Chris kam raus udn schaute sich um und sah Crystal. Er ging auf sie zu. Sie saß auf einen Baumstamm. "Hey , ich muss dich um Rat fragen. Meinst du ich kann so gehen ?? Du besitzt nicht so etwas wie eine Maske oder so ??" fragte er sie und präsentierte sich ihr mit dem Anzug und schaute dabei etwas beschämt.
Crystal überlegte noch, als sie plötzlich angesprochen wurde. Sie schrak kurz auf. Sie wollte eigentlich schon losmeckern, aber als Chris dann so dann in Anzug stand und etwas beschämt schaute, lächelte Crystal nur. Sie musterte ihn kurz nach seiner Frage und umkreiste ihn auch. Teils behandelte Crystal Chris auch wie ein kleines Kind, steckte die überstehenden Hemdteile in seine Hose und wischte ihm mit ihrem Daumen auch kurz durchs Gesicht. "So siehst du schon viel besser aus ", sagte sie dann leicht schmunzelt. "Nein, leider hab ich keine Maske aber wofür brauchst du die überhaupt? Du musst dein Gesicht doch nicht vor deiner Freundin verstecken, die hat sich doch bestimmt schon an dein Gesicht gewöhnt oder?", fragte Crystal dann scherzend nach und setzte sich wieder auf einen der Baumstämme. "Ach bevor ich es vergesse, vor wenigen Stunden oder so, war jemand hier und hat nach die gefragt. Sie meinte, das ihr Anführer sie geschickt habe, um die anderen Tribes um Unterstützung für eine Revolution gegen die Technos zu bitten. Der Trib heißt glaub ich 'Masters of Flames' und der Anführer Asterix oder so ähnlich", sagte Crystal dann wieder ernst.
Chris schaute wie Crystal ihn umkreiste. "Ach ich gehe auf so einen Maskenball. Dort wird besprochen wie man gegen die Technos arbeiten kann." erklärte er ihr und musste dabei etwas grinsne. Denn Chris konnte gar nicht tanzen. Er war darin eine echte Niete. Dann hörte er Crystal zu und als er den Namen Asterix hörte , fing er an zu lachen. Er lachte sso sehr das ihm Tränen über die Wangen liefen. "Okay , dann sehe ich ja vielleicht heute Abend den Asterix." meinte er noch lachend zu ihr.
Crystal sah Chris schmollend an, als er anfing zu lachen. "Der heißt wirklich so, glaub ich jedenfalls", sagte sie dann schmollend,musste kurz darauf aber wieder lächeln, denn witzig war es eigentlich schon. "Kann gut sein, das du ihn dort über den Weg laufen wirst, vorausgesetzt er weiß auch von dem Ball", sagte Crystal dann und fing auch schon an, wieder im Gedanken zu versinken. Sie wäre auch so gerne dahin gegangen, nur hatte sie Angst Ben dort wiedersehen. Crystal hatte ihn immer noch nicht vergessen, obwohl sie es am liebsten täte. Kurz darauf musste sie wieder lächeln. "Sag mal, wie ist eine Beziehung eigentlich so?", wollte sie dann wissen und fing an sich vorzustellen, was wohl gewesen wäre, wenn Ben damals nicht abgehauen wäre.
Chris sah wie Crytsal ihn schmollend ansah. Nun war er fertig mit dem Lachen. "Ja dann werde ich mal schauen, was es so dort gibt. Ich werde mich mal gleich auf den Weg machen. Ich muss noch gleich Kelly abholen." sagte er nun grinsend. Es war recht klassisch. Nun fragte Crystal wie ihre Beziehung war. "Ziemlich gut wieso??" antwortete er ihr.
"Eigentlich heißt es: Ich muss Kelly gleich noch abholen", korrigeirte Crystal ihm mit einem grinsen. "Bist wohl leicht nervös was?", sagte sie dann mit einem grinsen hinterher. Als Chris dann auf die Frage mit der Beziehung antwortete, sagte Crystal: "War nur etwas neugierig." Dabei lächelte sie einfach, obwohl ihr eigentlich danach war. "Aber am besten gehst du jetzt, du willst deine Angebetete doch nicht warten lassen", sagte sie ihm zwinkend zu.
Nun wurde Chris etwas rot. "Ja , kann man so sagen. Heute ist ein großer Tag Crystal." meinte er zu ihr und lächelte sie an und hoffte, das sie es verstand. "Aha, da kam wohl wieder die Neugier raus." sagte er und grinste weiter. "Ja , dann gehe ich mal. Wir sehen uns später. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend." sagte er freundlich zu ihr und umarmte sie als dank , das sie ihn zu seinem Outfit beraten hatte.
Crystal musste grinsen, als Chris zugab, das er etwas nervös sei aber schließlich ging er ja auch auf einen Ball und lernte dort neue Personen kennen. Viel Spaß dir und Kelly, dachte Crystal und winkte Chris lächelnd hinterher. Danach streckte sie sich kurz und legte sich dann auf den Baumstamm. Crystal wollte für kurze Zeit ein Nickerchen machen, schlief aber nach kurzer Zeit schon tief und fest.
Prim kam am Lager an und sah dann zu Crystal, die da sass "hey, wo sind den die anderen?`Es ist doch noch garnicht sooo spät oder?" fragte sie nach. Im Wald konnte man sehr gut die Orientierung über die Zeit verlieren aber im Grunde war es auch egal.
Crystal war gerade in einen tiefen und festen Schlaf gefallen und träumte einen wunderschönen Traum. Sie träumte von einer Welt, wo der Virus nie gegeben hatte und alles seinen ursprünglichen Verlauf nahm. Crystal hatte gerade die Highschool abgeschlossen und feierte dies auch gebührlich mit ihrer Familie. Sie verstand sich nun seit einigen Jahren mit ihrem Stiefvater und akzeptierte ihn und seine Tochter Gracy mittlerweile auch. Crystal träumte von einer friedlichen Welt und merkte auch nicht, das Prim das Lager betreten und Crystal angesprochen hatte, denn sie schlief einfach weiter.
(ooc: hatteste wohl überlesen, das sie schläft was XD)
Prim merkte erst jetzt das sie schlief. Nun hatte sie aber leider schon etwas gesagt aber es schien Crystal nicht zu stören, denn sie schlief einfach weiter. Prim überlegte kurz und ging dann in ihr Baumhaus.
tbc: Prims Baumhaus
(sry, hättest aber auch mir ne Pn schreiben können, dann hätte ich es grad geändert)
Chace kam mit Naemi in das Lagerzentrum der Ecos. Er erinnerte sich wage daran. Es war wohl doch schon etwas länger her, seit er Silver das letzte mal gesehen hatte. Von ihr war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Ein Mädchen schlief auf einem Baumstamm, also verhielt sich Chace leise und schaute Naemi fragend an.
Zitat von ChaceNaemi schien die ganze Sache mit ihrem Bruder doch nahe zu gehen. Chace hätte sie gerne gedrückt, aber da er sie ja noch nicht lange kannte, unterlies er dies. Er wusste ja nicht, ob sie dies wollte oder wie sie darauf reagieren würde. So war er auf der sicheren Seite. "Eigentlich nicht, aber Brüder sind halt so.", meinte Chace. Er wäre wahrscheinlich genauso drauf gewesen, wie Naemis Bruder. Jetzt versuchte sie ein wenig zu lächeln, aber so ganz gelang es ihr noch nicht. "Das wird schon wieder, spätestens morgen tut ihm das alles furchtbar leid. Du wirst sehen.", sagte Chace aufmunternd. Chace folgte Naemi und war gespannt. Gespannt auf alles, aber vorallem auf Silver. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Naemi Silvers Namen erwähnte. "Ähhh...", stotterte er, "Ohje, das ganze ist schon länger her, aber wann genau, kann ich dir echt nicht mehr sagen. Mein Zeitgefühl geht sowieso so langsam den Bach hinunter. Ich kann dir eigentlich noch nicht mal genau sagen, ob ich wirklich schon 17 bin oder immer noch 16." Chace zuckte mit den Schultern. Wochentage, Monate, Jahre, das alles war Vergangenheit. Jetzt zählte nur noch Tag und Nacht und an den Jahreszeiten, konnte man noch so erahnen, ob es auf das Ende eines Jahres zuging.
tbc: Lagerzentrum der Ecos
cf: der Fluss
Naemi verzog die Mundwinkel "Danke Chace. Wenn du das sagst wird das ja woh stimmen...du hast dadrin ja Erfahrung..." Naemi war noch nie sojemand gewesen der schwierige Themen mied. Klar war es schwieriger über die verschwundene Schwester zu sprechen als über das Wetter aber so lernte man den Mensche auch besser kenne. Wen interessiert schon wie der andere über das Wetter denkt? Sie ging nun neben Chace zum Lagerfeuer. Sie musterte Chace. Er stotterte schon ein wenig rum "Aha...und ihr sein nur Bekannt?" fragte Naemi jetzt doch mit einem frechen Lächeln nach. Dann entdeckte auch sie Crystal, die dort eingeschlafen war "Oh das ist Crystal...vielleicht sollten wir ein wenig leiser sein. Ich mein es ist ja auch schon spät. Und Silver ist bestimmt schon im Bett..." sie sah Chace an "Willst du noch was essen?" fragte sie dann noch schnell nach, da sie vergessen hatte ihm was anzubieten.
Chace lächelte, denn Naemi war es aufgefallen, dass er wohl ein wenig gestottert hatte. "Naja, okay, ich war in Silver verschossen gewesen.", sagte er leise, um Crystal nicht aufzuwecken. "Aber wie gesagt, das ist schon etwas länger her.", fügte Chace noch hinzu. Jetzt war er ja in Leo verliebt, die aber absolut nichts von ihm wissen wollte. Zumindest hatte er so das Gefühl. Als Naemi meinte, das Silver wohl schon im Bett sei, war er ein wenig traurig, denn insgeheim, hatte er schon gehofft, sie heute noch wiederzusehen. Aber als das Thema Essen angesprochen wurde, merkte Chace erst, wie hungrig er eigentlich war. Er hatte schon seit einigen Stunden nichts mehr gegessen gehabt. "Ja, sehr gerne, aber ich möchte euch nichts wegessen.", sagte er mit einem grinsen auf den Lippen.
Naemi musste grinsen "Aha" kicherte sie. Chace und Silver...so richtig konnte sie sich das nicht vorstellen. "Und wenn du sie wieder siehst?" fragte Naemi und legte den Kopf schräg. Irgendwie hörte es sich ja nicht so an, als ob Chace noch immer was von Silver wollte aber man wusste ja nie und Naemi wollte das nun gerne wissen. Dann nahm sie Chaces Hand und zog ihn ein wenig weiter weg von Crystal und hin zum Essensvorrat "Ach quatsch. Erstens siehst du nicht so aus als ob du Tonnenweise Essen verschlingst und zweitens bist du ja jetzt hier Gast!" sie zwinkerte Chace zu und fing an zu suchen "Ich hätte Maiskolben im Angebot..." bot sie an "Ich hab dafür irgendwie eine Schwäche..." gab sie zu. Sie liebte diese Dinger einfach. "Aber sonst könn wir auch ne Suppe kochen...nur dann musst du mir helfen." lachte sie. "Meine sind nämlich...gewöhnungsbedürftig" ergänzte sie. "Außerdem ist es zusammen bestimmt viel witziger!" so schlecht war sie auch nicht im kochen.