Silver kam runter zu den anderen. "Guten Morgen." begrüßte sie die anderen und setzte sich dann zu Samira und Naemi. Es war Silver schon Peinlich, dass Samira früher war gewesen war als sie selbst. "Bist du schon lange wach?" fragte Silver Samira deswegen. "Und wie hast du da oben geschlafen?" erkundigte sie sich direkt. Dann sah sie die Maiskolben da liegen. Es war schon toll im Winter oder eben Herbst Mais essen zu können. Die Ecos hatten halt ihre Lager und ihre Felder auf denen sie alles eigen Anbauten. "Hast du den Mais schon aus dem Lager geholt?" erkundigte sich Silver bei Naemi.
Naemi hielt weiter ihren Maiskolben über das Feuer als sie eine Stimme hörte: Guten Morgen Silver! begrüßte sie sie freundlich. Silver stellte Mira ein paar Fragen und Naemi biss währenddessen in ihren Mais. Er schmeckte wirklich gut und er war genau richtg: Goldbraun. Nun fragte Silver aber auch Naemi was. Sie kaute schnell und schluckte und meinte dann Ähm ja. Also ein paar sind noch hier. Den Rest müssten wir dann heute oder ernten. Ich glaub die sind fertig antwortete sie Aber ich werde das gleich machen meinte Naemi dann.
Samira sah Silver an und sagte Guten morgen Silver. ich habe richtig gut geschlafen. Aber der Regen hat mich geweckt. Aber ich bin noch nicht lange auf. Sie hörte den beiden weiter zu und fragte dann Darf ich euch helfen beim ernten?
Es beruhigte Silver ungemein, was Samira sagte. "Gut. Ich hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht." meinte Silver zu Samira. "Vom Regen bin ich gerade auch wach geworden." sagte Silver und musste mal wieder feststellen, dass das Leben hier draußen nicht immer so Rosig war wir in einem Schloss. Hier am Lagerfeuer wurde sie Nass. Es gab doch nichts grausameres als Nasse Haare! Dann "Ja Stimmt. Das wird langsam echt Zeit..." meinte Silver und schaute sich die Blätter der Bäume an. Sei schanubte einmal: "Uhhh." Sofort hielt sie sich die Hand vor den Mund. So etwas gehörte sich nun wirklich nicht! Silver war jedoch eingefallen, dass Hawk und River jetzt schon mindestens vier Monate unterwegs war. "Ich hoffe, ja dass der Regen heute noch aufhört!" schimpfte Silver mal wieder über das Wetter. Wenn es nur die Sonnigen Tage gäben würde, würde Silver jeden Tag draußen verbringen. Doch diese Regentage waren wirklich nicht ihr ding. Da verbrachte sie die Tage doch lieber unten in dem Haus dass sich unter die Bäume und ihre Baumhäuser erstreckte.
Klar darfst du helfen! lachte Naemi. Normalerweise half keiner Freiwillig aber sie fand es echt klasse von Mira, dass sie es anbot. Oh ich bin auch vom Regen wachgeworden! meinte Naemi zu Silver Aber ich fand das echt witzig. Sie Regentropfen haben mich sozusagen wachgekitzelt grinste sie. Regen fand Naemi gar nicht schlimm. Sie mochte ihn sogar, vor allem wenn man plitschnass war oder es ganz viele Schlammpfützen gab...Sie aß ihren Maiskolben auf und sprang dann auf. Ok wer ist bereit zur Ernte?! sie sah die beiden an. Natürlich würde Naemi auch allein die Maiskolben einsammeln gehn, doch zusammen machte es einfach mehr spaß.
Samira stellte die Schüssel weg und stand auf. Dann sah sie die beiden fragend an. Sie wusste nciht wo die Felder der Ecos waren. Und einfach so durchs Lager stromen tat sie nicht. Also wartete sie das einer der beiden vor gehen würde.
Scott kam mit Mimi an und sah die anderen. ‘‘Hallo ihr. Ich bin wieder da. Das ist Mimi und die anderen sind Naemi meine Schwester und Silver .‘‘ stellte er vor. Nun ging er etwas weiter und blieb dann stehen.
Mimi kam nun ins Lager und jetzt waren auch schon einige mehr hier. Mimi lächelte. "Hi" sagte sie dann zu allen, da Scott sie schon vorgestellt hatte. Als sie nun Scott Schwester sah , musste sie etwas grinsen. Eine gewisse Ähnlichkeit war schon zu sehen. Das fand sie irgendwie amüsant.
(ooc. Scott? Du müsstest deinen Beitrag ändern. Du kannst Samira nicht kennen. Ich stell sie dir dann aber schnell vor )
Silver grinste über Naemis Aussage, sie sei vom Regen wach gekitzelt worden. "Ja, dann lasst uns mal los gehen, wir haben uns schließlich wirklich gutes Wetter ausgesucht!" meinte Silver und stand auf, als von Hinten jemand unerwartet sprach. Silver zuckte zusammen und drehte sich erst einmal um. "SCOTT!" schrie sie ihn dann an. "Man schleicht sich nicht so von hinten an!" meinte sie dann mit leiserer Stimme, da ihr ihr lautes Gebrülle wirklich unangenhm war. Auch wenn der Virus schon lange ausgebrochen war, manchmal war Silver noch nicht soweit wie andere. "Hey." meinte Silver nur knapp. "Das ist Samira." meinte Silver zu Scott und schaute dann nach Naemi und Samira. "Gut, wollen wir dann los?" fragte sie die beiden noch einmal und wartete noch kurz.
Naemi drehte sich schnell um, als Silver schrie: "Oh hey Scott!" sie sah ihn an und folgte dann seinem Blick, als er das andere Mädchen vorstellte "Nett dich kennenzulernen Mimi!" meinte sie und ging auf sie zu und umarmte sie leicht zur Begrüßung. Berührungsängste hatte sie nie. Dann wandte sie sich zu Silver "Ok dann los geht's!" meinte sie voller Tatendrang. Sie ging an Scott vorbei und grinste "Ne Freundin?! Echt süß!" frech streckte sie ihm die Zunge raus und bevor er noch was machen konnte lief sie schnell weiter "Alle die bereit sind zu arbeiten mir hinterher!" reif sie dann, packte sich verschiedene Körbe und ging los.
Samira zuckte zusammen als Silver los schrie und dann die beiden neuen begrüßte. Samira kannte beide nciht. Also nickte sie nur zur begrüßung. Und als Naemi los lief zu den feldern folgte Samira ihr.
Scott stand da und sah die drei an. Nun sah er zu Silver. ‘‘Tut mir leid aber so leise war ich nun auch nicht.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Er hörte was seine Schwester sagte aber sagte nichts dazu. Nun sah er die neue an und nickte da sie schon wieder weg war. ‘‘Chris und die anderen sind immer noch nicht da hab ich recht?‘‘ fragte er Silver.
(ooc: Ich dachte das sich im Wald jeder besser gesagt fast jeder kennt deswegen xd .)
Mimi tat so als würde sie sich etwas umschauen. Sie schaute währenddessen, ob sich jemand meldete am Headset.Da wurde sie auch schon umarmt. Das musste wohl Scotts Schwester sein , die wohl keine Berührungsängste hatte. Da musste sie etwas grinsen. Als sie dann weg war schaute sie zu Scott. "Ich mag deine Schwester jetzt schon ", sagte sie dann lachend. Denn sie schien wohl eine recht fröhliche zu sein.
Mimi lief etwas herum. Plötzlich meldete sich eine Stimme auf der anderen Seite. Mimi erschreckte sich so, dass sie über einer Wurzel stolperte und hin flog. "Es ist alles okay.", sagte sie dann nur und kroch dann hinter einen Baum. "Autsch, das tat weh." sagte sie zuerst und rieb sich über das Knie. Nun setzte sie das Headset wieder richtig auf."Ja ,hier ist jemand auf der anderen Seite." sagte sie dann nun etwas genervt. Das war bestimmt einer der Technos von Brian.
Mimi hörte am anderen Ende, das die Person wohl noch mit jemand anderen redete. "Das musst du doch wissen, wenn du doch mit hier redest. Was will Brian ?? Sag schon. " sagte sie dann zu ihm und dachte über dasmit der Furie nach. "Über welche Furie redet ihr den bitte??" fragte sie dann.