‘‘Ich will morgen in die Stadt gehen wen Besuchen gehen.‘‘ sagte er und setzte sich mit den Teller nun hin und aß kurz was und sah dann Prim an. ‘‘Was denken?‘‘ fragte er verwirrt nach da er nicht wusste was sie genau meinte.
"wen willst du den besuchen?" fragte Prim nach. als er dann nicht genau wusste was sie meinte, war sie etwas enttäuscht dann meinte sie "na ich meine, was denkst du jetzt über mich und das was ich euch gesagt habe"
Scott lächelte. ‘‘Das kann ich leider nicht sagen da ich die Person schützen will.‘‘ sagte er zu Prim. Nun fiel es ihm ein. ‘‘Ich finde es gut. Nur es hat mich etwas überrascht aber ich finde es gut. Naja bei zwei Mädchen werde ich es sicher nicht leicht haben.‘‘ scherzt er nun.
Silver kam ins Lager und schaute sich um. Viel war nicht mehr los. Es war ja auch schon dunkel geworeden. Dann sah sie Prim und Scott am Lager sitzen. Sie ging auf die beiden zu und lächelte sie schon von weitem an. Dass Silver aussah als wäre sie gerade auf den Feldern am Arbeiten gewesen, hatte sie vollkommen vergessen. "Noch wach ihr zwei?" fragte sie die beiden.
Prim sah Scott an und meinte dann "vor wem den schützen, ich tu bestimmt keinem was" sagte sie und hörte ihm weiter zu "naja mit zwei Mädchen hättest du es vielleicht leicht, aber nicht mit uns" dabei streckte sie ihm die Zunge raus. Dann kam Silver "hey Silver, wie war es? Wir sind noch wach und unterhalten uns etwas"
‘‘Das ist eine lange Geschichte aber vor anderen Leuten.‘‘ sagte er zu Prim. Nun sah er Silver die ins Lager kam. ‘‘Hey na wie war die Arbeit?‘‘ fragte er dann nach auf die Frage das sie noch wach sind hatte Prim schon geantwortet. ‘‘Ich weiß.‘‘ meinte er mit ein grinsen zu Prim.
"Frag nicht. Sie war wirklich grausam!" sagte Silver. Dann trank sie schnell etwas, da sie dies den ganzen Nachmittag nicht getan hatte. "Du kommst dir vor wie ein Sklave. Im Grunde sind wir das ja auch alle..." sagte Silver und meinte dann "Ich muss aber jetzt erst einmal ins Bett und dann morgen mit Chris unbedingt reden. Ich meine, so kann das doch nicht gehen. Wir können uns doch nicht freiwillig Versklaven lassen...!" sagte Silver enthusiasmis und kletterte dann die Treppe zu ihrem Baumhaus hoch.
Prim sah Scott an und fragte dann "ach und vor wem den?" dann sagte silver was und ging schlafen "nacht silver schlaf gut" sagte sie noch hinterher. Dann sah sie Scott fragend an "komm schon" sagte sie und dann kam Samira runter "morgen Samira" sagte sie.
Hailey kam runter und sah das hier die selben Leute sassen wie gestern abend. "morgen" sagte sie und fragte dann direkt "hat, vielleicht jemand ein Foto gefunden, es ist wichtig?" dann sah sie die anderen an und wartete auf eine antwort.
Scott sah Silver nach. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte er noch schnell nach und sah zu Prim. ‘‘Ähm ich kann nicht aber ich werde es euch dann schon sagen.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu. Nun kam Samira und ein Mädchen runter. ‘‘Morgen und ein Bild ähm das hat Chris er bringt es zu Kelly. Wie so fragst du danach?‘‘ fragte er nun und sah die anderen an. ‘‘Sorry aber ich gehe nun auch schlafen die Arbeit war hart.‘‘ meinte er und ging auf sein Baumhaus rauf.
Als Scott ging stand Prim auch auf und wollte gehen, "da sie schon 2 Tage durchgemacht hat "seit mir nicht böse aber ich habe die letzten 2 Nächte nicht geschlafen und bin auch sehr müde. Bis dann" meinte sie und ging in ihr Baumhaus.
Samira sah verdutzt zu Hailey als sie nach dem Foto fragte. Und dann sah sie verdutzt zu Scott als dieser sagte das Chris das Foto zu kelly bringen würde. Dann sah sie Hailey wieder an und fragte Was hat Kelly von den Amazonas mit deinem Bild zu tun?
Hailey stiegen Tränen in die Augen und sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte als der Junge Kelly sagte. Dann sah sie zu Samira, als sie etwas fragte "die Amazonas, was ist das?" fragte sie nur und mehr konnte sie grade nicht sagen.