Chace war es klar gewesen, dass Naemi gleich darauf anspringen würden, so wie jedes Mädchen. Das war eben noch wie früher, Tratschweiber, wie man so schön sagte, aber das war ihm egal. Jeder hatte seine Meinung und jeder durfte denken was er wollte, solange es nicht verletzte. "Und wenn ich sie wieder sehe? Dann küss ich sie von oben bis unten ab.", sagte Chace ernst und fügte dann aber schnell hinzu: "Spaß!" Er wollte ja nicht, dass weiß Gott was Naemi von ihm dachte. Das war ihm schon irgendwie wiederum wichtig. Chace war in solchen Dingen leicht unentschlossen, was er jetzt für richtig und was er für falsch halten sollte. "Ich würde mich natürlich freuen.", gab er Naemi noch zur Antwort. Chace war froh, dass es jetzt um das Thema Essen ging und erst einmal nicht mehr um Silver. "Nein, also Maiskolben sind super. Hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Nicht, dass ich nicht deine gewöhnungsbedürftige Suppe kosten wöllte, aber Maiskolben wären mir jetzt einfach lieber.", gab er zu. Sie wollte allerdings unbedingt das Zeugs zusammen machen, also sagte er noch: "Aber ich kann dir auch bei den Maiskolben gut helfen. Kochst du sie oder grillst du sie?" Insgeheime hoffte er, dass sie sie grillen würde, denn das schmeckte am Besten und es erinnerte ihn auch irgendwie an früher, an die Barbeques, die immer mal wieder bei ihnen und Nachbarn statt fanden.
Silver kam die kleine Treppeherrunter und wunderte sich wieso denn noch das Feuer brannte. "Hat es etwa schon wieder jemand vergessen?", schimpfte sie leise vor sich hin um die anderen in ihren Baumhäusern nicht zuwecken. Schließlich standen alle ja doch sehr nahe bei einander. Als Silver dann Boden unter den Füßen hatte und sich auf zum Lagerfeuer machte, war es schon ein komisches Gefühl, so alleine im Wald zu sein. Allerdings brauchte Silver nur schreien und es würde jemand kommen. An dem Lagerfeuer entdeckte die Crystal, die eingeschlafen war. Silver schüttelte den Kopf und grinste. "Und ich dachte ich bin nicht ganz Gesund.", sagte sie zur schlafenden Crystal und lächelte. Dann ging Silver zu dem Feuer und versuchte es nicht mehr ganz so Hell scheinen zu lassen. Nicht, dass Crystal noch wach wurde. Aber auch in den Baumhäusern störte es manchmal, wenn das Feuer noch so hell schien. Dann vernahm Silver ein paar Wörter, die nicht von Crystal stammten. Ja, manchmal kam es vor, dass sie im Schlaf redete. Silver schaute sich um. Jetzt wünschte sie sich, dass sie das Feuer doch nicht so klein gedreht hätte. Sie ging in die Richtung aus der die Stimmen kamen. "Hallo? Ist da wer?", fragte Silver, leise und bedacht, nachdem sie sich einen der Stöcke am Boden geschnappt hatte.
Naemi sah Chace mit großen Augen an als er sie dann aber aufklärte, dass alles nur ein spaß wäre "Oh man und ich hab dir für einen kurzen Augenblick sogar geglaubt!" schimpfte sie lachend und boxte ihn freundschaftlich gegen den Arm. "Gut das wir einer Meinung sind!" grinste Naemi dann "Und die Suppe kannst du ja immer noch irgendwann kosten" sie zwinkerte "Ich würde sagen, da das Feuer noch an ist, ist es doch einfach sie zu grillen! Komm ich geb dir einen Stock und dann können wir das so wie Stockbrot machen!" begeistert hielt sie Chace nun einen Stock mit einem Maiskolben hin. "Ich hoffe das ist ok so?!" Das letzte mal hatte sie mit ihrem Bruder zusammen Stockbrot gemacht. Verdammt irgendwie hatte sie ja doch ein schlechtes Gewissen "Bin ich zu kindisch?" fragte sie unbedacht. Sie dachte an die Worte, die Scott gesagt hatte. Das sie einfach so weg gewesen wäre ohne jemanden bescheid zu sagen. Doch sie wollte Chace nicht damit nerven also meinte sie "Kom lass uns anfangen. Ich hab einen Bärenhunger! und zur Bestätigung knurrte auch schon ihr Margen Upps..." sie kicherte. Dann lief sie mit ihm wieder Richtung Lagerfeuer als sie eine Stimme warnahm. Kurz stoppte sie und überlegte. Dann erkannte sie aber diese Stimme "Heey! Mensch Silver. Du bists. Ich dachte du schläfst schon...." sie ging auf sie zu und fing an zu lächeln "Und ich habe sogar eine Überraschung für dich!" ihr lächeln wurde noch breiter. Bestimmt würde sie sich jetzt warnsinnig freuen "Ich hab diesen Typen hier im Wald gefunden! Ist das nicht klasse?!" nun strahlte sie und wartete auf Silvers Reaktion wenn auch Chace jetzt ins Flammenlicht treten würde.
(ooc: hab nicht soo viel Zeit, deswegen nur ein kurzer Post )
"Nein, hört sich echt super an und die Suppe koste ich dann auch mal.", versprach Chace und nahm einen Stock mit Maiskolben an der Spitze dankend an. Chace schaute Naemi musternd an: "Ich würde es nicht kindisch nennen. Du hast einfach Spaß am Leben. Und daran ist absolut nichts falsch!" Und selbst wenn man es als kindisch bezeichnen würde, wieso auch nicht. Das wahre Leben war ja schließlich schon hart genug. Auf dem Weg zum Lagerfeuer hörte Chace eine bekannte Stimme, aber er wahr sich nicht sicher, ob es wirklich Silver war. Aber sie war es tatsächlich. Chace trat nach vorne, so das Silver ihn sehen konnte und lächelte sie an. "Hey!", sagte Chace nur. Sie sah wunderschön aus.
Silver schaute nochmal zu Crystal. Sie schlief einfach fest und tief wie ein Stein. Ob sie überhaupt nochmal aufwachte?, fragte Silver sich um von der Stille abzulenken. Dann ednlich ertönte eine freundliche und bekannte Stimme. Silver zuckte mit den Schulter. "Dachte ich auch. Aber irgendwie ist heute einfach nicht mein Tag. Was ist mir die Naemi? Wird Scott nicht sauer?" fragte Silver. Scott war an manchem Tagen einfach überfürsorglich. Das war zwar süß, aber Silver konnte sich auch vorstellen, dass es Naemi ganz schön nervte. "Überraschung?", fragte Silver Naemi und schaute etwas skepitsch. Es war mitten in der Nacht und Naemi hatten JETZT eine Überraschung? Wirklich ein Ausgezeichnet komischer Tag, sagte Silver und lächelte dennoch. Als Silver Naemi weiter zuhörte, fand sie das ganze noch komischer. Klar irgendwann würde auch Naemi soweit sein und einen Freund haben, allerdings würde Scott ihn sich sicherlich erst fünf mal unter die Lupe nehmen, bevor Naemi und der Typ ruhe hatten. Als sich dann allerdings eine Person auftat, die Silver bestens kannte, schaute Silver zwischen Naemi und Chace hin und her. Zwischen durch legte sie den Kopf schief und betrachtete Chace aus allen Perspektiven. Dann begrüßte er sie mit einem 'Hi' und Silver wurde etwas rot um die Wangenknochen. Ihr fielen ein paar Erinnerungen ein. Um es zu überspielen ging Siver auch Chace zu und umarmte ihn. "Hay," sagte sie und ließ ihn wieder los. "Was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest zurück in die Stadt?" fragte sie ihn und stand jetzt vor ihm und Naemi. "Wo hast du ihn aufgetrieben?", fragte Silver Naemi. Jetzt war auch Silver etwas um Sorge um ihre gute Freundin. War sie etwa in der Stadt gewesen? Chris hatte es ihnen ausdrücklich verboten alleine dort hin zugehen, auch wenn er es selbst immer wieder tat.
"Danke..." meinte Naemi mit einem verlegenem Lächeln zu Chace. "Ja man sollte das leben genießen..." dachte sie laut und grinste. Dann fragte Silver nach Scott. Nicht gerade das Thema, über das Naemi gerade sprechen wollte aber das konnte Silver nicht wissen und außerdem brachte es meist sowieso nichts, drum rum zu reden. "Das ist der schon. Und wie! Aber ich bin ja auch kein kleines Kind mehr..." erklärte sie Silver. Alle hier wussten, dass die beiden Geschwister sich öfters mal stritten. Doch meist war es nichts ernstes und sie vertrugen sich schnell wieder. Wäre ja auch langweilig so ohne Geschwister-Streit. Nun erkannte wohl auch endlich Silver, wen Naemi da mitgebracht hatte. Das fette Grinsen im Gesicht konnte sie sich nun einfach nicht mehr verkniefen. Sie spürte, wie die beiden sich freuten. "Ich? Ich hab ihn entführt!" lachte sie triumphierend "Nein quatsch! Aber ich habe diesen Städtler am Fluss getroffen"
Chace wurde umarmt und erwiederte die Umarmung von Silver natürlich. Ihr Haar duftete nach Sonne, Wald und ein wenig nach Feuer. Er mochte den Geruch. Er war echt froh, dass Silver so locker mit ihm umging, auch wenn sie ein wenig rot wurde. Dies entging Chace natürlich nicht. "Also so leicht entführen lass ich mich nicht Naemi.", stellte Chace fest. Er war ja schließlich ein Mann. Jetzt schaute Chace wieder zu Silver: "Ich war ja auch lange in der Stadt, aber ich dachte mir, jetzt ist es mal wieder an der Zeit nach Blair zu suchen. Und dann hat mich Naemi am Fluss bei einer Pause getroffen. Und jetzt bin ich hier." Chace war glücklich, auch wenn er Blair noch nicht hatte. Eigentlich wollte er ja nicht sofort Silver nach ihr fragen, aber wenn nicht jetzt, wann dann? "Du hast sie ja nicht zufällig gesehen? Mittlerweile müsste sie ja gewachsen sein und was sie mit ihren Haaren gemacht hat, weiß ich auch nicht. Ich hoffe aber, dass sie immer noch so schön braun und lang sind.", Chace geriet schon fast ins schwärmen, aber eigentlich wusste er ja gar nichts mehr von Blair. Vielleicht war sie ja auch tot. Aber an so etwas wollte er einfach nicht denken.
Silver lächelte beruhigt auf Naemis Kommentar. Silver hörte Chace zu nickte dann, "Deinen Worten zu entnehmen, kann ich sagen, dass du sie immer noch nicht gefunden hast?!", stellte sie fest. Es war schon immer sehr süß gewesen, wie Chace nache Blair suche. Silver schüttelte wie jedesmal wenn er diese Frage stellte mit dem Kopf, okay es war erst das zweite mal allerdings wars beim ersten mal ja auch nicht anders. "Nein. Leider nicht.", sagte sie und lächelte ihn aufmunternd an. Es waren immer nur sehr vage beschreibungen, es hätte jedes Mädchen sein können, Prim, Channy und und und. Jedes Mädchen einfach. Ideen freudig und wie bei dem letzten mal sagte Silver: "Wir könnten Morgen, ja wieder die Tribes ein bisschen abklappern. Ich denke es hat sich dort ein bisschen was getan. Oder wir fragen Chris. Der ist schließlich jetzt mit den Amazonas so.", sagte Silver und verkreuzte Zeigefinger mit Mittelfinger. Ja, es nervte Silver ein bisschen. Nicht dass Chris mit Kelly zusammen war. Eher die Tatsache, dass Chris nun dort mehr Zeit verbrachte und die Ecos praktisch wieder 'Anführerlos' waren. Silver blickte über die Kopfe der beiden und druch den Wald. Bisher, war es Silver noch nie aufgefallen, doch von hier aus konnte man doch tatsächlich die Lichter im Schloss sehen. Sie standen jetzt ja doch auch schon recht weit entfernt vom Lager. Ein sehnsüchtiger Blick schweifte kurz ab ehe, Silver wieder bei den beiden war.
Naemi streckte Chace die Zunge raus "Aber du bist ohne Wiederworte mitgekommen...obwohl das vielleicht auch an jemand anderen liegt.." sie lächelte frech und beobachtete, wie die beiden sich verhielten. Dann fing Chace an, seine kleine Schwester zu beschreiben. Das hatte er bei ihr nicht gemacht und deswegen konnte sie auch jetzt erst was dazu sagen "Ähm...also hier war doch vor kurzem noch ein Mädchen?" sie sah fragend zu Silver "Also die Beschreibung passt finde ich..." sie überlegte und wandte sich dann schnell zu Chace "Ich will dir keine falschen Hoffungen machen oder so...sie hat nicht gesprochen oder so. Deswegen weiß ich auch nicht, wie sie heißt." erklärte sie Chace. Naemi merkte, wie Silver ziemlich abwesend wurde und schaute in die Richtung, in die sie gerade eben noch geblickt hatte "Oh ich finde das Schloss wunderschön!" gab sie lächelnd vor Silver zu.
Samira kam ins Lager und sah Naemi, Silver, Christal, die am schlafen war und den Jungen von gestern am Fluß. Sie ging zu den anderen und sagte Guten morgen.
Chace horchte auf, als Naemi von einem Mädchen sprach, die wohl auf Blairs beschreibung passen würde. "Und wo ist das Mädchen jetzt?", wollte Chace schnell wissen. Seine Augen leuchteten und auch seine Wangen waren vor Aufregung leicht gerötet, wobei dies auch gut mit Silver zusammen hängen könnte.
Chace bemerkte auch den sehnsüchtigen Blick von Silver, der Richtung schloss zeigte. Chace fand auch, dass es dort mehr beleuchtet war als sonst, desswegen fragte er noch: "Ist da heute was?"
Silver schaute Naemi an. Es gab schließlich tausende Mädchen dieser art, wie Channy sie war. Und es wäre ja echt wirklich ein komischer Zufall, wenn genau das Chace schwester wäre. Und die Frage die Chace stellte war wirklich berechtigt.Silver hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, was warscheinlich daran lag, dass sie mit jemandem mitgegangen war. Silver versuchte sich an ihren Namen zu erinnern. Doch es war acuh schon wieder einige Tage her... "Tut mir leid Chace, sie ist nicht mehr bei uns im Lager. Soweit ich weiß, ist sie mit jemandem mitgegangen, Summi oder so war der Name, glaube ich. Wobei ich mir da auch nicht mehr so sicher bin. Allerdings wäre es ein wirklicher zufall, wenn Channy deine Schwester wäre.", sagte Silver und lächelte Chace aufumternd an. "Gestern Nacht, war was los. Aber das ist ja nicht so wichtig.", sagte sie und lächelte. Tatsächlich hatte Chace ihr die große Sehnsucht nachdem 'zuhause' einwenig genommen. "Ihr seid sicherlich müde oder?", fragte Silver die beiden und merkte wie von hinten sie ein paar warme Sonnenstrahlen umgaben.
(ooc. ich hoffe es ist okay, wenn ich das genommen hab was in Summers Zeitsprung stand?)
Die kleine Gruppe bestehend aus 5 Personen kamen in das Lager hier hatte sich einiges getan neue baumhäuser standen hier und da. J.D musste schmunzeln, er nahm seinen Rucksack von seinen Schultern es war eine wohltat dieses Sperrige ding nicht mehr auf dem Rücken zu haben. Er sah sich um. Und drehte sich zu der Gruppe
Peter, James, Sonja, Tamara ich danke euch das ihr mich begleitet habt! Nun seid ihr frei und könnt zu euren liebsten gehen! Wir sehen uns heute abend am lagerfeuer! Nun spaltete sich die Gruppe die Frauen rannte sofort zu ihren Liebsten hin und umarmten sie auch James lief zu seinem baumhaus und umamrte den Baum nun musste J.D laut Lachen. James war einfach nur verückt dan schaute J.D Peter an der immernoch da stand und ihn anschaute.
(Ich kann nur eines sagen, J.D du wärst ein super Anführer geworden überleg es dir!)Peter ging wieder aber nicht zu seinem Baumhaus oder zu seinen leuten nein er ging in den Wald J.D wollte was sagen konnte aber nicht, er dachte darüber nach warum Peter so dachte?? War es wirklich nur weil er ein von grundauf unzufriedener Mensch ist? Oder spricht da sein herz? J.D fand keine antwort er sah die anderen an die im lager umherschwirrten da waren auch Silver also eine neue die er nicht kannte und Chace den er auch nicht kannte. Er sah sie an. und ging auf die beiden zu.
Hallo ich glaube wir kennen uns noch nicht! Wie auch da wir erst wieder gekommen sind, nunja ich bin J.D und ihr seid? Fragte er freundlich.
Prim kam runter und sah Silver, Naemi und einen jungen den sie noch nie vorher gesehen hatte. "Morgen" sagte sie noch etwas verschlafen und als ihre Augen richtig wach waren, sah sie noch einen Jungen den sie kannte aber lange schon nicht mehr gesehen hatte. Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn "JD du bist wieder da, was hast du solange gemacht?"
Crystal schlief immer noch seelenruhig auf dem Baumstamm. Denn Mund sperrweit offen und am schnarchen. Sogar etwas Spucke lief aus dem Mund hinaus. Sie war mittlerweile so fest am schlafen, das nichts sie wecken konnte, nah ja, fast nichts. Denn sie verschluckte sich an einer Fliege, die in ihren Mund geflogen war und wachte dann rasch auf. Crystal fing an zu husten und klopfte sich danach mehrmals auf die Brust, bis sie es runtergeschluckt hatte. "Hmm..lecker, fleischig", sagte sie. Sie hatte bis dahin noch nicht gemerkt, das auch andere schon das Lager wieder betreten hatten. Dann schaute sie sich um und machte große Augen, vor allem weil sie einiger Personen nicht kannte. "MORGEN", rief Crystal einfach in die Runde.