"Ich bin kein von Brians Frauen, ich schuld ihm einfach nur noch einen Gefallen. " sagte sie dann und jetzt wurde es ihr klar wer jetzt dran war. Als kleine Rache würde sie in jetzt etwas ärgern. "Ach ein schöner Name. Ich habe von dir gehört. Du bist der die Gefangenen aus dem Gefängnis geschmuggelt hast. Ich muss sagen, dass es kleine schlecht Leistung. Ach wegen dieser Furie, die wird dir schon nichts anhaben. Sie ist übrigens tot, wenn du das noch nicht mitbekommen hast." erzählte sie ihm dann und grinste innerlich.
Scott stand da und sah wie Mimi etwas weg ging und dann mit wem redete. Er setzte sich hin da er nicht stören wollte da er dachte dass es Alisha ist. Scott schaute sich um und dachte etwas nach.
Mimi verdrehte die Augen. "Ja ich weiß zwar nicht ob sich das so schnell herumgesprochen hat, aber wenn man eins auf dem Deckel bekommt, kriegt man das natürlich mit." sagte sie dann zu ihm und fing an zu lachen. "Jensen, du bist echt lustig. Ich bin nicht mehr im HQ. Ich bin auch kein Techno mehr." sagte sie dann zu ihm und war nun gespannt was er sagen würde.
Mimi fühlte sich etwas veräppelt. Verstand Jensen etwas nicht wer dran war. Sie schaute kurz zu Scott. "Ohh man Jensen, ich glaube deine Gehirnzellen sind eingefroren. " sagte sie dann und klatschte ihr Hand gegen die Stirn und schüttelte kurz den Kopf. "Hast du den meine Gefängnisschlüssel noch die du mir geklaut hast , nachdem du und Zoe mich K.O. geschlagen habt??" fragte sie ihn dann und dann sagte sie was zu Danni. "Ich habe Danni noch nicht , aber ich werde sie gleich aus dem Gefängnis befreien ." sagte sie dann zu ihm.
Mimi fing nun an zu lachen, weil wohl das Headset fallen gelassen wurde. Jensen dachte sicher das Mimi ihm an die Gurgel springen würde. Nun war schon jemand anderes dran. Da wurde sie auch direkt ernst. "Jaaa ähhhh.... hier ist Mimi. Wegen Danni , ich werde sie schon da raus holen. Ihr wird nichts passieren. " sagte sie dann direkt. Denn Mimi hatte schon viel von Nate gehört.
Mimi hörte zu was Nate sagte. "Moment mal ?? Missy ?? Meine Cousine ??? Was soll ich ihr getan haben?? Ich konnte mich bis vor zwei Tagen gar nicht an sie erinnern. Ich werde Danni wirklich nichts tun. Es klingt jetzt zwar komisch , aber du musst mir in der Hinsicht vertrauen. Ich bin kein Techno mehr. Ich habe mich von ihnen losgelassen. Ich gelte ab jetzt als tot und ich weiß auch das du mir das nicht verzeihen wirst , aber eins will ich dir sagen. Die Person die ich als Techno war , bin ich nicht mehr. Sag bitte Jensen er soll keine Angst vor mir haben. Ich bin im nicht böse wirklich. " erzählte sie dann.
"Man hatte mich damals manipuliert. Aber ich will jetzt nicht darüber reden. Wie geht es ihr den ?? Ist alles okay und wie geht es Lina ?? Geht es den beiden gut??" fragte sie ihn dann. Mimis Stimme war besorgt. Sie spürte einen starken Drang zu den beiden zu laufen."Man ich sollte doch auf sie aufpassen. " sagte sie kurz. "Ich bin die , dich vor der Manipulation war. Die Michelle die ich vor dem Virus war. Ich bin eine normale Person , wie du und Jensen." redete dann auf ihn ein. "Sag mir mal den Namen , von dem der meinte ich hätte den Auftrag gegeben meiner Cousine was anzutun!" sagte sie nun wütend.
Nun knirschte sie mit Zähnen. "Justin!!!!! Wenn ich ihn in die Finger bekomme, dann wird es was erleben." sagte sie dann und beruhigte sich dann nach einiger Zeit. "Kannst du den beiden das ich sehr lieb habe und vermisse??" fragte sie ihn dann. Nun dachte sie kurz wegen dem Zettel nach. "ich glaube der Zettel ist nicht mehr lesbar. Wegen dem Wasser. Upps...." sagte sie dann und war verwundert wieso das alles wiederholen sollte. "Die Michelle die ich vor dem Virus war. Ich bin eine normale Person , wie du und Jensen." wiederholte sie verwirrt.
Mimi war nun verwirrt das nun wieder Jensen dran war. "Okay , ich weiß zwar nicht womit ich ihn geschockt habe , aber ich weiß nicht..... okay ..... vielleicht wäre das erst einmal wirklich besser , aber Jensen bevor du weg bist, dur brauchst keine angst haben . Ich reiße dir nicht den Kopf ab. Du bist ein Freund von mir und ich denke das ich dir das verzeihen kann.......... Okay dann meldet euch später . Wir sprechen uns. sagte sie dann nur noch und beendete die Verbindung. Nun stand sie auf und ging zu Scott. Sie setzte sich zu ihm hin. "Hollen wir gleich mal das Mädchen aus dem Bunker raus??" fragte sie ihn dann.
Scott sah’s weiterhin da und dann kam Mimi auf ihn zu. Als sie von dem Mädchen sprach nickte er und stand auf. Er sah zu Silver. ‘‘Wir sind noch mal weg.‘‘ sagte er zu ihr und sah Mimi an. ‘‘Gut lass uns gehen.‘‘ sagte er zu ihr und ging in den Wald.
Nun stand sie wieder auf. Sie war schon etwas mühe, aber für das Mädchen würde sie sich nochmal zusammenreißen. Man konnte sie doch nicht in den Händen der Technos lassen. "Okay, dann lass uns los gehen. " sagte sie dann zu ihm und folgte Scott.
Scott kam an und sah keinen. Er hatte Danni zugehört und nickte. ‘‘Gut wenn es euch nicht stört würde ich mich etwas hinlegen. Mimi kennt sich ja zu Teil hier aus und ihr könnt auch hier bleiben. Wenn ihr Müde seid oben gibt es ein Gästebaumhaus und wenn es ist kommt zu mir. Mimi ich würde den anderen nicht sagen was passiert ist.‘‘ sagte er zu ihr und wartet ab. Er wusste das die anderen es nicht gleich verstehen würden und er würde es die Tage vielleicht ansprächen mit Mimi und Danni.
Danni kam hinter Scott uns Lager. Es war keiner da. Darüber war sie froh. Sie hörte Scott zu und nickte. dann sagte sie Scott? Entschuldige wegen eben. Und danke das ihr mich da raus geholt habt.
Mimi kam nun ins Lager. Sie sah das noch niemand anderes hier. Sie hörte zu was Scott sagte. "Okay werde ich machen. Schlaf dann gut. " sagte sie dann zu mit einem Lächeln. Nun bedankte sich Danni. "Ach ist , doch kein Thema. Ich bin selbst froh, dass du draußen bist. " sagte sie zu ihr mit einem Lächeln.
Scott sah Danni an und lächelte. ‘‘Ach schon gut und ich habe das gerne gemacht.‘‘ sagte er mit er zu ihr. Nun drehte er sich zu Mimi und nickte. ‘‘Gut und danke euch auch eine schöne Nacht.‘‘ meinte er noch und ging dann rauf auf sein Baumhaus.