Samira leerte ihre Schüssel. dann stellte sie ihre und die von Hailey zusammen in die waschschale. Dann stand sie auf und sagte Komm, dann lass uns mal gehen.
"ja wir sollten dann wohl wirklcih mal gehen" stimmte Hailey zu und stand auf. Beim Aufstehen, verlor sie das Foto aus ihrer Hosentaschen auf dem sie, ihre Schwester und ihre Eltern drauf waren. Nachdem sie aufgestanden war, ging sie Samira hinterher.
Prim kam runter und sah Samira nirgents, als sie sich etwas umsah, entdeckte sie ein Foto auf dem Boden. Prim nahm das Foto hoch und sah es sich an. Sie erkannte das da die Freundin von Chris drauf war und andere Personen, deswegen dachte sie sicher hatte er es verloren. Sie wollte später zu ihm gehen aber noch nicht jetzt also setzte sie sich erstmal ans Lagerfeuer.
Silver kam die Treppe runter gelaufen. Sie sah Prim und tätschelte ihr einmal über den Kopf als Silver an ihr vorbei lief. Dabei rief sie der kleinen ein "Guten Morgen Prim!" zu. Silver ging zu Essen. SIe nahm sich etwas Supper und löffelte diese im Stehen aus. Was alles sehr unhöfflich war, aber Silver war viel zuspät dran. Sie überlegte, ob sie noch schnell was erledigen soll, doch entschied sich dagegen. "Ich bin dann man bei den Amazonas, auf den Landfeldern." sagte Silver zu einem der Ecos und verdrehte dabei die Augen. Silver hatte die hoffnung, dass wenn sie früher geht, auch früher gehen kann. Im vorbei gehen an Prim tätschelte Silver ihr diesmal die Schulter und lächelte sie an. Dann verschwand Silver aus dem Lager der Ecos.
Prim sah Silver runter kommen, sie hatte es wohl eilig. Silver war schon spät dran, Prim wunderte es nur das sie auf die Felder der Amazonas musste und nicht auf die der Ecos. Dann sah sie wieder das Foto und wollte es zu Chris bringen, sie wusste eh nciht was sie machen sollte.
Scott kam nun an und hatte verstanden was beide gesagt haben. Nun sah er Prim an und nickte. ‘‘Ja können wir bei Essen am Lagerfeuer. Ich habe Hunger.‘‘ meinte er zu beiden. Scott hatte lange nichts gegessen mehr gehabt. ‘‘Na dann viel Spaß heute noch und ein schönen Abend.‘‘ sagte Scott zu Chris mit ein grinsen. Scott setzte sich nun hin und nahm mal ein Schluck Wasser.
Prim kam hinteer Scott ann und meinte dann "Achsoo ok willst du heeute mal was kochen?" fragte sie nach und war auf die Antwort schon ziemlich geespannt. Dann saah sie zu Chris und fragte "wann musst du den los?"
Dean kam ins Lager der Ecos und sah Scott und ein kleines Mädchen. "Hey ihr Sophia ist ins Wasser gefallen. Ich werde sie in ihr Baumhaus bringen. Sorgt dafür bitte, dass sie was warmes zu essen bekommt. " meinter er dann zu ihnen und ging direkt weiter. Er brachte die kleine Sophia mühelos ins ihr kleines warmes Baumhaus.
Chris ging direkt durch in sein Baumhaus und packte ein paar Sachen ein. Dann kam er wieder raus udn sah Dean , der Sophia zurück brachte. "Danke dir Dean , ich werde Kelly bescheid sagen , dass du gerade hier bist." sagte er zu ihm , bevor er in Sophias Baumhaus ging. Nun er wieder zu den anderen. "So Leute bin mal weg. Wir sehen uns morgen wieder. Bye." sagte er zu ihnen und ging dann aus dem Lager.
Samira kam mit Hailey ins Lager und sah Scott und Prim dort. Sie sah die beiden und sagte Prim, Scott. Darf ioch euch Hailey vorstellen? Ich habe sie heute morgen kennen gelernt. Dann sah sie Hailey an und sagte Das sind Scott und Prim. Möchtest du was essen oder möchtest du schlafen gehen?
Prim fand es irgentwie seltsam weil hier leute waren, die sie nicht kannte und das machte sie normal sonst nie. Als Samira sie dann vorgestellt hatte sagte sie "hallo" und dann fragte Samira ob sie noch essen will oder lieber schlafen "lieber schlafen gehen" meinte sie dan.
Samira sah Hailey an und nickte. Dann zeigte sie auf eines der Baumhäuser und sagte Das ist mein Baumhaus. Dort kannst du übernachten. Ich komme später nach.
Hailey folgte samiras Finger als sie zeigte wo das Baumhaus ist und sagte dann "danke, bis morgen" und ging auf das Baumhaus zu auf das Samira gezeigt hattte, dann kletterte sie die Stufen rauf und ging hinein.
Scott stand da und machte mit Prim etwas zum Essen und sah wie Leute kamen und gehen. Er kam nicht wirklich ganz mit so Müde war er. Nun sah er Prim an. ‘‘Ich werde denke ich mal morgen gehen aber mal schauen. Ich muss noch mit meine Schwester reden. Also du wolltest reden?‘‘ fragte er dann und gab sich etwas zum Essen auf sein Teller und machte auch was für Prim.
Als die Leute kamen sagte sie hallo und kurz danach waren auch schon fast alle wieder weg. Nun waren nur noch Scott und Samira da. Sie hörte was Scott sagte und meinte "wo willst du den eigentlich hin? Ja ich wollte mit dir reden, ich will wissen was du denkst"