Hailey hörte ihr zu und meinte dann "achso" etwas enttäuscht war sie schon das Samira nichts über ihre Schwester sagen konnte aber dann sagte sie noch "du bist auch net Samira. Achja und danke das ich bei dir schlafen durfte"
Du bist auch nett Hailey. Sag mal was hast du denn jetzt vor? willst du hier im Wald bleiben? Oder willst du in die Stadt gehen? fragend sah Samira Hailey an.
"danke" sagte sie als sie meinte, das sie auch nett ist und dann fragte sie was sie nun vor hat "ich weiss nicht. Aber ohne das Foto geh ich schonmal nirgends wohin" sagte sie und überlegte ob wohl ihre Schwester kommen würde
Scott kam runter und sah Hailey und Samira. ‘‘Hey immer noch da?‘‘ fragte er nun die beiden. Nun ging er weiter und nahm sich was zu trinken. Er legte sein Rucksack ab und trank nun ein schluck und setzte sich hin.
Dean kam ins Lager der Ecos und sah Scott und ein kleines Mädchen. "Hey ihr Sophia ist ins Wasser gefallen. Ich werde sie in ihr Baumhaus bringen. Sorgt dafür bitte, dass sie was warmes zu essen bekommt. " meinter er dann zu ihnen und ging direkt weiter. Er brachte die kleine Sophia mühelos ins ihr kleines warmes Baumhaus.
tbc: Sophias Baumhaus
Cf: Dichter Wald Sophia wurde von dean nun bis zu Lager getragen, ihr war ziemlich kalt und sie schuate sich kurz um,, es dauerte nicht lange und Dean brachte Sophia auch schon in ihr Baumhaus.
Hailey sass da und wartete mit Samira, dann kam der junge von gestern abend und sagte etwas "schon gut, ich kann auch gehen" sagte sie und sah zu Samira "ich habe eh keine lust mehr zu warten, zeigst du mir wo die wohnen?"
Prim kam raus und sah Samira und Scott und das Mädchen, das seit gestern oder so da war. Sie sagte "guten Tag" da es schon nicht mehr morgen war und ging dann zu Scott der am Lager sass. Sie setzte sich einfach auf seinen Schoss und fragte "na cousin, gut geschlafen?" und dabei grinste sie ihn an.
Hailey sah Samira an und meinte dann "aber er hat doch gefragt wieso ich noch hier bin oder?" sagte sie und dann kam auch das mädchen von gestern wieder. Dann meinte sie noch zu Samira "ich würde gerne das bild wieder haben"
Scott sah den beiden nach und zuckte mit den Schultern da er nicht wusste was los war. Nun sah er zu Prim. ‘‘Ja habe ich und du Cousine?‘‘ fragte er sich und sah rauf. ‘‘Hey sag mal hast du Neomi irgendwo gesehen? Mir kommt es vor als ob sie nicht mehr hier war und ich mache mir da doch etwas sorgen.‘‘ sagte er und wartete ab was Prim sagte.
Prim sah zu Scott und meinte dann "ja ich hab auch gut geschlafen" dann fragte er ob sie weiss wo Naemi ist und sie überlegte "nein, ich denke ich habe sie nicht gesehen. Keine Ahnung wo siie ist aber ich denke das es ihr gut geht" meint sie.
Nun setzte er sich und sah zum Himmel. ‘‘Es wird dunkel vielleicht sollte ich nach hier schauen nicht das ihr doch was passiert.‘‘ sagte er etwas besorgt zu Prim. Auch wenn seine Schwester auf sich selber aufpassen konnte machte er sich doch ab und zu mal sorgen um sie.
Prim hörte ihm und und sagte schnell "aber dann komm ich mit dir Scott. Immerhin hab ich Naemi ja auch lieb und nicht nur du" sagte sie und sah ihn dann fragend an ob er sie mitnehmen würde, sie wusste ja nicht wo er überall suchen würde.