Scott nickte und stand auf. ‘‘Gut dann lass und gehen. Wir suchen sie zuerst am Fluss da sie am meisten ist und wenn nicht suchen wir weiter. Ich denke sie dürfte nicht weit sein hoffe ich mal.‘‘ sagte Scott und ging nun mit Prim in den Wald.
Prim hörte Scott zu und stand dann auf "ok, dann suchen wir am Fluss" stimmte sie ihm zu und sah sich dann nochmal kurz um bevor sie Scott hinterher ging in richtung Fluss. sie fand es gut mitzugehen, da sie auch nnicht alleine im Lager bleiben wollte aber auch niemanden wecken gehen.
Dean kam aus dem Baumhaus und sah niemanden mehr. Sie schienen alle wohl zu schlafen. Auch Dean beschloss jetzt zurück zu gehen , da er dachte das Kelly ihm den Kopf abreißen wird, da er nicht zurück gekommen , war , doch er hatte gute Gründe, denn er hatte ein Mädchen gerettet. Nun verlies er auch das Lager der Ecos.
Als Crystal knapp vor Silver am Lagerfeuer eintraf, grinste Crystal etwas. "Gewonnen", sagte sie leicht atemlos. "Um deine Frage zu beantworten, ist es bei mir ähnlich wie bei dir. Scott ist zwar unheimlich süß und nett aber in meinem leben wird es immer nur einen geben aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen", sagte Crystal dann immer noch etwas außer Atem. Dann musste Crystal wieder etwas grinsen. "Also wenn du meine Gefangene wärst, würde es dir ziemlich gut gehen", scherzte sie dann und lachte etwas.
Silver kam ganz dicht hiner Crystal ins Lagerzenrum. Sie stoptte neben ihr und stützte ihre Ellebogen auf ihre Knie ab und atmete schneller. "Ich glaub ich brauch training oder so.", Sagte Silver atemlos zu Crystal als sie gewonnen hatte. Das war vielleicht sogar gar keine so schlechte Idee. Silver lächete immer noch atemlos. Da war also schon wieder etwas was sie gemeinsam hatten. Als Crytsal dann etwas von einem Typen sagte, war Silver doch leicht verwirrt und über aus neugierig. Aber sie konnte ihre Freundin auch gut verstehen. "Ah, das ist aber gemein. Du kannst mir das doch nicht nur so halb sagen." sagte Silver. Solnagsam konnte sie auch wieder normal Atmen.
Crystals Atem normalisierte sich langsam wieder. "Training wäre keine schlechte Idee, vor allem wenn man bedenkt, das du die letzten Rennen alle mit viel Vorsprung gewonnen hast", meinte sie und setzte sich dann auf einen der liegenden Baumstämme. Dann sagte Silver,das sie das mit dem Typen aber gerne hören möchte. "Ich möchte aber wirklich nicht darüber sprechen. Ich will das einfach nur vergessen", sagte Crystal dann mit einer etwas traurigen Stimme.
May kam ins Lager und sah sich um. Sie sah nur 2 Frauen hier. May riss sich zusammen und sagte dann so höflich sie konnte entschuldigt die Störung. Ich bin MAy von den Master of Flames. Mein Anführer schickt mich mit einer Botschaft an den Anführer oder die Anführerin der Ecos. Ist er oder sie da?
Zitat von CrystalCrystals Atem normalisierte sich langsam wieder. "Training wäre keine schlechte Idee, vor allem wenn man bedenkt, das du die letzten Rennen alle mit viel Vorsprung gewonnen hast", meinte sie und setzte sich dann auf einen der liegenden Baumstämme. Dann sagte Silver,das sie das mit dem Typen aber gerne hören möchte. "Ich möchte aber wirklich nicht darüber sprechen. Ich will das einfach nur vergessen", sagte Crystal dann mit einer etwas traurigen Stimme.
Silver musste Crystal eindeutig zustimmen. "Jaaa. Ich hab es wirklich dringend nötig!", Sagte Silver und lächelte. Si ehatte wuirklich nachgelassen in den letzten Wochen. "Ich hab halt niemanden mehr mit dem ich Trainieren kann.", sagte Silver dann verteisigend. "OKay.", sagte Silver und grinste. Ich bekomms schon noch raus., dachte Silver sich zund grinste. Plötzlich und unerwartet, wurde Silver spei übel. Sie hielt sich kurz die Hand vor dem Mund und rannte jemand unbekanntes der gerade mit Silver und Crystal sprach fast um.
Crystal lächelte wieder ,als Silver sagte, das sie das Training wohl dringend nötig hatte. Crystal lachte darauf auch etwas. "Ich kann ja....", sagte Crystal, als Silver plötzlich weg rannte, die Frau, die auftauchte fast umrannte und sich hinterm nächsten Baum übergab. Zum Glück half Luria Silver sofort und brachte sie in Silvers Baumhaus. Hoffentlich kam das jetzt nicht vom Rennen, dachte Crystal etwas besorgt und sah dann die Frau an, die gerade aufgetaucht war, als Silver so plötzlich übel wurde. "Tut mir leid, aber unser Anführer ist zur Zeit nicht im Haus", antwortete Crystal der Frau höfflich.
May wurde von einer der beiden Frauen angerempelt. May wollte gerade was sagen als ihr wieder einviel das sie ja "lieb" sein sollte. Also schluckte May den KOmentar herunter und hörte der anderen Frau zu. Dann fragte sie höflich Weißt du denn wann euer Anführer wieder kommt?
"Leider nicht, denn so wie ich es mitbekommen habe, wollte er es seiner Freundin mal so ri....", sagte Crystal, brach ab mitten im Satz ab und hielt sich die Hände vor den Mund. Sowas sagt man nicht Crystal, sagte sie im Gedanken zu sich selbst. Crystal nahm die Hände wieder von ihrem Mund weg und lächelte etwas verschämt. "Tschuldigung, ich meinte natürlich, er wollte sich mit seiner Freundin einen richtig schönen Abend machen und da die beiden ziemlich in einander verliebt sind, könnte das also noch etwas dauern", sagte Crystal dann und lächelte die Frau an. Dann kam Crystal auch eine Idee. "Sie haben im Prinzip zwei Möglichkeiten. Entweder sie warten oder sie sagen es mir", meinte Crystal dann höfflich. "Aber sie müssen wissen was sie tun", fügte se dann noch höfflich hinzu.
May sah die Frau an und sagte dann Ich weiß ja nicht wie lange euer Anführer noch weg ist. Und ich bringe nur eine Botschaft. Bitte richte deinem Anführer folgendes aus. Mein Tribeanführer, möchte die Technos aus der Stadt vertreiben. Aber er möchte die Hilfe der anderen tribes. Wir fragen alle tribe in der Stadt, hier im Wald und am Strand. Es wäre schön von euch zu hören. Ach so, mein Anführer heißt Phoenix. Und unser tribe nennt sich "Master of Flames". Und wir leben in der Univerity of Otago.
Crystal hörte der Frau interessiert zu und auch wenn sie nicht viel zu sagen hatte, schien es zumindest wichtig zu sein. "Ok, werde ich ihm ausrichten", sagte Crystal nickend. Hoffentlich klappt das dann auch, fügte sie im Gedanken an und sah die Frau danach nochmal fragend an. "War das dann alles?", fragte Crystal dann nochmal nach.
Sehr sympatisch diese Frau, dachte Crystal und schaute der Frau mit einem komischen Blick nach. Dann setzte sich Crystal wieder auf einen der Baumstämme und fing über das nachzudenken, was die Frau gesagt hatte und hoffte, das Chris sich nicht all zuviel Zeit lassen würde.