"Ach Quatsch! Wieso wundern? Es gibt so viel total verrückte Sachen. Also warum nicht sowas?!" Naemi lachte. Bei ihr konnte die Laune echt super schnell wieder umschlagen. Nie war sie lange schlecht gelaunt oder wütend, was man nicht immer nur als vortei sehen konnte. Außerdem nutzte das Scott gnadenlos aus. "Aslo Cousinchen. Dann bist du also extra hierher gekommen nur um uns zu finden?" fragte sie dann und machte Feuer an.
"ja bin ich. Ihr seit meine einzigen Verwandten, die ich jemals hatte" sagte sie "und deswegen wollte ich umbedingt kennen lernen aber dann hatte ich angst was ihr sagen würdet. Und irgentwann als ich euch besser kannte dachte ich das ich zulange gewartet habe."
"Oh man und dann gleich uns. Naja besser als keine ne?!" sie lachte wieder. "Ja kann ich irgendwie verstehen...bei bisschen" sie zwinkerte Prim zu. Naemi sagte eigentlich immer sofort, wenn was war. Das Prim so lange gewartet hatte, fand sie aber nicht schlimm. An ihrer Beziehung änderte sich ja nichts. "Duu? Prim? Macht es dir was aus, wenn wir ein bisschen wo anders hingehen? Also du musst natürlich nicht mit." sie sah ihre Cousine an.
"Wieso dann gleich euch? ich mag euch." sagte sie "sogar sehr" fügte sie dann noch hinzu. Dann meinte sie das sie woanders hin gehen will "wo willst du den hin gehen? mir ist es egal, wenn du mich dabei haben willst komm ich mit und sonst kann ich auch hier bleiben"
"oh das freut mich ja! Aber ich mag dich auch gern!" sie grinste und lief schon los "Ok dann ok. Denn natürlich fänd ich es nicht schlecht, wenn ich meine Cousine dabei hätte." sie mochte das Wort irgendwie und sagte es deswegen besonders oft. Schließlich kriegte man nicht alle Tage eine 'neue' Cousine. "Ähm nur so ein bisschen rumgehen...du weißt schon. Was erleben...!" sie lachte und überlegte dann "Ok wo sollen wir zuerst hin...wir könnten ja die Amazonas besuchen gehnn...ich hab da sowieso noch was zu erledigen" dabei dachte sie an Alex und die Fragen, die sie ihm wegen Scott stellen wollte. tbc: Dichter Wald
Prim fand das alles ziemlich neu das sie jemand Cousine nannte aber sie fand es auch ziemlich schön und musste jedes mal lächeln, endlich hatte sie auch verwandte "achso ja wir können zu den Amazonas, was willst du da erledigen, Cousine?"
Samira ud SIlver kamen also wieder im Lager an. Silver schaute sich um und stellte ihre sachen ein Stück vom Feuer entfernt. Dann sethzte sie sich an das Feuer und fing erst einmal an sich zu Wärmen. "Wenigstens haben wir das Feuer.", sagte Silver zu Samira und grinste. Nach einigen Minuten des Aufwämrens sagte Silver zu Samira "Was für einen Tee magst du denn?", Silver setzte in detr Zeit schonmal den Wasstropf, der relativ kein War auf die Feuerstelle.
Samira kam hinter Silver ins Lager. Sie setzte sich ebenfalls ans Feuer. Dann sagte sie Ich nehme den tee der weg muss. Du silver? Kann es sein das du es nciht gerne hörst, wenn ich von meiner Vergangenheit erzähle?
Silver lächelte. Samira war in der Hinsicht überhaupt nicht verschwänderisch. Sie lächelte Samira an und sagte "Okay, dann lass und den Kirschblütentee von letztem Sommer leer machen.", das war nicht nur Silvers lieblingstee sondern auch einer der besten den die Ecos hier hatten. Es war warscheinlich auch der einzige, den Silver ordentlih zubereiten konnte. Sie wra gerade dabei einen der Filter in den Kessen zulassen, als Samira sie etwas fragte. Silver zögerte und fragte dann erst einmal zurück: "Wie kommst du drauf?"
Samira sah Silver an und sagte dann Immer wenn ich etwas von meiner Vergangenheit erzähle schaust du beschämt zur Seite oder zu Boden. Wenn du nicht willst das ich etwas von meiner Vergangehit erzähle, dann musst du es nur sagen. Und ich werde meine Vergangenheit dir gegenüber nicht mehr erwähnen.
Silver stellte ihren Fuß auf die Zehen und fing an hin und her zu wippen. Sie schwieg auch eine Weile und machte den Tee zu ende. Dann gab sie Samira die andere Tasse. Ihre Tasse umschloss sie mit beiden Händen. "Also, es ist irgendwie schon komisch oder schwer, zuhören wie, entschuldige bitte den Ausdruck, Scheiße es dir ging während ich mir meinen Wohlgeformten Hintern in einem der wärmsten Orte abgesessen hab...Das ist irgendwie unfair..." sagte Silver und vergrub ihren Fuß in dem Schnee.
Samira nahm den Tee von Silver entgegen und hörte ihr zu. Dann stellte sie den Tee neben sich und fasste Silvers Arme. Dann sagte sie Hör zu. Jeder von uns hat eine andere Vergangenheit. Und meine ist nun mal nicht so toll wie deine. Aber wie gesagt, wenn du nciht willst, dann lass ich das Thema Vergangenheit.
Silver schaute Samira an. Sie war wirklich immer sehr freundlich zu ihr gewesen. Silver nickte nur zudem was Samira sagte. Es machte sie nämlich ganz schön traurig. "Danke." sagte sie schließlich und beschloss jetzt erst einmal schlafen zu gehen. Das schwimmen im kalten Wasser hatte Silver doch ziemlich müde gemacht. "Ich geh jetzt nach oben. Ich bin ganz schön müde vom Schwimmen..." sagte Silve rzu Samira und lächelte. Sie nahm ihre Tasse und ging in ihre Baumhaus.