Alex lächelt. ‘‘Naja weil sie es dir sicher selber sagen wollte glaub ich mal. Aber du hast recht sie muss es nicht erfahren.‘‘ meinte Alex nun. Er hörte zu was er sagte. ‘‘Sie ist eine tolle Frau und naja du solltest dir Gedanken machen.‘‘ sagte er und Lächelt. Alex merkte das er keine Chance hatte. Er merkte das, Chris ganz in Ordnung ist und so würde er sich auch nicht einmischen. ‘‘Ich werde wieder gehen.‘‘ sagte er und verließ das Lager.
Bye Alex. rief Chris ihm hinterher. Wahrscheinlich sollte er sich wirklich mal Gedanken machen , ob Chris nicht was für Kelly empfand. Nun ging er zu den anderen. Also wir können jetzt aufbrechen . sagte Chris zu den anderen.
Ved war überrascht wegen dem was Cloe sagte und meinte: "das wusste ich nicht Ram hat mir gesagt du wärst im spiel und deshalb habe ich dich dort gesucht aber wir können ja auch später reden."Als Chris dann sagte das sie nun aufbrechen können war er froh den er wollte nicht länger als nötig im Wald sein, deshalb sagte er: "ja meinetwegen gerne"
Ryan stand auch auf und macht sich startfertig. Er zog seine Jacke über und setzte seinen Rucksack auf, welcher die ganze zeit neben ihm gestanden hatte.Dann sagte er noch etwas leise Also von mir aus können wir auch los und dann sah er nochmal die anderen an.
Cloe stand auch auf. Sie sah zu Ryan rüber der sehr still war. Sie löste sich von Ved und ging zu Ryan rüber und fragte Was ist los mit dir? Du bist so still.
Danni trat auf die Lichtung und sah dort mehrere Personen stehen und sitzen. Sie räusperte sich kurz dann sagte sie Entschuldigt die Störung. Ich bin Danni von den Funes. Und ich suche Kelly von den Amazonas. Ist sie hier?
Als Cloe zu Ryan kam, wusste dieser nicht Recht wie er nun reagieren sollte. Nichts ist los sagte er mit einem typischen Ryan-Lächeln auf den Lippen. ch denke nur, das wenn sich so viele Leute von "uns" wiedersehen, vielleicht sehe ich auch bald die Leute wieder die ich sehen möchte Seine Aussage klag ehr wie eine Frage als eine Aussage und das Wort "uns" betonte er etwas merkwürdig. Dann sah er kurz zu der Person die auf sie zutrat herüber, doch antwortete ihr nicht.
Da keiner Danni antwortete machte Mouse das und sagte: "Hallo Danni, ich bin Mouse von den Ecos. Kelly ist schon gegangen sie wollte erst noch zu den Amazonas bevor wir in die Stadt gehen wollen, wir wollten sie dann glaub ich unterwegs treffen."
Mouse antwortet Danni: "ja klar du kannst sehr gerne mitkommen" dann flüsterte sie Danni noch zu: "aber pass auf was du sagst und wenn wir in der Stadt sind dann geb am besten nicht direkt zu deinem Tribe zurück, dieser junge da war ein Techno und will wieder zurück zu ihnen. Also dann muss man ihm ja nichts sagen und so umbedingt."Dann sagte sie wieder in normaler Lautstärke: "sollen wir jetzt mal endlich los gehen"
Danni hörte Mouse überrascht zu als sie sagte das der junge ein Techno sei. Sie schaute ihn genauer an. Sie kannte ihn nicht. Aber dafür kannte sie das Mädchen und den Man die gerade bei einander standen und sich unterhielten. Sie schuate nochmal genauer hin und fragte die beiden dann Entschuldigt, aber ihr seid doch Ryan und Cloe von den Mallrats oder irre ich mich. Wenn ja dann habt ihr euch aber verändert seid ich damals bei euch war.
Ryan drehte sich um und sah sich die Person an sie sie beide anscheinend kannte Ähm, ja.... also das sind wir Er dachte nach und überlegte ob er sie auch kannte aber ihm viel einfach nichts ein. Aber irgendwoher musste er sie ja kennen, denn sie wusste von den Mallrats. Oder war sie einfach nur irgendwer aus der Stadt, der auch einmal auf dem Mark in der Mall war. Ryan sah Cloe an und hoffe auf eine Antwort von ihr.
Ryan sah von Cloe wieder rüber zu dieser Danni. Ihm fiel bei bestem Willen nicht ein woher er sie kannte. Aber da Cloe sie anscheinend auch kannte, und sogar ihren Namen wusste. So ließ Ryan sich nicht antmerken und setzte dann noch ein freundliches Lächen auf. Ja, das wollten wir. Aber es ist schon fast Abend... sagte er dann und sah sich den dunkler werdenden Himmel an, welcher sehr dunkel aussah obwohl es doch erst nachmittags war. Er würde nicht gerne im dunkeln durch den Wald gehen, auch wenn sie genug leute waren um aufeinander aufzupassen.