Samira sah das sie nicht genug Wasser hatte. Es würde zwar noch für sie reichen. Aber für keinen sonst mehr. Also stand sie auf nahm sich die Eimer für Wasser und verließ das Lager. Sie wollte Wasser holen.
Samira kam mit Hailey ins Lager. Sie stellte die Eimer neben das feuer. Sie suchte die Brühe und fing an eine Suppe zu machen. Sie hatte Silver das letzte mal beobachtet als sie die Suppe gemacht hatte. Sie sah Hailey an und sagte Setz dich. Ich mache was zu essen.
Hailey kam hinter Samira und hörte was sie sagte, dann setzte sie sich hin. "vielen Dank, kann ich dir dabei denn irgentwie helfen?" denn immerhin wollte sie ja für Hailey kochen und da musste man schon fragen und sie würde auch gerne helfen damit sie sich nicht so komisch fühlt.
"Ja schon aber es ist komisch. Wenn du für mich essen machst und ich hier dumm rum sitze, schliesslich müsstest du das alles nicht und wenn du soooo nett bist dann will ich dir helfen" sagte sie und hoffte das Samira wusste wie sie das meinte.
Samira sah Hailey lächelnd an und sagte dann Das ist lieb gemient kleine. Aber ich bin eh gleich fertig. Automatisch wollte sie die Strähne hinters Ohr stecken, aber da war nichts mehr. Sie hatte sich ja die Haare abgeschnitten. Damit man wieder beide Augen sehen konnte. Auch wenn das eine zu war.
"Nenn mich nicht kleine" protestierte Hailey direkt, denn sowas mochte sie nicht. Immerhin war sie schon groß und sie konnte auch schon ganz alleine auf sich selber aufpassen. Hailey fand das es schon ziemlich gut riecht.
Chris kam nun ins Lager , aber war noch nicht ganz drin. "Jedoch solltest du die Technos nicht unterschätzen Prim. Vergiss das nicht! Du weißt zu was sie fähig sein können." sagte er streng zu ihr. Denn die Technos waren nicht ohne. "Oh man , ich bin schon spät dran. Ich gehe jetzt sofort aufs Feld. Wir sehen uns später. Leg dich jetzt erst einmal hin." sagte er dann zu ihr und ging nun mit schnelle Schritten zum Feld.
Prim hörte Chris zu und dachte nur, jaja aber sagte nichts dazu. Dann meinte er das er spät dran ist und sagte "ok bis dann" dann sah sie zu Samira "hallo Samira, ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, ich geh mich erstmal ein wenig hinlegen. Bis Später" Hailey, sah sie garnicht.
Samira sah das Chris und Prim wieder kamen. Chris ging gleich weiter zum arbeiten. Und Prim ging schlafen. Dann merkte sie das die Brühe fertig war. Sie füllte etwas in eine Schüssel und reichte sie Hailey. Dabei sagte sie Entschuldige Hailey. Aber so nenne ich unsere jüngsten auch.
Hailey sah die Leute an die Kamen, aber gut das sie schnell wieder gingen. Dann sah sie zu Samira und nahm die Schüssel und fing an zu essen "du sag mal, wie komm ich von hier in die Stadt. Da waren so komische Leute die haben gesagt, ich muss da in so eine komische gruppe gehen wo alle kinder hin sollen."
Hailey hatte großen hunger und hatte die schüssel schon leer. Also hielt sie sie zu samira "vielen dank, es war sehr lecker" sagte sie und dann überlegte sie "also ich weiss den weg nicht, also wäre es nett von dir wenn du mich hin bringst, aber du musst das nicht machen"
Samira nahm sich selber ein wenig von der Brühe. Den rest stellte sie so das sich die anderen, wenn sie vom Feld kamen sich davon was nehmen konnten. Sie sah Hailey an und sagte ich kann dich gerne bringen. Ich muss heute nciht arbeiten.
"ok Danke" sagte sie und lächelte Samira an. Sie war irgentwie schon froh das sie den weg nicht alleine finden muss, denn sie hatte garkeine ahnung wo sie hin gehen sollte.