"Ja wir sind alle für einander da-" sagt Silver zu ihr und gähnte einmal. "Wie was genau meine ich?" fragte Silver die kleine. Sie hatte mittlerweile ihre Schüssel leer gegessen und stellte sie bei seite. Morgen, wenn es hell wäre würde sie diese Spülen gehen. Silver war dcoh ganz schön müde gewesen.
Na, von wo ich komme sagte Sophia zu Silver und schuate sie an, irgendwie wurde auch Sophia langsam müde und sah das Silver gähnte Bist du Müde? fargte sie und aß dann weiter , da ihre scüsseln noch nicht leer war.
"Ja, wo warst du denn vorher unterwegs?" fragte Silver genauer. Anscheindend hatte die kleine absolut keine ahnung odere war schwer von Begriff. Wie alt sie wohl ist? fragte Silver sich und schaute sie nochmal an. "Ja einwenig." sagte Silver und grinste. "Was ist mit dir, wenn du schon so lange unterwegs bist?" es wunderte Silver, dass sie es überhaupt geschafft hatte so lange zu überleben, alleine.
Weißst du hier und da, ich weiß es garnicht so genau sagte sie und überlegte, dann hatte auch sie ihre Schüssel leer und schaute zu Silver während sie ihr zuhörte Ja ich auch sagte sie dann als Silver fertig gesprochen hatte.
(ooc. Lina les dir vorher nochmal deine Post durch bevor du abschickst ^^ ;D Ich versteh wieder nur Bahnhof.. :S)
"Oka." sagte sie und schaute in die Dunkelheit hinein. "Gut, wir haben da oben irgendwo noch eine Gästehütte und ein relativ bequemes Bett. Also wenn du magst kannst du gerne erst einmal hier bleiben. Ich bin ziemlich froh über gesellschaft momentan." sagt Silver und grinste sie an.
(Occ:Das mache ich immer, und ich verstehe sie, ;D)
Oh ja das währe sehr nett, wenn ich hierbleiben dürfte,. sagte Sophia mit einem Glitzern in den Augen und schuate dann kurz Gästehütte. Sophia schuate sich um anschiend leben hier alle Mitglieder in baumhäuser, was Sophia auf eine art und weise sehr toll fand.
"Gut." sagte Silver und bracht Sophia zur Treppe der Baumhütte, die als Gästebaumhütte funktionierte. "Oben ist soweit alles, was man braucht." sagte Silver zu ihr und lächelte. Sie wartet noch ab bis Sophia oben angekommen war und rief dann zu ihr: "Gute Nacht Sophia." Dann schaute Silver sich nochmal genau im Lager und in der Umgebung um. Silver ging nochmal zum Lagerfeuer und lösche es ein wenig. Jetzt erhellte nur noch eine kleine Flamme, die in weniger als einer halben Stunde aus gehen sollte, das Lager. Silver ging dann zu ihrem Baumhaus und kletterte die Brücke hoch.
Sophia folgte Silver und ging dann die Treppe hoch, eine weile blieb sie dort oben stehen und über legte ob es wirklich richtig war jetzt einfach hier5 zu schlafen und das wars, dann sagte noch zu Silver Danke Silver , gute nacht und ging dann rein.
Silver kam die kleine Trppe herunter und schaute sich um. Anscheinend war die kleine gestern wirklich alleine gewesen. Silver schnaubte einmal und machte wieder das Feuer an. Silver hatte nicht all zu viel ahnung von dem ganzen gekoche. Das meiste hatten ihr David oder River beigebracht. Jetzt musste sie als ihr glück versuchen. SIe hoffte, dass Chris und Mouse und all die anderen bald wieder kommen würden. Denn Silver war eindeutig kein Mensch der gerne alleine war.
Cf:gästebaumhaus Sophia kam aus dem Gästebaumhaus raus und schuate sich kurz um, dann erblickte sie Silver Guten Morgen Silver rief sie ihr entgegen und winkte ihr zu, irgendwie freute Sophia sich nicht mehr alleine zu sein, trotzdem fand sie es schade da sie Mila immernoch nciht gefunden hatte falls sie noch hier in der Stadt sein sollte. Sophia kam mit ihrem teddy im Arm zu Silver gelaufen.
Silver war ziemlich in ihren Gedanken verteift und merkte erst ziemlich spät, dass Sophia auch schon wach war. "Morgen. Gut geschlafen?" fragte Silver die kleine, die mit ihrem Teddy im Arm ihr entgegen kam. Irgendwie sah sie süß aus und erinnerte Silver an Mouse. "Hast du Hunger?" fragte Silver sie.
Als Sophia bei Silver ankam schuate sie sie an Ja ich habe gut geschlafen und du? fragte sie Silver und hörte dann die zweite frage Ja etwas und was ist mit dir? fragte siewieder darauf und schuate sie an irgendwie mochte sie es hier es war anders als dort wo sie schon war.
"Ach danke." sagte Silver. "Ach, essen kann ich immer was. Kochen kannst du nicht gerade zufällig oder?" fragte Silver die kleine Ironisch. Sie war dafür viel zu klein. "Kennst du dich im Wald aus?" fragte sie dann. Vielleicht kannte die kleine noch ein paar Verstecke von Essbaren dingen.
Sophia hörte Silver zu, dabei schuate sie sie an dann sagte sie Nein kochen kann ich nicht und schüttelte dabei den Kopf Hier auskennen,etwas aber nicht viel fuhr sie fort und schute sich dabei kurz um Aber wenn du willst kann ich mal schauen ob ich was finde ich komme schon klar. sagte sie kurz danach.
Silver überlegte. Wollte sie die kleine alleine los ziehen lassen? Nein. Für Silver war es eh ein Rätsel wie sie so lange alleine überlebt hatte. Warscheinlich, hatte sie doch bei einem der Tribes in der nähe gewohnt. Silver überlegte: Elements?, Lotus?, Amazonas? Sie schaute die kleien dabei an. Irgendwie konnte sie sich Sophia in keinem der Tribes vorstellen, doch wollte sie wenigstens mal los ziehen und schauen ob sie jemand vermisst. "Nein. Du brauchst nicht alleien los gehen. Weißt du was wir machen? Wir schauen uns im nachbar Tribe um, die haben bestimmt noch etwas zu essen." Silver drehte sich jetzt schon der Magen um. Silver stand auf und ging in richtung Wald.