Prim kam runter und ging ans Lagerfeuer. Normal hätte sie Scott gefragt wo die anderen sind und sie bei ihm bleiben darf, den sie war nicht gerne alleine. Aber da er besuch hatte wollte sie nicht stören und setzte sich etwas ans Feuer.
Scott kam runter und ging wieder auf die Seite und rechte Mimi die Hand. Er sah kurz zu Prim. ‘‘So da sind wir wieder.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Nun sah er hoch zu Mimi. ‘‘Wenn die Kalt ist da borge ich dir meine Jacke.‘‘ sagte er zu ihr den es wurde kühler und er wollte nicht das sie krank wird.
Mimi kletterte langsam herunter. Danke , das ist sehr nett von dir. meinte Mimi als er ihr anbot ihr seine Jacke zu geben. Sie lächelt ihn etwas an und nahm auch wieder seine Hand. Als unten war schaute sie die beiden an. So wieder unten. sagte sie mit einem Lächeln.
Prim sah wie Scott und Mimi runter kamen "Hallo, und was habt ihr jetzt vor?" fragte sie. Alleine war sie noch nie am Lagerfeuer gewesen und nun die ganze Nacht, sie hatte viel nachgedacht "Scott, ich habe nachgedacht. Ich muss dir was sagen, können wir später mal alleine reden?"
‘‘Bitte.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu Mimi und half ihr. Als sie unten war drehte er sich zu Prim. ‘‘Wir beide bringen Mimi wieder zurück.‘‘ meinte er zu ihr und ging zu seine Jacke. Er nahm es in der Hand und reichte es Mimi. ‘‘Ihr zieh das an.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Als Prim sagte das sie später mir ihm alleine reden wollte nickte er. ‘‘Ja können wir machen. Wo sind die anderen den?‘‘ fragte er sie und hoffte sie wüsste was.
Mimi stand da und da bekam sie schon von Scott die Jacke gereicht. Mimi zog sie an. Danke dir. meinte sie zu ihm und hörte nun nicht mehr wirklich zu und fing an etwas nachzudenken.
Prim sah Scott an "Wie meinst du das wir beide? soll ich mitkommen? und wohin zurück?" fragte sie dann nach und dann meinte Scott wo die anderen sind "ich weiss nicht, ich hab bis abends geschlafen und als ich runter kam war hier niemand und die Kochstelle war noch nicht benutzt. Deswegen dachte ich ihr habt vielleicht hunger aber als ich dann fertig war, hab ich nachgesehen und Silver und Blair waren nicht da und du hattest ja besuch. Ich weiss nicht wo sie sind"
Scott nickte. ‘‘Ja du kommst mit so lange die anderen nicht da sind will ich nicht das du alleine ihr bist. Mimi wohnt bei den Amazonas dort bringen wir sie hin.‘‘ meinte er zu Prim. Nun sah er Mimi an. ‘‘Wollen wir gehen?‘‘ fragte er sie nun freundlich nach. Als Prim sagte das sie auch nicht wüste wo die anderen sind überlegte er kurz. ‘‘Gut warten wie bis morgen und dan schauen wir weiter.‘‘ sagt Scott.
Mimi schaute nun die beiden an. Sie wollte nicht gerade stören bei ihrem Gespräch bis Scott sie ansprach. Ja , das wäre cool, wenn wir jetzt gehen würden. Wahrscheinlich vermissen sie mich schon. meinte sie zu denen und schaute dann immer zwischen den beiden hin und her. Ich hoffe sie machen sich nicht zu große Sorgen. fügte sie dann noch hinzu und verzog etwas das Gesicht.
"ok" sagte Prim nur, dann stand sie auf und nahm die Jacke neben sich, die sie dort ausgezogen hatte, weil das feuer so warm war. dann zog sie die jacke an und meinte " ok dann lasst uns gehen. Scott willst du mich tragen?" fragte sie scherzhaft und grinste dabei.
‘‘Gut dan lasst uns gehen.‘‘ sagte er und ging ein paar Schritte. Als Prim was fragte grinste er. ‘‘Na dafür bist du zu groß aber vielleicht später bei zurückgehen. Wenn würde ich Mimi tragen.‘‘ meinte er als spaß und sah Mimi an. ‘‘So dan schauen wir nach ob wer auf ist bei den Amazonas‘‘ sagte er und ging nun in den Wald.
Mimi nickte als er sagte sie würde jetzt gehen udn als das kleine Mädchen fragte, ob er sie tragen würde , musste Mimi etwas grinsen. Als Scott dann auch darauf antwortete , schaute Mimi etwas verwirrt , aber folgte ihn dann.
Prim hörte Scott zu und dachte nur das Mimi ja eigentlich größer als sie ist aber es war ihr auch egal. Denn sie geht sowieso lieber selbst als sich von jemandem tragen zu lassen. Prim kannte den weg zu den Ecos aber sie wollte trotzdem das Scott vorgeht und folgte ihm dann.
Naemi sprang die letzten paar Stunfen runter und landete in einem Blätterhaufen. Sie lachte als sie nun viele Blätter in ihren Haaren hatte und stand auf. Sie sah sich um. Es war noch niemand auf, was sie nicht wunderte. Immerhin war es ziemlich füh. Es müsste schon jemand die Nacht durchgemacht haben, wenn er jetzt schon wach sein wollte. Nun sah sich Naemi um und entdeckte einen Baum, wo schon rote Äpfel dran waren. Warum sind die immer nur ganz oben? fragte sie sich aber fing schon an, den Baum hochzuklettern...
Nun war Naemi ganz oben in der Krone und konnte fast über alle anderen Bäume gucken. Sie biss herzhaft in den roten Apfel rein. Sie schaute sich um und entdeckte den Fluss Gar keine so schlechte Idee zum Fluss zu gehn und ein bisschen zu schwimmen oder? fragte sie Coco, der neben ihr auf einem Ast saß. Naemi liebte schwimmen und so beeilte sie sich, den baum flink wieder hinunterzuklettern und lief leichtfüßig zum Fluss.