toll oder? und stezte sich dann neben Silver auf den Baumstamm und hörte ihr zu. Wie genau meinst du meinst du das? und aß dann etwas.