Samira sah Heiley an. Sie sah auch die Tränen. Samira wischte mit einer Hand die Tränen weg. Dann sagte sie Die Amazonas ist ein tribe hier im Wald. Nicht weit von hier. Kelly ist die Anführerin.
Hailey sah zu Samira, sie musste sich wohl jetzt ziemlich wundern, aber Hailey wusste grade auch nicht was sie dazu sagen wollte. "kannst du das Foto zurück holen, bevor sie es sieht?" fragte sie Samira.
Samira sah Hailey traurig an und sgate dann Chris ist gestern abend schon zu Kelly gegangen. Er war die ganze Nacht bei ihr. Also wird es fürs zurück holen, wahrscheinlich schon zu spät sein. Tut mir leid.
Hailey schüttelte den kopf und sagte "nein, ich weiss das es nicht zuspät ist. Da bin ich mir sicher, bitte Samira ich brauch es und sie darf es nicht sehen. Bitte es ist wichtig" dann fragte sie "wer ist eigentlich Chris?"
Hailey sah sie an und schüttelte nur mit dem Kopf "nein, ich will da nicht hin gehen. Bitte kannst du es mir holen, bevor sie es sieht" also hatte ihre Schwester einen Freund "ist Chris nett?" fragte sie.
Hailey sah Samira ungeduldig an "und was ist wenn er ihr das Foto dann schon gibt, ich will nicht das sie es sieht. Ich will nicht das sie weiss ich hier bin Samira" sagte sie und sah Samira nervös an.
Keiner weiß wer du bist. Scott hat Chris das Bild wegen Kelly gegeben. Ohne zu wissen das es dir gehört. Dann ging Samira plötzlich ein Licht auf. Sie sah Hailey an und sagte Kelly ist deine Schwester oder?
Hailey sah Samira an und nickte als sie das meinte "wie kommst du darauf?" fragte sie dann und ihr kamen wieder die Tränen als sie an ihre große Schwester dachte. Sie wusste nicht ob sie sie nicht doch sehen wollte.
Du hast gesagt auf dem Foto ist deine Familie zu sehen. Aber du machst gerade aus einer Mücke einen Elefanten nur weil Chris das Bild zu Kelly bringt. Also kann sie nur deine Schwester sein. sagte Samira zu Hailey.
"Na warum sollte er das Foto auch zu ihr bringen. Nur weil sie eben auch drauf ist" sagte Hailey "aber ich weiss garnicht ob sie mich wieder sehen will, es ist lange her und sie kommt sicher auchh ohne mich klar"
Du kannst nciht wissen ob sie idch wieder sehen will. Das musst du abwarten. Weißt du was wir warten jetzt den heutigen Tag noch ab. Wenn sie kommt und mit dir reden will ok. Wenn sie sich nicht blicken lässt, werde ich hin gehen und das Foto wieder holen. sagte Samira zu Hailey.
Hailey sah zu Samira und hörte ihr zu dan überlegte sie sich das was sie gesagt hat und antworte "ok, na gut" dann sagte sie erstmal nichts mehr und meinte dann "kennst du sie, wie ist sie den so?" wollte sie wissen.