Danni nahm den Rucksack ab und holte die Wasserflasche heraus. Sie trank einen Schluck und hielt sie dann Mimi hin und fragte Möchtest du auch was trinken?
Mimi schaute Scott noch hinter her. Von hinten sah er Aaron sehr ähnlich. Da schüttelte sie den Kopf. Uhh weg mit dem Gedanken...., dachte Mimi und sah nun wie Danni ihr eine Wasserflasche hinhielt. "Ja , danke." sagte sie zu ihr und trank einen Schluck Wasser. Dann fiel Mimi die eine Szene ein, wo Mimi Brian beobachtet hatte. "Damals im Park, wo ich dich und Brian gesehen hab, bist du schon so lange von deinem Tribe weg??" fragte Mimi Danni dann.
Mimi nickte. "Ja, habe ich. Ich dachte du wärst ein Flirtopfer von ihm. Aber das hatte er wohl was anderes mit dir vorgehabt. " sagte sie dann und trank noch einen Schluck. Danach gab sie Danni die Flasche wieder. "Wenn du schlafen willst , musst du sagen. Ich zeige dir dann das Baumhaus." sagte sie dann nochmal und musste an Missy und Lina denken. Sie vermisste sie. Sie hatten sie Jahre nicht gesehen und wie Lina jetzt wohl aussah und Missy. Ob die beiden schon einen Freund hatten ??
Ja er hat ein bisschen mit mir geflirtet. Und dann diesen bekloppten Zapper benutzt. Ich würde gerne ein bisschen alleine sein. Und kannst du mir dann dieses teil geben, damit ich dann mit Nate in ruhe reden kann? sagte Danni und packte die Flasche wieder ein.
Naemi kam mit zwei vollen Körben Mais zurück ins Lager. "Wow schon wieder jemand neues?" fragte sie dann mit einem Lächeln Danni. Sie stellte die Körbe in das Vorratshaus und ging auf Mimi und das neue Mädchen zu "Heey!" sie sah zu Mimi und grinste sie an. Es schadete ja nie einen guten Eindruck bei der Freundin seines Bruders zu machen. Vielleicht würde sie Naemi dann auch verteidigen, wenn sie wieder irgendeinen Mist angestellt hatte und Scott mit ihr schimpfen wollte. Dann wandte sich Naemi zu dem anderen Mädchen "Hey du! Ich bin Naemi. Und du?" sie legte den Kopf ein wenig schief und schaute sie wartend an.
Samira kam hinter Naemi wieder ins Lager. Sie sah das Mädchen von vorhin und ein anderes Mädchen was sie nciht kannte. Samira blieb abwartend hinter Naemi stehen. Denn sie kannte beide nciht.
Silver kam ins Lager, kurz nachdem Samira und Naemi angekommen waren. Sie stellte den Maiskorb ab. "Bist du arg Müde?" fragte Silver Samira und lächelte. Silver überlegte schon ob, nicht irgendwo noch ein Häusschen frei war in dem sie Samira vor erst einquartieren konnte. Doch auf die schnelle viel ihr keines ein. Das von Chirs oder Mouse wollte sie auch nicht benutzen. Silver hoffte, dass es für Samira okay, war dass sie nochmal bei ihr oben schlafen müsste.
Mimi schaute Danni an. Sie gab ihr das Headset schnell. "Mach das dann so das es keiner sieht." sagte sie zu ihr dann und schaute dann zu Naemi. "Hey" grüßte sie zurück. Nun stand sie auf. "Ich werde mich mal was hinlegen. Ich sage dann mal Gute Nacht euch allen. " sagte sie freundlich zu den anderen und kletterte nun hoch ins Gästebaumhaus.
Danni nahm von Mimi das Headset entgegen. Dann sah sie Naemi an und sagte Hallo. Ich bin Danni. Sie überlegte wo sie in ruhe reden konnte. Die einzige Möglichkeit die sie sah war im wald. Dann verließ sie auch schon wortlos das Lager.
Naemi sah Mimi und der neuen hinterher, die Danni hieß. Dann schaute sie hinter sich zu Silver und Samira "Ok jetzt sind wir allein." stellte sie fest. "Aber ich glaub ich geh nun auch ins Bett. Ist ja schon soo spät!" sie grinste. Früher hätte sie um diese Zeit schon längst im Bett liegen müssen. "Also gute Nacht ihr beiden!" meinte Naemi und umarmte beide leicht. Dann kletterte sie ihr Baumhaus hoch und war darin verschwunden.
Samira sah Mimi in einem der Baumhäuser verschwinden. Das andere Mädchen verschwand im Wald.Nach dem sie was von Mimi bekommen hatte. Samira sah ihren Schatten im Wald. Nah am Lager. Dann verabschiedete sich Naemi. Samira umarmte sie auch. Dann sah sie Silver an und sagte Wir können gerne rauf gehen. Aber wir können auch noch hier bleiben und reden.
Silver sah den anderen hinterher. Nur noch wenige waren draußen am Lager unterwegs. Sie schaute Samira um und lächelte "Lass uns nach oben gehen. Ich bin ganz schöön müde." sagte Silver zu Samira und gähnte. Natürlich hielt sich Silver sofort die Hand vor dem Mund. Dann gings Silver vor. Wieder die Treppe hinauf zu den Baumhäusern.
Scott kam runter und sah dass keiner da war. Er war froh das Chris wieder da war sein bester Freund. Nun war er nicht mehr so alleine mit den Frauen hier obwohl es ihm nicht störte. Scott setzte sich kurz hin bevor er dann losging.