Sophia nickte, sie war sehr froh das sie nicht nochmal alleine los musste und war gespannt zu welchem tribe sie gehen würden dann fragte sie Silver Kannst du mir sagen wie der Tribe heißt? und folgte Silver dann in den dichten Wald.
Blair hatte sich am Lagerfeuer in der Lagermitte niedergelassen. Die Sonne war gerade eben untergegangen und hier war der einzige Ort im Lager der Ecos an dem man auch nach Einbruch der Dunkelheit Licht und Wärme hatte. In den Baumhäusern wurde es Nachts ziemlich kalt, aber Blair hatte viele Decken von den Ecos bekommen, in die sie sich über Nacht einwickelte und so hatte sie es mollig warm. Sie hatte echt richtiges Glück gehabt, dass die Ecos sie gefunden hatten und in ihrem Tribe aufgenommen hatten. Und das kleine Mädchen war auch wirklich sehr dankbar dafür, aber sie zeigte es nur sehr selten. Sie war noch immer totunglücklich, dass sie keine Ahnung hatte wo ihr Bruder war. Sie half zwar bei den Arbeiten mit, die für den Tribe anfielen, meistens arbeitete sie auf den kleinen Feldern mit, oder kümmerte sich um die Tiere, aber sie redete mit niemandem und auch ein Lächeln hatte man seit ihrer Ankunft bei den Ecos noch nie gesehen. Blair sah sich um. Ein paar andere Ecos saßen ebenfalls um das Feuer herum und irgendwer reichte eine Platte mit Äpfeln und Nüssen herum. Blair griff sich ein paar Apfelschnitze und eine Hand voll Nüsse und begann wortlos zu essen.
Blair wachte auf und streckte sich. Einen Moment lang musste sie sich orientieren. Sie war wohl am Lagerfeuer eingeschlafen. Das kleine Mädchen blickte sich um und sofort kam einer der Ecos auf sie zu. "Und hast du ausgeschlafen, kleine Schlafmütze?" fragte er sie lächelnd. Blair nickte und streckte sich noch einmal. Auf dem Waldboden zu schlafen war eben doch nicht so bequem wie in ihrem kleinen Baumhaus. "Du hast so tief und fest geschlafen, da wollten wir dich nicht wecken. Aber kannst du mir einen Gefallen tun?" Das kleine Mädchen nickte erneut. "Wir brauchen unbedingt ein paar Beeren und Nüsse und es wäre toll, wenn du welche sammeln könntest. Machst du das?" Ein drittes Mal nickte das kleine Mädchen und nahm die Holzschale in die Hand, die der Junge ihr hinhielt. Sie mochte den Wald und sie war gerne im Grünen unterwegs. Sofort stand sie auf, lächelte den anderen Eco freundlich an und verschwand zwischen den Bäumen im Wald.
Scott kam runter von seinem Baumhaus und schaute sich erst mal um. Er merkte, dass es schon Abend ist, den der Himmel wurde langsam dunkel. Scott fragte sich, wo die anderen waren, den er sah keinen. Nach dem er keinen sah ging er etwas weiter den er liebte die Nacht und freute sich, wen es ganz dunkel wurde. Er lehnte sich gegen einen Baum und dachte nach. Scott wollte in die Stadt nur leider kannte er kein Weg dorthin. Er sah zum Himmel und hoffte das es die Stella ist, die er die ganze Zeit suchte. Scott wollte sie wieder sehen, obwohl er nicht dachte, das er sie vielleicht nie wieder sehen konnte aber vielleicht hatte er glück. Nur musste er warten bis sein bester Freund Chris wieder zurück kommt der auch schon seit ein paar Tagen weg war mit Mouse. Er hoffte das ihm und Mouse nichts passiert ist. Scott war froh das er nicht alleine hier war und Silver auch hier war. Nur war sie auch weg und er wusste nicht, wo sie nun war. Vielleicht ist sie in den Wald gegangen? Scott konnte nicht viel tunt außer warten und schauen das sie wieder kommen.
Mimi kam ohne zu wissen was es hier war ins Lagerzentrum. Sie setzte langsam die Kapuze von ihren Umhang ab und schaute sich verwundert um. Sie sah einzelne Baumhäuser. War sie am träumen ?? War es diesmal ein guter Traum? Es erinnerte sie an ihrer Vergangenheit. Missy, Lina und sie haben versucht selber mal ein Baumhaus zu bauen , was nicht so ganz geklappt hatte. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
Scott lehnte sich immer noch am Baum und war mit seinen Gedanke wo anders als er was hörte. Er schaute sich genau um und sah eine Person. Scott schaute genau hin und es war ein Mädchen was ihn etwas wundert. Er ging nun auf sie zu und blieb dan hinter ihr stehen. ‘‘Hallo kann ich dir helfen?‘‘ fragte er freundlich und mit netten Ton. Nun war er gespannt wer sie war.
Mimi schaute sich noch etwas um. Es war wie in ein Kindheitstraum. Dann zuckte Mimi zusammen als sich jemand von hinten ansprach und drehte sich dabei um. Nun schaute sie in ein Gesicht von einem jungen Mann, der gar nicht schlecht aussah. Ehhhh..... ich .... ehhhh... ich habe mich hier hin verirrt als ich ... gerannt bin. meinte Mimi etwas erstaunt, weil sie nicht wusste was sie genau sagen sollte.
Scott blieb weiter hinten stehen als sich die Person umdrehte. Nun konnte er genau sehen wer sie war und sie sah gut aus. Nur merkte er das was nicht stimmte besonders wie sie sprach. Scott lächelte nun Mimi an. ‘‘Ach das macht nichts. Du bist bei den Ecos und ich bin Scott.‘‘ sagte er und reichte ihr die Hand. Er war einer der fremde eigentlich nicht traute oder so aber bei Frauen war es anders als bei Männern.
Ich bin bei den Ecos? Wow. meinte Mimi noch etwas und betrachtete nochmal die Baumhäuser. Ich heiße Mimi und naja bin Tribelos , aber zurzeit bei den Amazonas untergebracht. meinte sie mit einem Lächeln. Wohnt ihr wirklich in den Baumhäusern hier? fragte sie ihn.
Scott nickte. ‘‘Ja das bist du.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah wie sich Mimi die Baumhäuser anschaute. Nun stellte er sich auch vor. ‘‘Das ist ein schöner Name und die Amazonas ja die kenne ich sind alle dort sehr nett.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie noch mal nachfragte nickte er wieder und ging ein paar Schritte. ‘‘Ja das stimmt willst du mal raus gehen und es von oben anschauen? Du scheinst Baumhäuser zu morgen.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr.
Mimi grinste. Scott schien ganz nett zu sein. Als Scott sagte das es ein schöner Name war wurde Mimi etwas rot. Mimi ist eigentlich nur ein Spitzname von meinem richtigen Namen Michelle. erklärte sie mit leicht geröteten Wangen. So ein nettes Kompliment hatte ihr noch keine gemacht. Das wusste Mimi gar nicht wie sie damit umgehen sollte. Ja die sind wirklich sehr nett. Seit ihr befreundete Stämme ? fragte sie ihn. Mimi folgte ihn ein paar Schritte. Als er sie fragte ob sie rauf gehen möchte und sich die Aussicht von oben anschauen möchte fing sie etwas an zu kreischen. Das wäre echt cool. Darf ich wirklich dort hoch ? fragte sie nochmal nach.
Scott merkte das sie etwas rot wurde aber sagte nichts dazu. Als sie dan ihr richtigen Name sagte sah er sie an. ‘‘Oh der Name ist auch schön aber wie so Mimi?‘‘ fragte er etwas neugierig nach. Er war immer nett zu anderen besonders zu Frauen. Scott versteht sich mit ihnen viel besser. Wieso wusste er selber nicht aber das war seine Art. Nun fragte sie ob die beiden Stämme befreundete sind und er nickte. ‘‘Ja das sind wir. Es sind alle nett dort du fühlst dich sicher wohl dort oder?‘‘ fragte er nach und blieb dan stehen. Nun fing Mimi an etwas zu kreischen und er grinste. Scott wundert es etwas das sie sich freute aber denkt sich nichts dabei. Als sie fragte lächelte er. ‘‘Ja darfst du.‘‘ meinte er und ging als erste hoch.
Als er dann fragte warum sie sich Mimi nannte weil Michelle auch ein schöner Name. Ja, ich weiß gar nicht wie die Geschichte genau anfing. Irgendwann hatten meine Cousinen angefangen mich so zu nennen und dann hat sich das so verbreitet , dass ich mich an den Namen so gewöhnt hatte. meinte sie zu ihm mit einem Lachen. Gerade jetzt viel Mimi auf das Scott ihr schon mehr mal ein Lachen entlockt hatte. Sie merkte auch ,dass sie ganz locker bei ihm war. Ja ich fühle mich sehr wohl dort. Sie sind alle super nett dort. Fühle mich dort echt heimisch. antwortete sie ihm auf seine Frage. Mimi kreischte nochmal als Scott ihr eine zweite Bestätigung gab. Dann folgte sie ihm.
Prim kam raus und hier war niemand das wunderte sie. Nachdem die Technos kamen waren sie alle gegangen auch Prim aber sie konnten dann nicht ohne die Ecos und sind wieder gekommen eine nach dem andern. Mouse und Chris waren in der Stadt und sie wusste das da nun ein Zaun war und sie nicht raus kamen. Aber wo waren Silver, Blair und Scott, sie wunderte sich und wollte nicht so gerne alleine sein. Also rief sie "Hallo, wo sind den alle? Silver? Blair? Scott?"
Prim wartete eine weile und keiner reagierte auf ihre Rufe, dann stand sie auf. Sie sah an der Kochstelle nach, es sah nicht aus als ob heute schon jemand gekocht hat. Dann müssten sie doch Hunger haben. Also entschied sie sich für die anderen etwas zu essen zu machen. Als sie noch einiger Zeit fertig war tat sie es auf einen Teller und ging zu erst bei Blair gucken, da war niemand und dann zu Silver, sie war auch nicht da. Prim wunderte sich und nun blieb nur noch Scott also ging sie rauf zu seinem Baumhaus.